• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1357 schrieb:
Hast du einen Grabräuber, oder was verwendest sonst als Waffe? Hauptangriff? Geschwindigkeit?

Eben Oath inner Barbaren Axt Grabräuber gibts dann ab 84 (?)
Wut als Angriff^^
Maxspeed mit 2 Shael im TR.

e: jetzt erstmal RQs auf hell abernten, und wehe das Ergebnis is kacke :flame::autsch:
 
Vermalledeite :motz: *Üschlag Durchdreh* RQ :motz::mad:
1. 3
Lum
Lum
Lum
:mad::mad::mad:
 
haha^^


ich muss auch mal wieder Mulis ziehen, ist ein nettes Gefühl wenn so Hel - Fal droppt^^
 
Ist
Mal
Ko
ich weiss gar nich, wann die letzte Gul gedroppt is, bestimmt schon 21 RQs oder so her, eher 28...
Weiss nich, also die letzten 3*7 mit sicherheit...
 
wofür Gul aus Hfq?
mir hat eben ein Champ in der Flockenhöhle eine gedropt :p
*huchfreu*
 
o_O
ooxw8.jpg
 
wär doch ganz nett für ne Java die entweder CoH anhat oder einfach auf Res scheisst^^
 
da nimmste dann eher was anderes ;)
 
ähm, ich meine schon

hat zwar auch - 30 Res oder so, aber auf Block möcht ich im Cow auf p8 nicht verzichten, die hauen manchmal schon nett rein


und bevor ich upped Mosars mit 2 Facetten nehm, kann man auch das Schild mit 3 nehmen. wie gesagt, auf die Res kann man ja verzichten im Cow
 
eher nich :p
Müsste man ne Verwendung suchen, leider is der Grundblock ja auch ziemlich beschissen bei nem Eckigen Schild...

ich dachte btw, Javas benutzen auch JMODs, oder nich :confused:
 
mit jmod haste max block und viel schaden. Upped mosars haste max block und weniger schaden. Bei dem schild haste zwar mehr schaden als mit mosars musst aber auch viel mehr dex einplanen ;)
 
Hauptsache DÄMÄTSCH!^^
 
Mit nem Sicherheitscraft Amu mit netten Eigenschaften wäre es machbar :D
Mit 10% vom Amu bräcuhte man ncoh 230 Dex MB auf ner Ama auf lvl 90, geht ja noch :)
 
Meine Java kommt gar nicht mehr auf die Weide.
Der Merc hat dummerweise den Kuhkönig zerschnetzelt. :(
 
Labarna schrieb:
Meine Java kommt gar nicht mehr auf die Weide.
Der Merc hat dummerweise den Kuhkönig zerschnetzelt. :(

das kenne ich^^

meine auch nicht mehr^^

E:
Java musste sich zurück ziehen:(

Screenshot006.jpg
 
Moin moin! ^^

Hab mich auch schon ne Weile nich mehr gemeldet, aber die mündliche Prüfung ist jetzt vorbei und somit bin ich mit dem Abi quasi fertig ^^ (es sei denn ich muss in die Nachprüfung... >.>)! Jetzt kann ich wieder unbeschwert zocken. Auf Pindle hab ich atm keinen Bock mehr, ich bin wieder in LK unterwegs... ^^ Bisher hab ich aber noch nix berauschendes gefunden...

GZ zur Ber und zum Klafter...

Und in Sachen Javaschild... Meine hat nen unupped Mosers mit Facetten. Uppen bringt's imho nicht, da zwar die Blockchance um 8% steigt, aber man auch 47 mehr Stärke braucht. Ok, wenn man eh Items mit hohen Str-reqs trägt... Aber bei mir sind das nur Sachen wie Vipern und Griffons mit wenig bis gar keiner Str-req...

Jo ^^
 
du bist auch doov!

wenn jemand mit seiner Java nicht umgehen kann, wär das doch eine gute Möglichkeit zum flamen :clown:
 
hmm, hab keine facetten, deswegen bin ich nie auf die idee gekommen maxblock zu spielen.

sowohl bei lidless, als auch bei spirit macht sich das denkbar schlecht.


btw kann ich geheime zuflucht(pl 8) mit java empfehlen : unmengen an charms, juwelen, runen und gems und ringe/amus

innerhalb von ein paar runs(<1 Stunde) hatte ich :
- pul
- lem
- 7er mf
- 20er life
- blitzskiller
- uni ring+ uni amu(welche verrate ich nicht :p)

einfach nur den geraden weg spielen, dann sterben die geister auch meist auf dem boden und nicht in der luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben