• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es haben schon viele ihre HR's abgetreten....fast allesamt cheatOrs :ww::autsch:




:p
 
traden kann ich mir sparen, weil für mich ein trade mit einem plugy spieler nicht in Frage kommt und die zahl der anderen(vertrauenswürdigen) zu gering ist, als das irgentwas dabei raus käme.

Ist aber auch kein beinbruch : fällt nochmal eine bzw eine Jah dann freu ich mich wie ein schneekönig, ansonsten passiert halt nichts, außer das ich mich am Anblick ergötzen kann, jedesmal wenn ich den runenmuli ankucke :clown:

hat es sich aber wenigstens mal wieder gelohnt nen char zu starten. die IST vom HFQ tat ihr übriges :angel:
 
hehe gratz gratz! hab grade meinen ersten hfq muli in hell a4 udn beim rat fiel ein sturmschild und bei meppel ein occu. beide male jeweils mein erstes^^ (freu mich auch wien schneekönig *gg*)
 
So ein paar Pausenpindles können sich lohnen:




Habe das Teilchen noch nie vorher in den ganzen Bnetjahren gefunden :eek:
 
Wo sind die Rubine, wenn man sie braucht...
Dafür mach ich keinen thread auf. Kann mir jemand einen Rubin an gilorian@gmx.net mailen?
Eine Stunde renne ich jetzt durchs Spiel und nischt, nicht mal nen lädierter geschweige denn normaler.:cry:

Als Gegenleistung kann ich auch einen perfekten vergeben:irre:

Danke

Hätte fast noch meinen Lieblings-smily vergessen:wand: (Ich und mein Monitor)

War ja klar. Eine Minute nach post, finde ich ihn. Also hat sich erledigt
 
hmm da will wohl jemand unbedingt ein hoto/death/cta/forti/grief bauen ? :D

(wenn ich was vergessen hab ists absicht :rolleyes: )
 
Bin ich denn so leicht durchschaubar...

Vielleicht sollte ich das noch mit anderen Dingen probieren (erst post, dann found):D
 
Ja, wozu sollte man sonst nen Rubin bruachen, ausser zum cuben einer vex? :D
 
Scheint ja wieder ordentlich zu droppen^^


ich hab heute bei einem Kumpel in ner Schublade ein nettes Blizzard Pack gefunden: Starcraft + Broodwar, Diablo1 und Warcraft2 BNet Edition


jetzt weiß ich, was ich in nächster Zeit zocken werd. Alles Neuland für mich :D
 
So, mal wieder bischen posen :p :

Gestern schonwieder ne Vex gefunden (Wst lvl2) - konnte damit endlich ne 40 bauen was ich auch gleichmal gemacht hab :)
War meine vierte so gefundene Vex :irre:

In den Baals is in meiner Droprunde in der fünften Wave ein Gf gedropt - leider 151%ed (Das war die Rache für meinen ersten mit 248% ed :lol: )
 
Also mein Drop-Erfolg hält sich in letzter Zeit echt in Grenzen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nach 'ner halben Stunde kein Nerv mehr zum Spielen habe. In Berlin wird man zur zeit echt gebraten:flame:
Jedes bisschen Niederschlag aus dem Westen wird auf dem Weg in den Osten verdunstet. Und auch kein kühles Lüftchen...
Vielleicht sollte ich meinen Rechner im Keller aufbauen:D
 
Ach, am Mittwoch gings noch einigermaßen was die Temperaturen angeht. Bloß gestern und heute isses wieder extrem ~~
 
ich hab schon länger nix anständiges mehr droppen sehen.....

hm ne ist von meinem dual-oath-wirbler im hellrq, abe mehr auch nit....

ich zocke zur zeit nur meine chars durch, anstatt zu emeffen
 
Crazy Kenny schrieb:
ich zocke zur zeit nur meine chars durch, anstatt zu emeffen

#
Ich lvl eigentlich grad eher, versuch meine Chars möglichst auf 90 zu bringen :)
Hab noch 3 4xer auf Normal, müsste Mules rushen für RQ, bin aber zu faul.^^
 
meine mulis nehme ich in norm und alp immer direkt mit meinem char mit, also mache die quests mit ihm in nem multiplayergame.....

dann brauch ich die mulis nurnoch in hell rushen :D

mein smiter braucht noch skiller, um in die chargalerie zu kommen :motz:
 
Ich hätte da ein paar PC-Skiller Kenny, falls du die brauchst. Alternativ hab ich auch nen 38life Offskiller *werbungmach*
 
erstmal brauch ich den pc skiller mit 12 fhr von bluti...und letztens hatte doch jemand nen pc mit 21 life.....

nackte hab ich auch gaynug auf meiner tucke rumliegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben