• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu geil Nightmare, gratz! Und werd nicht albern und bleib einfach hier im Forum!:top:
 
Harle hab ich heut auch gefunden, meine 8. ....

gz an Nightmare :eek:
 
gz du alter Lucker


irgendwie hat schon jeder seine HR ausser mir, oder?
 
-Nightmare- schrieb:
screenshot001xb7.jpg

Ganz ehrlich?
Ich nehm dir nicht ab, dass die Rune gedropt ist. Es fehlen alle Leichen und besonderst fehlt die Explosion von Pindel die immer auslöst und die erst nach einiger Zeit verschwindet. Wesshalb mich auch der gecastete Blizzard wundert.

Nach deiner Aktion mit Ch1ll3r traue ich dir sowas ehrlichgesagt zu.
 
Z3on schrieb:
irgendwie hat schon jeder seine HR ausser mir, oder?

schmeiss doch auch einfach eine hin und schrei "huch *freu*"
Pindle selbst hat die Rune schon mal nicht geschmissen, die Anordnung ist falsch
 
Nachdem ich nen recht harten Start hatte, da ich komplett Players8 game, weil Alles andere imho Abuse is (ausser ich vergess es beim Spielstart) is die kleine Nova/Orb Soso nu am nightmare Cowen, was schon deutlich entspannter (aka easy) is! :D

€: Gerade Mahlstrom gefunden! :D
 
Hmm, ich dachte eigentlich die Reste von Pindle nach der Explosion wären hinter der Wand, wo auch die Sorc ist, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke: Normal ist die Explosion doch so groß, dass man die Reste noch sehen müsste? Ich weiß nicht... Wär ja mal billig... :rolleyes:
 
Und dazu liegen die Items zu zentral.

@Chupa: :hammer:
 
aber nur weil du cheatest! Und das sieht man am Registrierungsdatum
lol? newscomment acc halt...du kannst mir glauben dass ich lieber meinen alten acc behalten hätte...es gibt besseres wie 2xx posts in den wind zu ballern...



@thorwin du brauchst ne 4 soxx life? ich hab zwei alte rüstungen mit 4 soxx life . interesse?
ich bräuchte auch eine...falls eine über is,kannste dich ja mal melden,iceman :)

mfg
 
ICEMAN666 schrieb:
@thorwin du brauchst ne 4 soxx life? ich hab zwei alte rüstungen mit 4 soxx life :). interesse?
Jajajajajajaja! :D

Was hast du dir denn so preislich vorgestellt (und wieviel life haben die)?

Gestrern nur ne Platte mit 3sox 60 Life geshoppt. :( Und diverse mit 100life 0-1 sox liegenlassen

EDIT: T-Com :flame:

Haben mir heute DSL-16000 geschaltet. Daß ich dafür ein anderes Modem brauche, weiß ich ja, deshalb hatte ich beim Auftrag nen neuen Router mitbestellt. "Da habe ich keinen Auftrag im System..." :flame:

Ich bin also voraussichtlich erst mal offline. ;( Forum vom Büro aus fällt ab morgen auch aus wg. Urlaub :D
 
Das klären wir dann alles wenn du wieder online bist, da ich atm auch im büro sitz, und grad nicht weiß wieviel life die haben, und was ich überhaupt noch brauche, nachdem ich eh nicht mehr viel zock... spiel grad nfs :carbon wenn ich mal zeit hab ^^
 
FREEZON! schrieb:

Nightmare hatte, afaik, nach meinem Jah-Fund am Samstag behauptet, dass ich mir die ercheatet hätte und dann nur da hingelegt hätte um einen Fund-Screenshot zu machen und euch somit vorzugaukeln, dass die legit und gefunden ist. Angaben ohne Gewähr! ^^
Ich war, als er das im IRC von sich gegeben hat, nicht da und hab das nur von den "Zeugen", besonders griD, übermittelt bekommen. Ich denke mal die anderen können da präziser sein.
 
ich frag mich ja, was manche leute bezwecken... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben