• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich Beckie zu liebe auf meiner Java :D

btw: Huch? Spam? :eek:
 
mach ihn mit ED Juwelen voll und spiel einen Barb im PvP^^
 
sollte ich sowas finden bluti, dann werd ich sie an dich abtreten, aber ich glaub ja nich dran^^
aber grad eben ne mal bei der gräfin gefunden *gg*
 
Z3on schrieb:
gestern wär wohl mal wieder Drop-Tag gewesen, und ich verschende Zeit mitm Leveln^^


gz

#
Naja, dafür is meine CB/FO Sorce auch durch normal und auf lvl 43 :D
Hab ich wieder 3 Chars, die darauf warten, dass ich die mules rushe -.-
So beschissen die RQs auch sind, ich glaube, drauf verzicheten könnt ich nich xD
aber rushen is so verflixt nervig :zzz:
 
^^ Ich hab auch lieber gelevelt. Dropt eh im Moment nix bei mir, BO Skiller (nackt) sind da schon ein Highlight.

Is aber OK, ich hab seit Wiederanfang Mitte/Ende Januar schon wieder 10 Chars, einer ist schon wieder inaktiv. Spass machen sie alle, wobei die WWS Trulla eindeutig die coolste ist - die kommt auch bald in die Chargallerie, brauch noch 1/2 Level, dann ist sie 90.
 
heyho :hy:

mein ww ist nun lvl 49 und bekommt bald sein oath in ner versilberten axt :)

nur die frage: ab lvl 84 dann auf grabräuber umsatteln, oder nicht? :confused:

und wie war das mit dem ias? der calc stimmt ja bei dem dingens nicht, wenn ich mich recht erinnere.....


€: gratz bluti :eek:

ich hab mir nen mag. monarchen von baal aufgehoben, fall ich mal zuviele gems und zuwenig gc's habe zum cuben ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1053622
 
Hab auch nen WW grad gespielt, is lvl 80, und ich werde wohl auf TR wechseln bei 84.
Der Dmg wird gleich bleiben, allerdings sollte sich die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, hoffe ich :p
2 Shaels im TR sollten genügen^^
 
2 Shaels oder 2 ED/IAS Jools reichen aus. Der Dritte sockel kann dann wenn der TR eth ist (:clown:) mit einer Zod versehen werden oder falls der noneth ist mit einem weiteren ED Jool ;)

:) Micha
 
hab einen mit 3 shael von goldeneagel......

Code:
Fury Breakpoints
Frames	% WIAS
8	0 %
7	7 %
6	22 %
5	42 %
4	71 %
3	143 %
2	241 %
1	467 %

stimmt das bei ner versilberten axt?

dann kann man mit oath ja nur 5 frames erreichen :read:

der calc ist......verwirrend.......:confused:


aje, mit ner versilberten axt, fury skilllvl 29 (4 skiller, torch, anni, HL) 40 ias durch LoH + HL und 90 ias ist man ja schon auf 4 frames mit dem grabräuber o_O

btw: lieber gullli oder jalals?
 
Genug Resis, FHR? Gulli.
Nicht genug? Jalals :rolleyes: ;)

Nich poes gemeint nur nervt das im Hain schon
:hy:Micha
 
dann treib dich da nicht so oft rum :lol:

hm okay, dann wirds mit oath wohl jalals und mit grabräuber gulli :) (glaub ich ;))
 
ja, mit oath gehen nur 5fpa für www

außer TR gibts eh nur ganz wenige waffen die auf 4fpa kommen.
 
Grabräuber is ne suuuperwaffe für WWW (oder Hybridformen...).
Braucht noch 30 IAS für 4 FPA... da kann man auch entsprechend brontal sockeln, guter TR vorausgesetzt.
 
<---hat nen perfekten grabi (bis auf 1 ed)...leider nur 1 sockel *bäh*

mit oath kommste glaub ich nur auf 4 fpa wenn du ne baba-axe nimmst (dmg leidet halt ein klein wenig)

jetzt brauch ich nur noch nen brontales jool mit 30 ias -.-
 
<-- hat nen 280er TR, aber mit 2 sox (das geht noch :D)

Benutze eben auf meinem WWW n oath inner Barbaren Axt, leider total crappy mit 213 ED :cry:
 
Wayne?^^
Prisma hat er 44, und das reicht dicke um auf Maxres zu kommen ;)
Rest weiss nich.
 
Barbaren Axt ist so ziemlich das schlechteste, was es gibt für Oath^^
 
guggu! ich bin drin, das ging ja einfach^^

Sagt mal gibbet hier ein Aufnahmeritual?? ---> aber dann erst nächste Woche Montag, bin nämlich am WE bei Rock Am Ring :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben