• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExTyriEl schrieb:
Ne frage ... seit ihr immer mistrauisch gegen jemand neues? und wie kann man euer vertrauen gewinnen :P
Ja :D

Am einfachsten lernt man die Leute ja im IRC kennen. QuakeNet, #diablo2.de.open.

Komm einfach mal vorbei :)

EDIT: Huch, das ist ja ein evÖl Dpooelpost... :flame: T'schuldigung
 
ExTyriEl schrieb:
Ne frage ... seit ihr immer mistrauisch gegen jemand neues? und wie kann man euer vertrauen gewinnen :P

Ja, die Vergangenheit hat gezeigt, dass es so besser ist. Vertrauen erschleichst (:D) du dir am besten via IRC, wie thorwin schon gesagt hat.
 
hm..
und pass bitte beim dupen von java skillern mit 44 life auf die lvl req auf..

sonst gehts mim vertrauen so schwer.. :D
 
lm.wog schrieb:
hm..
und pass bitte beim dupen von java skillern mit 44 life auf die lvl req auf..

sonst gehts mim vertrauen so schwer.. :D

afaik war der nicht geduped sonder erstellt mitm Editor oder was anderem. Oder mitm fehlerhaften Dropmod gefunden oder so. Auf jeden Fall nicht geduped :ultrateach: :D
 
Ch1ll3r schrieb:
Vertrauen erschleichst (:D) du dir am besten via IRC
genau, so hab ich das auch geschafft
ulgy_04.gif
 
von was für nem skilelr redet ihr? hab ich was verpasst? ^^
 
hm.. ok.. editor nicht dupe..

grml..

gute nacht.!
 
hihi ^^

naja.. der typ is ja mittlerweile wech ;)
 
thorwin schrieb:
kA, ist länger her. Hatte ein völlig flashces ilvl...

Hatte der nich ne falsche lvlreq? afaik haben skiller mit 41+ life lvlreq83...der javaksiller mit 44 life von dem hatte irgendwas mit 5x oder 6x iirc
 
ziemlich krass falsch..
aber einfach im ws tread nachschlagen^^
 
@thorwin du brauchst ne 4 soxx life? ich hab zwei alte rüstungen mit 4 soxx life :). interesse?
 
Sorry Leute aber ich muss mich nochmal schnell melden.
Den ganzen Tag schon mach ich runs in UK ohne Erfolg dann dachte ich mir ich versuche mein Glück bei Pindle nach ettlichen Runs ohne Erfolg dachte ich mir du machst jetzt einfach noch 10Runs und hoffst einfach das was dropt.

Auf einmal lag sie einfach da, ich konnte es erst gar nicht fassen :eek: :eek: :eek:


screenshot001xb7.jpg


Danke Pindle oder auch Entweihter Krieger keine ahnung wer das war aber ich bin sehr dankbar :kiss: :kiss: :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben