• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, gz zu Bramble und Faith!

Aber noch zu Faith! Ich würde sagen, dass Faith in den meisten Fällen (geht man von Solospielen aus) die Nase trotzdem vorn hat, da viele Gegner nach 2 Treffern von WF ODER Faith liegen! Un da Faith schneller ballert müsste der Killspeed schneller sein!

Bei dicken Brocken bzw Bossen sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus!
 
klar ist Faith nett, aber mit einer Jah würde ich was anderes machen ;)
 
KainHighwind schrieb:
Aber noch zu Faith! Ich würde sagen, dass Faith in den meisten Fällen (geht man von Solospielen aus) die Nase trotzdem vorn hat, da viele Gegner nach 2 Treffern von WF ODER Faith liegen! Un da Faith schneller ballert müsste der Killspeed schneller sein!

Bei dicken Brocken bzw Bossen sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus!
naj, wenn ich eh nur 2 schüsse brauche, ist es mir egal, ob ich nun mit 7,8 oder 9 fpa meine multis verteile :clown:

bei pl4/8 verscheibt sich das ganze dann aber wieder zugunsten der wf, weil sie selbst mit 9 fpa mehr schaden als faith macht zumal man ja auch noch einen sockelplatz mehr hat als bei faith.

wenn man dann noch den krampf bedenkt, um faith auf 7 fpa zu bringen (wenn man multi spielen will) und die kosten vergleicht - wenn es scheissse läuft zahlt man für die wf ne ohm, hat aber immernoch die jah - erübrigt sich für mich der gedanke an faith... jah *schwärm* dream/ eni wär schon was :clown:

aber ich will sie ja nun auch nciht unnötig shclecht machen: 7fpa multi is schon fett und wenn man crossbuilds mag, ist sie natürlich geeigneter als wf.
 
mh... 100 fpa braucht man...

20 LoH, 20 HL, 15 Helm, 45 Rüsse wäre wohl am ehesten zu machen, oder man nimmt sich Andy zur Hilfe^^ (eigenwilliger Style vorrausgesetzt)

Um Razor kommt man ja nicht rum... also entweder wie oben beschrieben, oder man nimmt ne 4 Sockel Rüstung und pflanzt da 4 Ias-Juwelen rein! Dann wäre der Helm frei!
 
KainHighwind schrieb:
Wäre das nicht ein bisschen arg langsam? :D ;)
sry, ich wiill hier niemandem was unterstellen aber in letzter zeit sieht man hier nurnoch nahezu perfekte deatsh/oaths/etc und das in massen - okay chillers cta war kagge
Mein CtA war auch nur +2... :cry: :flame: ;)

EDIT: Jo, GZ zu den dicken RWs... >.>
 
zeigt mir ein RW von mir, dass deutlich über Durchschnitt ist :clown:
 
griD schrieb:
Du hast Neid vergessen :P

Achja und gz an Tears - Classic Hardcore wäre mir zu heftig...

Ty. Gestern noch ne rießen Action gebracht! :rolleyes:

Hatte bislang 1 CB item, und zwar Rixots Auge (oder wie das heißt) für Smiten. Dann fallen da doch echt noch Toes aus ner Kiste in der äußeren Steppe. Und vor lauter Freude verlier ich genau in dem Run mein Rixots Auge. :flame:

Naja, Rattle habe ich au noch, aber den kann ich nich tragen! Bzw. hät ich ja Bock auf nen Fanazealer. Weiß wer wie das mit IM ausschaut? Angeblich wirft es in 1.09 ja 25%DMG zurück......wieviel DMG krieg ich, wenn ich 25 LL hab?
 
Zealot geht. Pass einfach auf das du im cs nicht an im stirbst ;)

spiel mal 1.06 hc nen zealot. Das ist noch eine Herausforderung^^
 
wir waren Baalön
leider ist mein Router nach 2runs abgestürzt und wir mussten aufhören
screenshot022tb2.jpg



Hammerdin und Zealot ist wohl eine richtig böse Kombination:D
wenn man nun statt Schaefer z.B. Death nutzt oO

screenshot021to6.jpg
 
Ciraxis schrieb:
Zealot geht. Pass einfach auf das du im cs nicht an im stirbst ;)

spiel mal 1.06 hc nen zealot. Das ist noch eine Herausforderung^^

Danke Cira, soweit war ich schon. -)

Also gibts keine Möglichkeiten das mit genug LL zu umgehen?

Bzw. versuch schon seid 3 Stunden ein Szepter zu shoppen. 2 all 2 BH war bislang das Beste! :(
 
Eigentlich wollte ich mit 7fpa schießen und nicht 100^^

gibt es denn sowas wie "-% Angriffsgeschwindigkeit" ?? Wär ja lustig^^ Eine zweiminütige Angriffsanimation, die bei 1.58 von nem Gegner unterbrochen wird :p

Wie ich auf die 100 benötigten IAS kommen soll weiß icht auch nocht nicht...

HL und LoH sind wohl gesetzt, Gürtel MUSS Razor sein, also nix...

bleiben 60 die noch her müssen... Hat jemand ne 100Life/4SOckel Archon mit 4 15/15er Juwelen?? *ggg*
 
hmm, ich würd mal instinktiv sagen, dass 15/40er besser sind^^
 
Macht scho furchtbar Sinn seine HRs zu verbauen wenn man sich den Rest des Equips nicht leisten kann, nech?^^

Was gibts in 1.07 denn nu wieder besonderes dass man das spielen muss? o_O
 
ganz schön imba, die Dinger :eek:
1.07 war doch aber ziemlich verbugged wenn ich mich nicht täusche..?
 
najo die sleben bugs wie in 108...

keks

am schlimmsten ist mf, der mit samus m,od geregelt wurde und dass die mercs nicht leechen :cry:

insgesamt macht es mir aber um einiges mehr spass als 111b - hier war d2 wenigstens noch etwas anspruchsvoll ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben