• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich glaube, ich konnte sie nicht mehr tragen (mavs bow) dann hab ich se dir gegeben...
aber is ja nich so wichtig, das teil droppt ja ab und zu^^
 
ich will auch Zeit zum zocken haben

*weiter BWL lern* ;(
 
Z3on schrieb:
ich will auch Zeit zum zocken haben

*weiter BWL lern* ;(
BWL hatte ich heute nen test
1 jahr hab ich noch zeit, dann muss leider auch ich für meine matura lernen
und gl wünsch ich dir noch :)

D-Fens666 schrieb:
Nein, ich glaube, ich konnte sie nicht mehr tragen (mavs bow) dann hab ich se dir gegeben...
aber is ja nich so wichtig, das teil droppt ja ab und zu^^
die rüsse droppte ein paar runs vorm bogen im CS :P
aber is ja egal

MfG
 
*freu*
Grad mein 1. Todesbeil gefunden.
Aber wie es gedroppt ist, ist viel lustiger :D

war mit meinem Froster in den alten Tunnels, und da waren paar Monster, und in der Ecke nen Schrein, ich glotz den Schrein an, aha, Schrein der Monster (waren noch 2 in der Nähe) der eine wird ein bossmonster und droppt Uni Bersi :bersi: :)

e: sogar gar nich so schlecht mit 274 ED :D

e2: zwischendurch ne Um Rune
jetzt noch Mavs bogen :)
 
Hmm bei mir scheint was nicht zu stimmen. Da ich ja immer noch einen äth Palaschild suche habe ich meine Bogenama raus gekramt und bin ohne MF in den TC 85 Gebieten auf Suche gegangen. Es droppte deutlich mehr weißes Zeugs allerdings kaum Palaschilder und schon gar keine Elite.
Hab die jetzt von 89 auf 91 gebracht und nicht das gesuchte gefunden.

Gegeben hat es wenig brauchbares aber seltsamerweise fiel ein Herold.
Dazu noch eine GUL + UM in der Grube.
 
Es fällt eh _nie_ was du brauchst.
Aber gz zu den Runen und Zaka.
 
Also mit Runen und Grube hab ich ganz gute Erfahrungen gesammelt. Ich spiele die meist mit P5-7 und da droppen die Monster viel Zeugs.
Ich Vergleich zu den Tunnels war die Grube bei den letzten paar hundert Runs wesentlich besser.
Allerdings auch etwas gefährlicher wenn die komischen Bogenschützen mit Macht oder Fanaaura unterwegs sind.
 
Ch1ll3r schrieb:
Es fällt eh _nie_ was du brauchst.
Lüge!

Wer hat hier Pindleruns gemacht um ein Griffons zu bekommen und hats auch tatsächlich gekriegt?
 
Ich such nix, will aber alles :p
Und droppt jaauch ab und zu mal was neues... so viel kann ich ja auch nich mehr finden, die 2x Items die mir noch fehlen, weis sgar nich genau *mal nachgucken geh*

e: 22 sinds :p (mit ertradetem, ohne noch paar mehr)
 
ich hab auch schon nen griffons bei pindle gefunden :clown:
habs aber net gesucht, brauchte keins
 
Gerade mit meinem MFerdin gefunden:
screenshot002iv2.jpg

Wär das ne Sturmgeißel gewesen, wär ich jetzt SEHR sauer!
Aber auch hier: kann man sowas auf nem char anbringen, oder taucht das nur was zum kaputthauen.

Etwas später im selben run:
screenshot001ox1.jpg

Mein erstes Azure :)
MfG


€: OMFG; ich seh gerade, das is auf 3 % perfekt... andererseits.. wofür kann man das brauchen? .. auser zum anschauen und aufgailen? :confused:
 
1. kA
2. Convler, hab auch so einen vor (naja lvl 78 isser, das ding brauch ja nunmal lvl 85..., ausserdem war er ja schon 81 ~~)

und gz^^
 
hmm, convler klingt interessant damit. gibts da schon berichte?
 
Kann ich mich mal zu äußern, sofern ich den auf 85 bekommen hab :p
 
D-Fens666 schrieb:
Convler, hab auch so einen vor (naja lvl 78 isser, das ding brauch ja nunmal lvl 85..., ausserdem war er ja schon 81 ~~)

und gz^^

hmmm
da zählt ja nur das bisschen Kälteschaden auf nem convler :S.. zugegeben, die geschwindigkeit und zuflucht gegen untote sind nett... aber der elementarschaden is eben nicht sooo berauschend
wäre da nicht z.B. ne glimmerscherbe besser, vom eledamage :S

MfG
 
Wenns nur um besser geht, dann hätte ich zb auch keinen Buls Wirbler gespielt :p
Hät ja auch Dual Oath nehmen können (oder Death Oath)

Mag sein, aber ich spiel den damit, weil ich die Waffe gebrauchen will :p
Wird sich ja zeigen :)
 
dann werd ich wohl oder übel mal mit dem gedanken spielen müssen, auch so einen zu machen, schließlich will ich ja nicht, dass das schöne teil nur vergammelt :D

Allerdings würde mich das horazons auf nem char schonmal noch um einiges mehr reizen, aber ich befürchte, das is hoffnungslos unbrauchbar.
Auser es kennt jemand ne verwendungsmöglichkeit, dann raus damit :go:

MfG

€:
achja.. und wenn's geht hät ich auch gerne ein paar infos drüber, wie sich's dann mit 85 so spielt
 
Ich sehe den Vorteil auf dem Convler das man mit Blauzorn relativ leicht max Speed erreicht was mit der Glimmerscherbe unmöglich sein dürfte.
Blöd ist nur das das Teil Level 85 braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben