• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß mit "legalen" Mitteln nicht.

/edit:
Atma hat die Möglichkeit. Grade probiert. Allerdings wird der Char nicht im eigentlichen Sinne umbenannt, sondern mit einem neuen Namen erstellt. Das heißt, dass du einen Char mit altem und einen mit neuem Namen hast. Mit allen Items in doppelter Ausführung.
 
Super, besten Dank schonmal. Hätte Irgendwer ein Problem damit?Der alte Char wird und dessen Aurüstung werden natürlich entsorgt.
 
Spiel doch einfach den Char mit dem neuen Namen neu hoch...
Aber abgesehen davon hätte ich persönlich kein Problem damit.
 
huii.

Es gab gerade einen 15ias 15max Juwel in einem Cow-Game auf Alptraum.

Die Rondache bzw. das Szepter wollte noch immer nicht droppen. - Bis um 2 geb ich den Dingern heute noch Zeit. :P

e: einen 10max GC gabs auch.^^
 
gz.

Ausbeute aus ein paar Pindle-Runs:
Rare Lackierte Plattenrüstung
Rare Hydrabogen
Rare Rätselhafte Axt
Rare Archonstab
Rare Vergoldetes Schild
Magic Donnerhammer
Magic Dimensionsscherbe
Und ein TG :motz:
 
ärgerlich..

Bei mir gabs nebenbei noch ein paar lvl-9-PvP Sachen. - Nur leider nichts für mich.. :(


YEAH!
Ich hab meine Rondache. :)
 
@thiro
mit dem hero editor kann man den name eines chars ohne sonstige veränderungen/einschränkungen ändern, aber mit dem ding kannste auch üble andere sachen machen.

mein pala is jetzt endlich durch hell^^...steht vor den ahnen und hat mit lvl 71 seine ersten diaclone gekillt...ging genial mit lt-ladungen ;).
wie macht ihr das eigentlich mit den "sojs" stellt ihr andere items ein, oder stellt ihrs autosell einfach schnell ein oder wie provoziert ihr den dicken?
 
Autosell und abwarten, passiert auch so oft genug.
 
beelzebubbie schrieb:
@thiro
mit dem hero editor kann man den name eines chars ohne sonstige veränderungen/einschränkungen ändern, aber mit dem ding kannste auch üble andere sachen machen.

Kenn das Hero Dingens zwar net aber mit ATMA geht das auch
 
was geht mit atma auch? die üblen sachen?
also wenns sich darauf bezieht, der hero editor is schon um einiges effizienter in sachen items erstellen etc...

wenns um das mti dem namen geht:
ich habs nur hier reingeschrieben, weil er oben das mit dem verdoppeln des chars geschrieben hat. aber insofern er den alten dann löscht is ja wurschd...
 
beelzebubbie schrieb:
wie macht ihr das eigentlich mit den "sojs" stellt ihr andere items ein, oder stellt ihrs autosell einfach schnell ein oder wie provoziert ihr den dicken?

Gar nicht. Man lässt die Voreinstellungen wie sie sind und hofft, daß er ins Game kommt.

Plugy hat eindeutig doch zu viele Optionen. :rolleyes:
 
beelzebubbie schrieb:
was geht mit atma auch? die üblen sachen?
also wenns sich darauf bezieht, der hero editor is schon um einiges effizienter in sachen items erstellen etc...

wenns um das mti dem namen geht:
ich habs nur hier reingeschrieben, weil er oben das mit dem verdoppeln des chars geschrieben hat. aber insofern er den alten dann löscht is ja wurschd...

Ich rede vom Namen aendern, dabei wird der char verdoppelt, ja...Aber solange man die loescht isses ja egal, und wenn man will kann jeder hier cheaten :rolleyes: Ich bin nicht aus dem Bnet gegangen damit im SP die selben umstaende herrschen...

Was auch immer dieser Hero Editor kann ist mir relativ egal, ich aender mit ATMA meine Namen sollte es mal noetig sein und gut is. Mulen kannsch genau so gut ueber PlugY.

:hy: Micha
 
FREEZON! schrieb:
Wenn du die ÜBERSCHÜSSIGEN optionen nicht nutzt is doch gut?

Dann hast du keine probleme hier :ugly:

Ich nutze die ja auch nicht. Aber wenn du dir die Frage ansiehst, die ich zitiert habe, nämlich wie man den Klon herbeirufen kann, scheint das nicht allgemeine Ansicht zu sein.

Das Herbeirufen des Klons halte ich für sehr problematisch. Immerhin werden Annis hier auch getradet, und ein Perfekter dürfte verdammt selten sein.
Ich habe mich über einen 12/ 18/ 7 wie ein Schneekönig gefreut und habe erhebliche Bedenken, wenn Leute sich zum Anni generieren in jedem Spiel mit nem Manatrank den Klon herbeirufen und dann ein Dutzend perf. Annis vertraden können.
 
Ganz einfach: keine Annis traden / maximal verschenken.
Mach ich schon lange so, weils eben keine allgemeingültige Absprache zum Clone beschwören gibt.






Man muss ja nicht aus allem eine Grundsatzdiskussion machen
 
plugy ist ein cheat!!!!"!"321214421421214 so grid?:p
 
1. brauchst du nen char der den clone auch besiegen kann und soooo einfach is das jetzt auch wieder nicht
2. mein erster anni wurde nen 19/19/10...meinste wirklich den vertick ich?^^ nich wirklich...und wenn ich wollt könnt ich mir durch plugY hunderte annis nacheinander holen, also gibts von denjenigen die in der lage sind den clone zu besiegen auch keine nachfrage, da es 5 mins dauert sich so ein ding zu beschaffen...
folge: keine trades mit annis, da sowieso jeder einen/mehrere hat

zusätzlich:
Liebe User,

wir haben uns dazu entschlossen die Charms Vernichtikus und Höllenfeuerfackel nicht länger auf der Black List des Open Trades zu belassen. Da diese Items nur mit dem Zusatz Tool "PlugY" zu finden sind, bitten ab sofort dadrum, das ihr im Thread angebt, das ihr dieses Tool benutzt.

Wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen einen gesunden Mittelweg zwischen der Mod und SP Comm gefunden zu haben.

Diese Änderungen treten ab sofort in Kraft.


Erklärung zur Kennzeichnunspflicht

Warum eine Kennzeichnunspflicht wenn die Items nur mit PlugY gefunden werden können?

Manche User wissen nicht das diese Charms nur mit PlugY gefunden werden können, nach dem Hinweis des Users im Trade Forum, wird er darauf aufmerksam gemacht.

da steht nix von beschränkungen des herbeirufens...und gerade deshalb hab ich die comm gefragt wie sie es im allgemeinen handhaben...
 
Jaipur schrieb:
Hui,

das ist doch eine nette Ausbeute - sind die items alle von Baal und seinen Dienern?
Grats zur 95, das war bestimmt ein starkes Stück Arbeit :eek:

Arbeit:
geht, hab zwischendurch immer wieder was anderes getan, und konnte mich selten motivieren mehr als ne stunde durchzuleveln.
Theoretisch sind 10 mio pro tag LEICHT schaffbar, würde dann so ca. 20-21 tage dauern
Mit suchtpotential sollten auch 20-30 MIO möglich sein, wo level 94 auf 95 dann noch so 7-11 tage dauern würde.

Baal + Diener
NIE; ich hatte bisher in baals NUR schlechte erfahrungen.
Mit D-Fens666 habe ich ne weile über TCP/IP gebaalt, da die eine bessere zeit/xp ausbeute haben als dia-runs IMO... da haben wir allerdings nur den mavina bogen gefunden

Ansonsten:
mitm hammerdin MF style (rund 340 MF) dia-runs auf 3 oder 5 players (geht mit maxres, 80 FC und 14 k schaden auch noch schön flüssig)
geht ab wie'n schnitzel, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

MfG
 
StatzKamikatze schrieb:
mav rüstung (ebenfalls D-Fens666.. oder blieb die liegen :S)


und danke an D-Fens666 nochmal für die netten baalruns :)

MfG

Die Rüste hattest du in der Truhe verschlampt :p

Können ja nochmal bei gelegenheit zocken ^^
 
D-Fens666 schrieb:
Die Rüste hattest du in der Truhe verschlampt :p

Können ja nochmal bei gelegenheit zocken ^^

nein, die hab ich nicht aufgehoben :P
in der truhe verschlampt hab ich AMN paar mg's und ein weißes diadem
dachte du hast die rüsse :S

zum zocken:
jederzeit --> einfach im MSN melden ;)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben