• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA wie das bei Skills ist, aber der normale physische Schaden wird schon mehr

gz, nettes Ding
 
das schaden der monster(egal ob physisch oder elementar) bleibt auch bei mehr spielern im game immer gleich.

lediglich das leben wird mehr.
 
So hatte ich das auch in Erinnerung. Hab mal bei d2wissen geschaut, da steht nix von ner Schadenserhöhung.
 
Titan hat dazu mal was geschrieben: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1123886
Demnach steigt der Grundschaden folgendermaßen:
Code:
[color=gold]Spielerzahl     Schadensbonus[/color]

     1          00%
     [b]2          06,25%[/b]
     3          12,5%
     [b]4          18,75%[/b]
     5          25%
     [b]6          31,25%[/b]
     7          37,5%
     [b]8          43,75%[/b]

€: Tjaaa.. :p
 
genau den Thread hab ich auch grad rausgesucht, aber du bist wohl ne Minute scheller als ich gewesen^^
 
Hallo :hy:,
eine Frage an euch SPler. Gibt es eine Möglichkeit seine Chars umzubennen? Google hat bisher nur Links zu Cheattools und Editiotern ausgespuckt, und die will ich nun wirklich nicht vewenden. :no:
Auf einer Seite stand auch, man muss nur alle Datein umbennenen, aber das hat bei mir nur zu einer Fehlermeldung geführt. Chars waren zwar umbenannt im Auswahlfeld, aber konnten kein SPiel mehr betreten.
Hab ich da irgendwas falsch gemacht?:confused:
 
das geht nicht auf legalem weg ;)
 
mit Atma ging das doch, oder?
 
Wieso is der Charnamen überhaupt so wichtig? Oo
Wenns jetzt nich grade xyz oder so is :lol:
 
Ch1ll3r schrieb:
Soweit ich weiß mit "legalen" Mitteln nicht.

/edit:
Atma hat die Möglichkeit. Grade probiert. Allerdings wird der Char nicht im eigentlichen Sinne umbenannt, sondern mit einem neuen Namen erstellt. Das heißt, dass du einen Char mit altem und einen mit neuem Namen hast. Mit allen Items in doppelter Ausführung.

Ich zitier mich einfach mal selbst.
 
hat jemand ne Ahnung, aus welchem Patch das Teil ist?
aop9n87qo5utmh7ss.jpg



hab ich beim durchforsten der Chars von nem Kumpel gefunden muss älter sein als 1.09
 
Würde sagen, der is aus 1.07
Vorher gabs keine Charms und in 1.08 gibts solche schon nicht mehr.
 
@ schadenserhöhung mit steigender spielerzahl :

hab vor ~ einem jahr einen EWIG langen Thread im basin gelesen, wo darüber diskutiert wurde mit dem ergebnis das der schaden eben NICHT steigt.

wenn das auch schon wieder obsolet ist, kann ichs auch nicht halten.

scheinbar ändert sich vieles ohne grund ständig...

erst vor kurzem meinte jemand felsenfest, das der nodrop schon bei players 2 sinkt.

Man weiß bald nicht mehr was man glauben soll.
 
Ja stimmt schon, ich laber auch nur nach was andere sagen. :D
Wenn es von Leuten, wie Bernd oder Titan kommt, dann glaub ich denen das einfach, ohne es selbst zu überprüfen, da mir erstens die Mittel fehlen (Coding, MPQ lesen) und ich zweitens auch irgendwie keine Lust dazu habe, mir es anzueignen.
 
Ach herrje, son WW Dudu geht ja ab :D
auf lvl 70 hab ich jetzt 9200 max dmg :lol:
(mit Macht)
Macht aber sehr viel spass den zu zocken :D
 
kann ich nur bestätigen, auch wenn man mit nem schlechten upped ribcracker von solchen schadenswerten nur träumen kann :D
 
D-Fens666 schrieb:
Ach herrje, son WW Dudu geht ja ab :D
auf lvl 70 hab ich jetzt 9200 max dmg :lol:
(mit Macht)
Macht aber sehr viel spass den zu zocken :D
Hast du einen Grabräuber, oder was verwendest sonst als Waffe? Hauptangriff? Geschwindigkeit?

Mein leichts Interesse kommt daher, dass ich auch mit dem Gedanken spielen wieder einmal einen Dudu zu spielen ;D
 
was ist pech ?

- wenn man nach zig mephisto runs nur rohlinge in der truhe hat und keine uniques/sets

- wenn die rohlinge so aussehen :motz:

clipboard01zg0.jpg
 
TR hat ne höherere lvl-Req als 70 (irgendwas mit 8x) @ 0815

und ahahahahaha @ Realsmasher :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben