• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja auch nich so schwer :D
*Z3on abdräng*
 
alt0r, meine gozu neue Bowie rockt so derb durch Norm, ey^^


und ich preise eben meine kleine Freundin an :D
 
Bowie is ja auch nix neues -.-
Wer hat schon ne Combo-blitz sorce :p

wenn se mal groß und stark is, kommt se in die Chargalerie :lol:
 
Z3on schrieb:
Ich hege den Verdacht, dass deine Sorc ein Schwächling ist, denn bei meinen gozu Sorcs war immer alles nach dem ersten Orb tot :clown:
Kann man von deiner pvp sorc nciht behaupten :P
 
aorl5mf27mazn0mr1.jpg

Brauch wer? *hoff* :(
 
Meine Sorc ist auch ein Schwaechling!
Nein, verdammt, es war ja der Spieler der der Schwaechling ist...jedenfalls was Sorc's angeht


E: GIEV FREEEEEEEE ;), nice Gratz, habe leider nur noch ne Ist und 2(??) Mal
 
*GZ in die Runde werf*

Irgendwie haben einige hier im Moment dass Glück, für das andere statistisch bluten müssen. Will sagen, selbst nix finden. :=)

Das beste von viel Zocken an Pfingsten war ein eth Bonehew, sonst gabs mal so gar nix... ausser Spielspass ofc.
 
Ich habe die Zeit ueber Pfingsten zwar auch gezockt aber auf grund von einem Oldschoolflash nur Operation Flashpoint :clown:.

Ich habe allerdings schon n paar Chars in Planung....ok ich habe viel in Planung, ich will HTML, C++, Java, Phyton und Perl beherrschen, mit IT-Security auseinandersetzen den Fuehrerschein endlich zu ende machen und weiter mit meinem Gentoo Linux spielen...

Ich sollte wirklich Prioritaeten setzen. Ok....zuerst der Fuehrerschein. Danach oehm, schaun wir mal :WD
 
Ihr spamt doch alle.

zock im moment wieder weniger, dafür bin ich grad dabei DMoMaM durchzuspielen.
 
@Spammen:

Stimmt doch gar nicht, dafür ham wir doch das IRC.


















:WD
 
hm ich hab auch noch einen ele 30 life skiller. Naja erstmal die woche den blitz life skiller reinsetzen^^
 
Eben n amu mit 19 FC gecraftet, um auf 200 FC zu kommen und dann ab nach LK, wo ich folgendes gefunden habe:

-30ed/15ias Juwel (mein erstes gutes, 9/15 und 18/15 zählen nicht ^^)
-15 allres Juwel
-18 life combatskiller (ja, fürn Barb :autsch: :flopp: )

n8 ^^v
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
aorum8d47k73ti2i5.jpg

THX Pindle du alte Sau :D

Hat wer 5/5 Blitz Facetten? :D

€: Wo is mein Lottoschein?
Chance auf die gewünschten Affixe: 1:15322 (0.0065265 %)
 
gz, 6er im Lotto ist aber unwahrscheinlicher iirc (hatten das mal Matheunterricht ausgerechnet)
 
gestern wär wohl mal wieder Drop-Tag gewesen, und ich verschende Zeit mitm Leveln^^


gz
 
interesse an den beiden eleskillern hätte ich schon. könntet ihr die ein wenig zurücklegen, dann sammel ich mal ein wenig was um euch die beiden dinger zu bezahlen^^
 
ScHwEnScH schrieb:
....ok ich habe viel in Planung, ich will HTML, C++, Java, Phyton und Perl beherrschen, mit IT-Security auseinandersetzen

Haha! :p

@ beel
Bin grad auf 3 5/5 Blitz facetten scharf ;)
 
Blutkehle

<<
Na und? Weisst du was alles Illegal ist...da interessiert es mich nicht die Bohne ob dt. was gegen IT-Sec Tools hat oder nicht. Ausserdem betrifft das wohl eher so nette sachen wie kismet, aircrack etc..
Und auf ami. Sites sind die Quellcodes immer noch drauf, da kann mir der Gesetzgeber gar nichts wenn ich die fuer mich selber nutze. Nebenbei gesagt habe ich gar kein Intresse daran in andere Systeme einzudringen, warum sollte ich die Arbeit von anderen Zerstoeren? Ich moechte mein eigenes Netz absichern und die theoretischen moeglichkeiten kennen, welche Angreifer nutzen koennen.

Auf Arbeit ist es langweilig wie immer...ich geh weiter Server konfigurieren :zzz:
>>


Gz, aber was willst du damit? Blitzfaccetten schoen und gut aber fuer welchen Char wenn man fragen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben