• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will nur mal gucken ob meine sig funzt, vllt editier ic hier später was richtiges rein... :D
 
gekautes schrieb:
pc21lifehk2.jpg



irgendwie werd ich von 2x lifern verfolgt ... heut früh iirc von ner kuh gedroppt :>

irgendwer interesse? *zu zeon und kenny schiel*

jop :)
 


Baal war mal nett heute :kiss:


So nen kleinen Palaskiller habe ich auch noch vom Pindlemob ;
 

vorgestern im frostflus ALP!!!

grad eben beim hellfire quest in der matronenhöhle schon wieder ne ist gefunden Oo...so langsam glaub ich d2 is verbugg0rt^^. und zusätzlich noch ne geile torch für meinen lieblingschar: dru; stats: 20/19 *gg*
 
Chic, grad ne 15 ED AP gefunden :D
 
bin heut morgen mit meiner mf trapse mal nach a3 hell gekommen, hab endlich ne 4 sockel rüstung gefunden (prunkharnisch, man nimmt was man kriegt)... duriel hat natürlich den üblichen crap gedropt, mich hat aber wirklich gewundert, das weder crapuni noch crapset gedropt sind, vom rest ganz zu schweigen :confused:

naja, sie hat noch zeit zum wachsen (auch erst lvl 73)
mfg

Ciao
Seisset
 
lol, nene, sie findet schon ab und zu was, nur is sie halt irgendwie derzeit nicht grad vom glück gesegnet... aber da sie jetzt mal so mit .... hm... daumen mal pi 350mf rumrennt (jaja, crap items, aber sie lvlt sogar damit) sollte doch irgendwann mal fortuna auf meiner seite sein ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
<---hat auch ne mf trapse (87), aber zur zeit is sie ausrangiert, weil meine blitze schneller is^^. aber mit der hab ich tals rüssi, grabräuber, etc. gefunden^^

ach und seisset mal ne ganz andere frage: wie spielt sich denn eine ninja bzw. welchs eguip is denn sinnvoll für die (stat-mäßig). hab nämlich eine rare eth 298ed klaue gefunden^^
 
ne ninja spielt sich eher ungewöhnlich... du hast style, aber nicht wahnsinnig viel schaden.

du hast massig skillpunkt, und kannst mit gutem equip viel rausholen.

du kannst mit dem ganzen cast-schnickschnack bne schöne lightshow machen

ich persönlich liebe die ninja für den style, und die sicherheit die sie durchaus mitbringt, macht auch spaß, nur in hell muß das equip schon gut sein, selffound wird da schwierig
mfg

Ciao
Seisset
 
okay...dann werd ich noch bissl sparen bis ich ein ordentliches equip zusammen hab.
(hab grad gemerkt, dass ich da oben e"g"uip geschrieben hab...auch witzig -.-)
 
und durchspielen lohnt sich doch. Hier z.b. mein Venom in der geheimen Zuflucht :cool:

screenshot092mc0.jpg


Jetzt nurnoch eine Ber oder eine Jah und ich kann glücklich werden :rolleyes:
 
Wurde auch mal wieder Zeit, dass eine Rune >Vex fällt.
Gratz!

Bei meinen HR-Funden bekam ich immer ganz schwitzige Hände beim Aufheben. :D

Btw. CoH kommt für dich nicht in Frage?
 
konnte es auch fast nicht glauben. Hab gleich das spiel verlassen und die saves aufn usb stick kopiert :angel:

coh brauch ich eigenlich garnicht, dank der 7 neuen runenwörter mit +2. nur wegen ein paar res(ok viel res) lohnt es sich einfach nicht SO eine rune zu verhauen, da sterb ich lieber 1-2 mal öfter.

Ähnlich mit bestie. Gibt eigentlich immer dinge die fast genausogut sind aber VIEL billiger.

bei infy und enigma leider nicht, deswegen wird die rune wohl vergammeln....
 
Glückwunsch zur Rune,

bist ja nicht der einzige mit so einem HR-Dilemma. Wenn für dich kein Runenwort in frage kommt, solltest du eventuell mal ein thread starten. Mit der Rune hättest du schon mal eine gute Handelsposition. Das Vergammeln im stash ist auch doof.

Auf der anderen Seite, ich wüsste auch nicht, ob ich mich davon trennen könnte:D

Da ist ja doch diese kleine Möglichkeit nochmal so was zu finden... (immer diese Gedankenspielchen )
:rolleyes:
 
evtl auch darauf warten dass noch jemand eine hat/findet und diese dann an dich abtritt. das wird zar kaum jemand machen. aber bei nem guten angebot^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben