• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding gibt man ner Dauer-Treterin - für die ist das optimal ;)

Btw:
aodcchqp3rm04xdne.jpg

:D
 
Azure auf einen Froster

zusammen mit Nightwings und einer blauen Rüstung (Tyraels :D, prunkvolle der Frost-Nova) sieht das verdammt gut aus
 
Ausserdem isses gut bei nem FanaZealer im 2. Slot zur PI Bekämpfung (dann einfach mit Eifer/Conv, muss man kein Rache anskillen!)

Weiterhin geht:
- Ninja
- Schwertfrenzy als Beschleunigerwaffe (macht zwar nicht viel Dam, aber ich hab das früher immer meinem Frenzy für Gräfinnenruns gegeben. Zufllucht ist zwar leicht verbuggt, aber die phys.Res von Untoten wird auf 0% gesetzt - d.h. man kann die Geister excellent verkloppen...)
- wird ausserdem auch dem A3 Merc gegeben fürs CS.

Schon nützlich, das Teil :)
 
gz Bluti.

Nur mal so rein interessehalber: Wär jemand an nem Blitzskiller/26life oder nem Javaskiller/33life interessiert?
 
Ich hab meinem Frenzy lieber Gesetzesbringer als Zweitwaffe in die Hand gedrückt. Macht zwar auf den ersten Blick noch weniger Schaden als Blauzorn aber Altern ist was Feines.
 
Was muss passieren, wenn Pindle 3 Stunden nix vernüftiges droppt? Richtig seine Gefolgsleute müssen einspringen :eek:

 
fossib schrieb:
Ich hab meinem Frenzy lieber Gesetzesbringer als Zweitwaffe in die Hand gedrückt. Macht zwar auf den ersten Blick noch weniger Schaden als Blauzorn aber Altern ist was Feines.

Ja, das geht auch. Aber meist hat ja dessen Merc Schnitters ;)
 
azure kommt auf ne DTalon assa, sonst wohl nirgends hin, is doch wohl klar :p :D

ich hab diese tage zwei mal titans gefunden, hatte ich vorher noch nie... dafür fallen die übrigen drops noch mau aus, ich suche auch schon seit die assa laufen kann ne 4sockel rüstung... heute gabs die erste, aber 125str investiere ich nicht... weitermachen...mfg

Ciao
Seisset
 
so. ich bin eigentlich nur nach am travi besuchen und danach das gold in lvl9 schmuck zu 'investieren'..

irgendwie kommt nicht wirklich was tolles raus.
 
Kannst auch Pindle ärgern, der hat mir schon öfters lvl9 rareringe gedroppt...
 
finden is die devise..in norm/anfang alp...gamblen is nich so sinnvoll..bzw du kannst noch craften, aber mit nem haufen sojs eig nur
anleitung is irgendwo unter guides bei littlewars
 
lvl9 ringe kannst nicht craften, das cuben von rare juwis geht wohl ganz gut.
 
wenn du genug sojs hast ja und lvl 9 ringe...hmm versuchs mal mit jeweils 3 amus und nem char mit bestimmtem lvl...
3 magische Amulette = 1 magischer Ring
Erzeugt einen magischen Ring mit zufälligen Eigenschaften. Das neue ilvl entspricht 3/4 des Charakterlevels.
 
hm. Ach Glücksspiel geht recht gut.
Game aufmachen, Gold fallen lassen, Lvl 9 Char holen und gamblen. :P
 
<---hat grad aus spaß mal ne zusätzliche d2-vrsion installiert: 1.08
vielleicht find ich sogar was nützliches ;)
 
jawoll, jetzt is es öffentlich, diablo hasst mich, wirft mir, nach 3 jahren bnet, im sp, einen 20/17er vor die füße.
nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber verdammt hätt ich das teil gern im bnet gehabt :D.
mal schaun was ich damit anstell.
 
alte Versionen installieren um die gefundenen Gegenstände nach 1.11 zu konvertieren wird hier nicht so gern gesehen


Sachen wie die 08er Harle, Arkains, Sarazenenglück oder Walkürenflügel sind schon ziemlich imba. Natürlich sind die Dropchance da auch um einiges niedriger, dh du findest sowieso nix gutes, wenn du nicht viel spielst^^
 
Z3on schrieb:
alte Versionen installieren um die gefundenen Gegenstände nach 1.11 zu konvertieren wird hier nicht so gern gesehen

Das könnte man auch so vormulieren, dass es nicht gern gesehen ist, sich die tollsten Stücke aus den Patches zusammen zu suchen (Sind ja nich nur Unis, ich sag mal Crafts zb auch...)
 
Ich spiele zwar nur 1.11, aber soweit ich mich an die älteren Versionen erinnern kann, installiert man sich kaum "mal eben" 1.08 und hat zwei Tage später alle Topitems zusammen.
Die Gefahr, daß jemand kurz ein paar 1.08 Mf-Runs macht, um dann mit total überpowerten Zeug in 1.11 alles zu zerschnetzeln, halte ich in der Praxis für eher gering.

Vertraden kann man die Sachen aus alten Patchversionen ohnehin nicht, laut Almanach ist das ausdrücklich verboten.
 
Vertraden nicht, aber benutzen schon :p
Und wenn man lang genug spielt, wird sich schon was finden lassen
Abgesehen brauch man für Crafts (Skillringe) ja nich so viel besonderes :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben