• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm da muss ich mal gucken, wieviel platz der dann noch im inv hat, wenn ich die andren beiden skiller noch kriege....3 skiller mit life hat er schon....

ich melde mich bei dir, wenn ich den mit frw brauchen kann :)
 
grad die 1. 7 RQs auf Alp in folgender Reihenfolge
Hel, Pul, Shael, Hel, Lem, Io
:(
ehrlich, ich bin wirklich schon ziemlich sauer :mad:
 
So, nun sollte es aber funktionieren. Scheinbar habe ich eine Glückssträhne diese Woche und werde für meinen Arbeitseinsatz in D2 belohnt :)

nach 30 Minuten Pindeln gestern abend:


90 Minuten später:
 
Wer wollte denn noch wissen, wie son Convler mit azure geht? :D
Naja, is jetzt 85, und hab dann von Glimmer auf Azure gewechselt, und kann nur sagen, es is viel besser :D
Dmg is zwar geringer, aber durch die viel höhere Angriffsgeschwindigkeit gleicht sich das aus, dadurch isses auch sicherer von wegen leech. Dazu kommt die Aura, welche gegen Undead echt geil is, hatte in der Grube verglichen, und man hat echt gut Ruhe vor den Skellis, und kann sich um den rest kümmern :)
Azure 1, Glimmer 0 :p
 
*gg* T - 9 items bis sammlung vollständig.
is zwar denkbar schlecht mit 1 sox, 22 prisma und 11 reduce, aber wen interessierts =)

 
Gratulation. :)

bei mir tut sich rel. wenig..
 
Schon nicht schlecht...

Mein einzig halbwegs nennenswerter Drop nach 2 Std. Pindel, die Betonung liegt auf halbwegs, war ein Arm von König Leoric. Wer ja auch zu schön, wenn man mal was für seinen Char (Barbar) finden würde.

Als Berliner sollte mir das Pokalfinale eigentlich am A**** vorbeigehen, aber
Nürnberg vor, noch ein Tor!



Das war mein erster post mit Signatur...Kann ich auch irgendwo die Schriftgröße verstellen? Sieht ein bisschen zu viel aus.
 
[OT] Du kannst für deine Signatur alle Tags die man auch bei normalen Posts verwendet benutzen [/OT]
 
immer diese luckers hier *duck*:p
 

Hmm, da fehlt ne Null. Wegen der hohen lvlreq. leider auch nicht als Startitem bzw. 'Normwaffe' geeignet.
Achja, grats allen Luckern *g*



PS: Flamen plx
 
Endless Nameless schrieb:

Done ;)

[OT]buh Nürnberg, Stuttgart ftw *g*[/OT]


Von wegen Rares mit viel dmg, hatte vor kurzem ein 378 (oder so) ED Ogerhammer gefunden :) Ma gucken, ob ich den irgendwo benutzen kann :D
Dmg is sehr hoch, ich glaub irgendwie 380-500 oder so :)
 
nach 3 rq mules schauts echt traurig aus

dol|fal|lum ... wenns die anderen nicht rausreißen werd ich grantig :/

wow gul | io und fal sind noch dazugekommen. wenigstens etwas auf dem weg zur lo ^^
 
Hmm bei mir gibts leider auch keine besonders tollen Funde.
Hab meinen zehnten Char nach Akt 5 Hell gebracht. In den RQ gabs immerhin LEM (Alp) + UM (Hell).
An Idems eine Möwe und ein Eschutas +3
 
screenshot020zr4.jpg


jaja conv souls in a4 nm sind...nett, vorallem, wenn man so einen life vorrat hat wie meine bowie :D
 
Das beste ist dann immer diese Viecher von der Leiche wegzulocken...
und es denn wieder was auf die Mütze gibt:autsch:
 
mit dem leben wundert mich das wenig.
ich vermute die res auf einem ähnlich...grauenhaften niveau :clown:


Achja, ich durfte mich mal wieder freuen :

mit meinem venommancer (waffe : 3pn white) finde ich einen failed set "ausgegrabener stab" ende akt5 hell :autsch:
 
die kleine is ja auch erst lvl60. und das gozu imba equip muss ich entweder noch finden oder sie is noch nicht alt genug dafür. resis sind übrigens nicht schlecht, zumindest alle positiv und feuer & blitz max. mit derzeitigem equip kommen da noch 60 life dazu
 
naja, knappe 300life reichen halt nicht für Conv-Souls. :D Auch nicht bei maxres.
 
achja war ein /players5 games, da hätten mir auch 1000 life wahrscheinlich nichts genutzt :/
 
Afaik hat die Spielerzahl keinerlei Auswirkungen auf den Schaden, den die Monster machen.

btw, grad nen 10max/66ar/22life GC gecubed :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben