• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falsch^^
cta is was für faule säcke, die sich nich in jedem game mit nem bo-barb einklinken wollen *gg*
 
na ja, cta war die einzige möglichkeit bei der sor noch defensivpotential zu bekommen ^^ mb mit spirit wär zu nervig, vorallem auch wegen dem langsamen block, und ES bei ner dualsor ist eine zu große investition von skillpunkten.
was bleibt also anderes übrig ;)
 
Yeah, heute Mörderausbeute bei den 7 Mullis :top: Hel, Gul, Pul, Ist, Um, Ist, Pul :kiss:
 
CtA ist was für Frauen und HC-Spieler ;)
 
Hat jemand ne Idee was ich als nächsten Char spielen könnte? ^^
 
Dir fehlt ein Char mit Gift :fight: ergo: Venomancer, Giftdolcher oder eine Ama mit Pestwurfspieß
 
Necs stinken und die anderen beiden sind mir zu exotisch.
 
Jaipur schrieb:
Dir fehlt ein Char mit Gift :fight: ergo: Venomancer, Giftdolcher oder eine Ama mit Pestwurfspieß

Da haste doch glatt den Rabiener vergessen. Und die Sniper.
 
Jaipur schrieb:
Dir fehlt ein Char mit Gift :fight: ergo: Venomancer, Giftdolcher oder eine Ama mit Pestwurfspieß

Originally posted by Ch1ll3r
Necs stinken und die anderen beiden sind mir zu exotisch.

- Veno: Nec.
- Gifdolcher: Nec.
- Ama mit Pestwurfspieß
Welche anderen beiden? ;)


Giftama ist zwar exotisch, kommt aber gut klar. Ich habe eine mit Jab und langem Spieß als Zweitangriff. Die wirft einmal einen Spieß in die Meute und geht dann, während das Gift wirkt, in den Nahkampf. Das ist wirklich ein toller Char.

Wenn man die ausschließlich mit Gift spielt frage ich mich allerdings, wie man gegen Immune ankommt und was man die ganze Zeit macht, während das Gift wirkt.
 
man gibt 20 Punkte in BU und haut munter Wurfspieße in die Menge? zumindest spiel ich meine in Classic so

btw: Deutschmatura ist ja mal lächerlich, 5h Zeit, nach 2h waren alle fertig, aber keiner wollte als erster abgeben :D
 
Labarna schrieb:
- Veno: Nec.
- Gifdolcher: Nec.
- Ama mit Pestwurfspieß
Welche anderen beiden? ;)

[...]

Hm, da hab ich nicht richtig nachgedacht. Sagen wirs so: Der Dolcher stinkt, weil er ein Nec und exotisch ist.
 
warum ich akt 3 nicht mag:

wegweiser:

1. dunkelrot
2. gelb
3. grün
4. hellrot
5. blau

dann war ich am schinderdschungel-wp :read:

screenshotakt3dv5.jpg
 
Das nenn ich mal selfowned:

Ich mit shocker inner Grube, kämpfe gegen nen Bossbogenschützen, die Diener von dem schiessen auf mich (musste vorher schon meine 2 Reihen Rejus aussaufen, weil die Typen da noch Macht hatten -.-)
Naja, so viel zur situation
Ich, 450 ~ life, der Bosstyp fast tod
Dann nochn treffer auf 200 runter (die Heiltränke haben zu langsam geheilt >_<)
und denke" och das passt noch, der stirbt, und dann komm ich weg"
Boss tot *Splatter* Scheiss Feuerverzauberung :lol:
naja, auf lvl 84 ja noch halbwegs egal :p
 
pc21lifehk2.jpg



irgendwie werd ich von 2x lifern verfolgt ... heut früh iirc von ner kuh gedroppt :>

irgendwer interesse? *zu zeon und kenny schiel*
 
Keine Zeit :D

bis Freitag lernen, dann bis Montag saufen -> frag in einer Woche nochmal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben