• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FanaZealot-Profi schrieb:
Achja, kann mir jemand mal erklären mit dem irc? Ist ne Form von Chat, klar! Nur wie? Kenne nur Messenger ala ICQ und diese normalen öffentlichen "Chat-Räume"

erklärbär me!

^^ will nicht aufdringlich werden, aber das wurde wohl überreadet
 
screenshot014zw9.jpg


:clown:
 
gz
btw haste n paar Fehler in deiner sig^^

€: scheiss *net *split ~~
 
Was'n das? 1.08? :consufed:

EDIT: Lesen rul0rt..., ist wohl 1.08 :)
 
öhm, ich bin drin^^ nur entweder sind grad alle away (wie sieht man das?) oder mir antwortet niemand :p bin grad im Classic-Abschnitt, in die andere komm ich nicht rein o_O

EDIT://Ar, jetzt klappts!"
 
^08er harle is ja imba ^^

@TT: wayne? ^^
 
würd ich auch sagen, wenn ich kein TT wär :D
 
UK herrscht

palacombatskillerjz8.png


will mich das spiel verarschen?! -..- warum finde ich so nen rohling ? hätte es nicht 2x +3 generieren können?! plödes spiel ;(

roflrohlingiq6.png
 
giiiiiiiiev PC-Skiller ..... :p

gz und im Ernst: ist der 4trade?

Hab mich jetzt auch mal als TT beworben... :angel:
 
Ne frage ... seit ihr immer mistrauisch gegen jemand neues? und wie kann man euer vertrauen gewinnen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben