• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab 2x20 psndmg, 2x -15req/ed, 1x 18ed/9maxdam...spielt einfach maln char auf norm durch, da findet ihr einige solcher juwelen
 
20 psn jools hab ich auch noch übrig.
Mir fehlt ne gescheite 3 Sox Krone und ne 4 sox alte Rüstung/Prunkharnisch.
Ansonsten ist da grad immer mehr am Entstehen :)

Was haltet ihr davon nen kleinen 9er Pvp-Tradethread aufzumachen wo jeder reinstellen kann was er braucht/bieten kann und dann wird bisschen rumgetauscht?
Hab nämlich auch zB ed/max Jools mit denen ich nichts anfangen kann...

MfG
 
Krone mit 10/10 hätte ich glaube ich. :D
 
6sox kristallschwert^^
hab ich glaub ich noch 2 mit psn dmg jools^^
 
@pasulke
das mit dem thread find ich ne gute idee!

ich hab letztens ne lvl 9 krone gefunden. rare, 2 socks, 10 fhr, 6 ene oder so...muss nachschauen...auf jeden ganz witzig^^
 
Die Kronen klingen beide gut.
Falls deine 4 trade ist wüsst ich gern die genauen stats beelze, klingt sehr interessant.
Aber ich wills jetz ned zu nem Trade-Thread verkommen lassen (auch wenns micht reizt).
Lasst uns einfach mal abwarten was die andern zu der Idee meinen.
 
aob0gp2evx50t0jyc.jpg


Grade gecubed :)
 
gratz @ ch1ll3r

der lvl 9 thread steht, da reden wir weite rübers pvp und die ausrüstung...alle mal reinschauen!
 
Grats, von den Dingern fehlen mir auch noch ein paar.
Dafür gestern mal eine nette Klaue abgestaubt.

Leider eine ziemlich langsame Grundgeschwindigkeit aber ich will mich nicht beklagen.


btw. BarbMa ist Mod o_O
 
Bei Anya gibst ja ab und an nette Klauen - werde wohl mal öfters nachsehen, wenn ich auf dem Weg zu Nihli bin. Nur noch 8 Keys dann ist er mich los :rolleyes:
 
Von Anya geshoppt, schau mir da bei Pindleruns immer ihr aktuelles Angebot durch, da waren auch schon ein paar 100 Life Rüstungen dabei (ohne Sockel :D).
 
Heut meinen 7. 90er (oder höher) Char erlvlt :)
Wenn man betrachtet, doch recht einseitig
3 Sorce
2 Pala
2 Ama :p

folgen werden wahrscheinlich
Ama, Pala, Barb und dann wieder Palas^^
 
gz @ D-Fens666

Und vor 2 Tagen hatte mein Hammerdin das Level-Up auf 95 :)
mein erster 95er im SP
allerdings warten bereits 3 94er auf ihr level up... also noch viel vor :D

Paar funde währendem Leveln:
2-3 RBF's
paar 15 max jools
PUL
paar 18-20 life SC's
2 x Mondsichel, Metallgitter
Raven, bul's
stahlschatten, ondals, zeberus
3 herolds :irre:
leviathan, ormus, stahl-rückenschild
draculs
aldi-stiefel, wt's, sandsturm
arach, schneeklopfer, 2 TG's
sturmspitze, paar nais stäbchen zum telen, Klauen der Feuerechse, dämonenbogen, ätherschneide, sazabis schwert, knochenhacker, paar flammenbeller, 2 lycanders flanken, paar äth 0 oder 4 sox CV's, 2 Glimmerscherben, todesbeil, 2 jadeklauen, tombreaver, mav-bogen (den hat D-Fens666 :P), mav rüstung (ebenfalls D-Fens666.. oder blieb die liegen :S)

und noch nen haufen kleinkraum
ist 90 % ausm leveln mitm pala, so gut 10 % sind aus einer kurzen zwischenzeit vom leveln mit der Blizzard-sorc und aus einer kurzen hell-spielzeit bis anfang akt 5 mitm FoH Pala)

und danke an D-Fens666 nochmal für die netten baalruns :)

MfG
 
Hui,

das ist doch eine nette Ausbeute - sind die items alle von Baal und seinen Dienern?
Grats zur 95, das war bestimmt ein starkes Stück Arbeit :eek:

Habe gerade mein Nihliprojekt mit dem 50zigsten Key abgeschlossen :flame: An Items hat er eher weniger gedroppt, bestes Item war ein Boneshade. Dafür habe ich nun 8 GC´s zum Cuben :kiss:
 
Kann man eigentlich ohne PlugY in einem TCP/IP Spiel 8 Spieler simulieren? Dann wuerde es ja sogar Sinn machen zu baalen wenn die Party nicht ganz voll ist, wenn man Stark genug ist.

Meine Sorc schafft mit extrem viel muehe p3 Baals. Die dauern aber dann auch sehr lange und sind Teuer (Merc) ;).

:hy: Gute Nacht
Micha
 
Der /players Befehl is von Blizzard gemacht worden, nicht von den PlugY Moddern :p
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit einen Charakter neu zu benennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben