• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agnostic schrieb:
jawoll, jetzt is es öffentlich, diablo hasst mich, wirft mir, nach 3 jahren bnet, im sp, einen 20/17er vor die füße.
nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber verdammt hätt ich das teil gern im bnet gehabt :D.
mal schaun was ich damit anstell.

Geht mir genauso, habe mittlerweile im SP sachen wie Klafter, Nightwings, DeathWeb ... :rolleyes:
 
1.08 seite kenn ich schon^^ und des forum auch...werd mich mal reggen vllt zock ichs öfters...
 
Grad entdeckt, dass da noch ein Uralt Char von meinem bro war (1.09)
Hab ich erstmal ausgeschlachtet, spielt ja eh nich mehr :D
Waren paar nette Sachen
2 PC Skiller
1 Off auren Skiller
7 Max LC Oo
 
hatte vorhin mal meinen alten pc an...aber dann is mir eingefallen, dass da die festplatte irgendwan mal komisch den geist aufgegeben hat und die komplette partition d mit allen programmen bereinigt (gelöscht) hat Oo...
 
heyho :hy:

ich zocke zur zeit nen TS :)

hab ihm auch nen deli gabstÖlt, pics kommen am montag ;)

rohling hatte:

+3 Tornado
+1 Bärchen herbeirufen :)

damit kann ich die syns für den Tornado noch weiter pushen :D

(außerdem hatte ich meinen +3 tornado/+3 hurrican rohling ja vertradet :cry: )
 
natürlich nur einen sockel bekommen, was auch sonst :rolleyes:

reiffp3.jpg


mal sehen was sich mehr lohnt, das ding oder ein 5er delirium...wobei ich glaube das die puppe zu sehr nervt...
 
ich hatte bsiher nur einmal das vergnügen auf eine puppÖ :p

außerdem verschwindet diese ja nach 60 sekunden ;)
 
hat von euch wer erfahrungen mit wine und diablo bzw plugy? lauffähig?
diablo 2 is echt der einzige grund warum ich die windows partition noch aktivier und bevor ich mich selbst stundenlang spiel frag ich lieber mal :D
 
aleqx1kqwexyusvv9.jpeg


jemand Interesse dran? wenn ja mach ich ne Auktion :D
 
So, mein Konzler ist auf Hell angelangt, genauso wie die 7 Mules, für die er als Gater herhalten musste.
Bei den Mules hab ich grade die RQs auf Alp und Hell gemacht, die Ausbeute ist ok für mich:
Alp: Lem | Shael | Hel | Shael | Lem | Lem | Um
Hell: Lem | Lum | Ist | Fal | Ist | Fal | Hel
 
agnostic schrieb:
hat von euch wer erfahrungen mit wine und diablo bzw plugy? lauffähig?
diablo 2 is echt der einzige grund warum ich die windows partition noch aktivier und bevor ich mich selbst stundenlang spiel frag ich lieber mal :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210678
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1046439
 
Ahh, fein, womit nun auch fest steht das ich meine X2 4200 Kiste auf Gentoo migirieren kann, ohne ne Windoof Partition zu behalten *freude freude freude*
 
@z3on das ding sieht fein aus^^...ich denk da is schon interesse. ich hätte zB welches, aber ich hab zur zeit noch keine wirklichen gegenwerte (habt ihr bestimmt schon mitbekommen) und auch nich wirklich zeit meinen itempool zu vergrößern. außerdem is rl grad genial^^
 
wieder eine schmerzgrenze durchbrochen =) noch weniger als 100 mio notwendig bis lvlup (die erste grenze war die 3 vorne stehen zu haben^^)



erkenntnisse bislang: baalruns 4 items ist fürn arsch und jede unique heilige rüstung wird templers...
 
Ciraxis schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210678
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1046439

danke vielmals :)

hm ich denk ich start nen smiter, schlüssel hab ich ja eigentlich genug.
hat irgendwer (billiges) equip für mich? :D
 
Für SP-Trist muss der Smiter nichts können. Black in einen Flegel und noch Goblin-Zeh/Blutreiter kombiniert mit einem Elite Pala Schild und nichts kann mehr schief gehen.
 
mir fehlt sowohl black (also eher der rohling) als auch ein elite palaschild :D naja dann wird mal mein trade thread reaktiviert.
 
tracertong schrieb:
wieder eine schmerzgrenze durchbrochen =) noch weniger als 100 mio notwendig bis lvlup (die erste grenze war die 3 vorne stehen zu haben^^)



erkenntnisse bislang: baalruns 4 items ist fürn arsch und jede unique heilige rüstung wird templers...


gz dazu, aber wie kommt die sor auf 2048/1243 leben?
wenn ich mit meinem barb BO dann steht da ganz normal
jetziges leben/maximales leben, wobei der zweite wert >= dem ersten ist ...
 
agnostic schrieb:
mir fehlt sowohl black (also eher der rohling) als auch ein elite palaschild :D naja dann wird mal mein trade thread reaktiviert.

elite-palaschild musses garnicht sein. mit gemaxtem holyshield reicht der schaden auch mit normalen.

ansonsten könnte man auch schnell ne klingenbarriere shoppen oder so. Oder man holt anya in hölle dann bekommt man eh ein solches schild.

den black rohling(3 sockel flegel) kann man in akt 2 normal kaufen.


edit :

gz dazu, aber wie kommt die sor auf 2048/1243 leben?
wenn ich mit meinem barb BO dann steht da ganz normal
jetziges leben/maximales leben, wobei der zweite wert >= dem ersten ist ...

hast du da eventuell etwas verwechselt ?

der 2te wert(rechts) ist das aktuelle und der erste wert das maximale leben.

siehe auch :

lebenen4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben