• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, apropos Facetten: heute schon 2 gefunden^^

einmal -3/4 Feuer bei Meph und gerade eben -5/3 Blitz bei Pindle. Dazu gabs noch Verdugos + Sturmschilds bei Meph, 40er Gheeds bei Andy und 28Ed, 9Max, irgendwas mit Stamina Rare Juwel von Pindle. Läuft gut heute^^


ich hab die Zuflucht oft mit meiner Nova bei den Keyruns geleert, aber was wirklich tolles ist nie rumgekommen. Aber die Monster dort lassen sich mit der auch auf p3-5 ziemlich einfach umhauen, was leider nicht alltäglich ist :(
 
Ciraxis schrieb:
Java musste sich zurück ziehen:(

[IMG*]http://ciraxis.ci.funpic.de/bilder/Screenshot006.jpg[/IMG]
<13:04:04> <ChupaSangre> du hast dat mit dem herden nicht ganz verstanden^^

:p
 
Heute nochmal beim baalen richtig reingeklotzt... und siehe da:
mein 2. 95er char... welcher es ist muss ich dank meiner kreativen namenswahl wohl nicht hinschreiben :)

unbenanntfm4.jpg


MfG
 
Grad mit Kamikatze in MSN am labern, in einer Sig entdeckt: (sag nich wessen :p)

[22:38] Manu:://(Akatsuki Leader)\\::Kamikatze: btw:
er hatten hammerdin level 64 und nen lamerdin level 90
was is da wohl der unterschied :S

[22:38] D-Fens: weiss nich, ohne Eni isses noch ein hammerdin?

:lol:
 
heyho :hy:

mit meines trades dauerts wohl noch etwas....total verpasst, dass ich heut ja keine schule hab :irre:

hab nen ww das WE angefangen :)

mit upped knochenbrecher ab lvl 30 geht guuuuuuuuuuuut :)

12 ulis hab ich auch abgeerntet, dabei kam nur mist bei raus....

5 um, mal, pul, rest dreck....

nichtmal ne ist oder gul, und das bei 12 chars :eek:
 
Crazy Kenny schrieb:
nichtmal ne ist oder gul, und das bei 12 chars :eek:

Was soll ich sagen, ich hatte seit bestimmt 21 (oder 28) Chars keine GUl mehr :irre:
 
das toppe ich :D

mein persönlicher rekord im gul-nullnummern ziehen ist 68 chars. das spiel prüft vermutlich den söldner und schraubt dann das ergebnis runter...

zuletzt hatte ich das "glück", erst nach 31 chars endlich wieder ne rune über um zu finden (war dann fairerweise eine gul).
ab und zu hasst einen das spiel offensichtlich^^
 
gz :)

und ich arbeite immer noch an meinem 3. 95er rum :(


€:
wo hast du da eigentlich gelevelt?
8-player baals?
 
baals, dias, pes + mal andere gebiete auch mal ein cows aber hauptsächliche baals und dias ;)
 
7 Mio Erfahrung verrippen leicht gemacht:
Man gehe ins CS und treffe auf eine Horde Magier, man greife sie an, und werde mit IM überflucht.
Man hole sich seine Leiche wieder, und attackiere wieder die Magier, und lasse sich wieder mit IM überfluche.
Das macht man jetzt so lange, bis alle Magier tod sind:p

:irre:
Scheiss IM, hat was gegen mich, natürlich immer während einer Eifer serie :motz:
 
Deswegen nimmt man ja auch Opfer als Zealer im CS, kk? :)
 
da alle von ihren imba Bowies reden und ich auch mal ein paar CS Runs machen will, mach ich mir jetzt auch eine

Soll eine 90IAS Multi werden:

Tiara mit 24str, 26prisma und 2 socks -> 2x IAS @
WF mit 38ed/11max + gozu Pfeile
Forti
HL
LoH
24 fhr, 17str, 49life, 30fres Rare-Gurt (noch unsicher, Vorschläge?)
WTs
Ring1: 67 ar, 10ll, 19str, 14dex, 13life
Ring2: 7 ll, 23 str, 3dex, 19life, 16cres

Die Ringe haben zwar lvlreq 87 und 88, aber fürn Übergang werd ich schon was finden oder eben Str-Charms nehmen. Geplantes Level ist schon ein paar Level über 88.


Jeder der was zu sagen hat, solls jetzt machen oder für immer schweigen^^
 
Ama rockt. :D

# @ griD!
 
Perfekt imo!

Was machste gegen Immune?

Und lass dir den Gurt nicht abschwatzen, der is godlike. Razorboons: pls Klappe halten :D
 
wenn die ama phy. ausgelegt ist dann passt der gurt. Wenn nicht dann haste nicht genügend skillpunkte und verschenkst schaden. Bei strafe ist zwar 100% pierce nicht so überragend aber sonst ^^
 
immune: strokes oder so, mal sehen

und ja, soll phys only werden
 
Razor ist besser als dein Gurt.
Pierce ist im CS echt gut zu gebrauchen und außerdem sind auf Razor auch noch 10 Maxdam drauf, die bei Vergleichen oft unterschlagen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben