• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dmg wird er mit Forti eh genug machen, denke nich, dass er auf die 10 angwiesen is :p
Maxt er pierce, hat er zwar nich 100% aber 9x irgendwas.
Die Skills hat er eh, bei Phys only.
Hinzukommen beim Gurt Life, wenn er Vit auf base lässt (?)
Str, spart Punkte
FHR, naja, warum nich? :D
Resis, bei meiner WFtrulla sind se beschis... bescheiden :p
 
Sehe ich auch so, und wenn man sich die Wirkweise von Multi zusammen mit den Gegnerformationen im Haupteinsatzgebiet anguckt kommt man sehr schnell zu dem Schluss, dass ~90% Pierce mehr als ausreichend sind.

Gegebenfalls macht man seinen Fächer 2 Pfeile breiter und schiesst ihn in einem engerem Bogenwinkel, aber solche Feinheiten hat man eh schnell raus ;)


EDIT: Naja, Razor brauch man nicht hab ich nie gesagt. Soabald Elepfeile oder BU im Einsatz sind führt kein Weg drumrum!
 
hab ich wohl vergessen zu sagen: soll möglichst dexonly werden, ich habs zwar vorhin durchgerechnet, weiß jetzt aber schon nicht mehr obs klappen wird. wenn ich 5-15 Punkte in Str setzen muss, ist das für mich auch kein Prob, aber soweit es geht, werd ich es machen.

Life werd ich mir durch Charms einiges holen (hab da ein paar ganz nette), denke das wird reichen^^


ich muss ehrlich sagen, dass ich bei dem rare Gurt auf griD vertraue, der sagt immer Razor braucht man nicht, und da ich kA Ahnung von Bowies hab, glaub ich das einfach mal^^
 
aufm razor sind auch 15 dex noch drauf ;)
kommt beim penis verlängern immer gut.
 
ich find ja immernoch ik gurt besser als deinen ^^
bringt mehr str, dam, res

dafür halt 50life weniger und kein fhr ... is vllt. als ama-neuling doch recht nützlich^^
 
also der rare reist mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker, gibts doch wesentlich bessere. fireres brauchst jetzt auch nicht wirklich dringend, da man mit LoH +anni + torch + Forti + tiara schon genug hat. ne bowie geht eh nicht in den nahkampf ;). und beim dackel braucht nur der söldner gute fireres.
 
leider hab ich keinen besseren Gurt als den ;)

vllt noch ein paar mal bloodcraften, aber dass dann wirklich was gutes dabei rauskommt glaub ich kaum
 
:D :D

Gerade beim Baalen mit Pasulke und x1357 eine Lo gefunden, leider in meiner Droprunde. :D :D

YEAH!
 
gz @ lm

screenshot001om1.jpg

Meine angehende Combo-Blitz/FO Sorce :p
War echt ne Qual bisjetzt :D
Dmg 15-18*22 ;)
 
*hust*
das Grief ist etwas nicht ganz 100% perfekt geworden, aber egal. :P
 
Geil, die FO/CB Sorce is ja zu nem richtigen Killer mutiert auf lvl 30 :)
Mal gucken, wie das noch wird :)
 
Das Orb-Sorcs ab Lvl 30 abgehen, ist aber auch nicht DIE Neuigkeit :D
 
Ja, aber zwischen den Orb CBs casten, das is neuer :D
 
Ich hege den Verdacht, dass deine Sorc ein Schwächling ist, denn bei meinen gozu Sorcs war immer alles nach dem ersten Orb tot :clown:
 
Auch bei pl8? :p

e: mowl unter mir :p
 
ja, sogar bei p16!



ich spamme nur, weil er es auch macht! und er hat angefangen! :rolleyes:
 
Stimmt gar nich :p
Ich habe nur meine Sorce gepriesen :D

Du willst doch nur topspammer sein :rolleyes:
 
Könntet ihr mal das spammen unterlassen?

thorwin hol ich noch ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben