• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pindle hat mir grad nen grabräuber geschenkt^^ *freufreufreu*

279 ed (geil, bis auf 1% perf)
209 ed an untoten (230 is max)
47 prisma *hui*
leider nur 67 mf aber das is nebensache...
aber jetzt kommt das schlimmste: 1 sockel (schade aber trotzdem besser als nix für meinen ww dudu^^)
 
Ich besuche heute mal wieder seit langem das Kuhlevel da es dort angeblich Heilige Targen geben soll.
Bisher hab ich noch keine gefunden.
Immerhin gabs einen äth Flammenbeller :D
Das beste war bisher ein sc mit 4 allresis/20 live. Eine MAL gabs immerhin auch schon.
Für unsere Level 9 PVPler könnte ein Juwel mit 15ed/9max von Interesse sein.

Werd mal weiter suchen vielleicht gibts wenigstens mal ein Teil vom Kuhset.
 
Tjoa, hab jetzt in meine Lash nen Sockel reingemacht...nur, was soll da rein? :)

Hat jemand zufällig ein schönes Jool im Angebot? ;)

hätte grad eine Pul und nen paar PG´s zu bieten...und ne Harle liegt auch irgendwo rum ^^

mfg

mogajon
 
an was für ein jool haste da gedacht.....
hätte vielleicht das ein- oder andere
damit mein ich:
etwas mit IAS oder einfach nur was für mehr bumms XD

MfG
 
das 15ed/9max jool hört sich ja ganz witzig an. gebrauchen könnt ichs schon...was brauchste denn?^^ bzw...hast nen trade-fred? das hier is ja kein trade-fred...
 
Mogajon schrieb:
Tjoa, hab jetzt in meine Lash nen Sockel reingemacht...nur, was soll da rein? :)

Hat jemand zufällig ein schönes Jool im Angebot? ;)

hätte grad eine Pul und nen paar PG´s zu bieten...und ne Harle liegt auch irgendwo rum ^^

mfg

mogajon
Da die Lash ziemlich erbärmlichen Mindestschaden besitzt, scheint es naheliegend ein Juwel zu sockeln, welches eben diesen erhöht. Sowas wie 3x ED/10 min wäre z. B. ein schönes Ding, wenn auch leicht teuer denk ich mal.
 
@Kamikatze: Sie haben Post ;)

Vorher mit meiner MF-Sorce grad noch ein paar mal Andy besucht...tada, ein netter Rare für meinen Pala mit Dual-Lutsch, ar, doppel ressis und min dam ;)
 
beelzebubbie schrieb:
das 15ed/9max jool hört sich ja ganz witzig an. gebrauchen könnt ichs schon...was brauchste denn?^^ bzw...hast nen trade-fred? das hier is ja kein trade-fred...

Jep hab einen Kramladen, befindet sich derzeit sogar weit oben ist allerdings nicht ganz aktuell :rolleyes:
 
hab gestern nacht noch paar travi runs gemacht. mal schnell 6mios erwirtschaftet, aber reusgekommen ist gar nix :(
 
nächstes *freu*
grad eine grüne lackierte plattenrüstung gefunden...was das wohl sein mag *gg*

€: lol grad hat pindle die nächste elite-set rüstung fallengelassen: aldurs^^
 
gz

Bei mir fallen nur grüne verzierte Plattenrüstungen, die dafür in Massen...
 
hab für die beiden items dafür ca 2h gepindlet...bei mir fällt gar nix nur ab und an mal was, aber dann gleich richtig (manchmal...)
 
Nach einem halben Jahr fällt heute endlich mein erster Gulli :)

Hätte nie gedacht das ich mich mal so über diesen helm freue.
 
Jo, das kenn ich. Als ich mit 08 angefangen hab, bin ich fast ausgeflippt als die ersten Frostburn gefallen sind. :D
Das ist eben der Reiz beim Neuanfang, man freut sich auf jedes Rare, möglicherweise sogar auf jedes blaue Amulett.

hab für die beiden items dafür ca 2h gepindlet...bei mir fällt gar nix nur ab und an mal was, aber dann gleich richtig (manchmal...)
Den Satz find ich klasse. :clown:
 
ging mir in Classic mit dem ersten Face of Horror oder Zucki nicht anders

nur fehlt mir da immer noch die Geisterscherbe :(
 
endless was isn dara so klasse? evtl die absolut 3 fache gegensätzlichkeit?^^
 
so, 21 mules, eine neue bowzon, einen 2h fanazealer und eine fo/blizz/met sor hats gebraucht um das gerät fertigzustellen. immerhin, besser als durchschnittlich und meine dualsose steht fester denn je :)

ctaqh7.jpg


jetzt nur noch nen klafter besorgen ...
 
Da wurde die ganze Arbeit ja belohnt :) Habe gerade 7 Mulis nach Hell geschleppt, ab jetzt werde ich es wohl in 2 Phasen nach act4 machen :rolleyes:
 
1. Pah, CtA ist doch nur was für n00bs. :p
2. Warum nicht ätherisch für goZu-stYl3?
3. Trotzdem GZ.

@beelzebubbie
Ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben