• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zu LevÖl 94 :)

Ich arbeite dran, meinen Stormer auch dahin zu bringen. Obwohl ich atm mal wieder mit der Soso unterwegs bin (Andy, Pindel, Tunnels hauptsächlich)
 
mit der Orb/FB mach ich auch mal 94, aber ich hab zur Zeit nicht das Durchhaltevermögen


sind doch einige Stunden Baals^^
 
Z3on schrieb:
mit der Orb/FB mach ich auch mal 94, aber ich hab zur Zeit nicht das Durchhaltevermögen

sind doch einige Stunden Baals^^
Ich mach eigentlich immer die Runde:
  • Andy
  • Tunnels
  • Unter Kurast
  • Pindle
Baals sind mir solo zu stressig und bei Meppel hab ich grad ne Scheiss-Map, bei der ich 2x durch den kompletten Kerker telen muss, hab ich grad kein Bock zu.

Dauert aber ziemlich... Hab heute in ~2 Stunden ~ 1/4 Level gemacht (ok, ohne den :wand: RIP bei Pindle :wand: wären's mehr gewesen), bei Level 86 wohl gemerkt, bei Level 90+ wird das ultra-zäh.

Obwohl D-Fens iirc seine Blizz bis 94 in TC85 Runs gebracht hat.
 
Keine Blizz :p
FO/FB^^
hauptsächlich TC 85, gelegentlich baals, aber baals = pl 1, TC85 = players8^^
Sind aber schon einige Runs fällig *g*
 
wenn ich 94 machen will, geb ich der Sorc Equip mit fetten Dmg, dann gehen Baals auf p8, bis auf himself+Wave2

aber trotzdem einiges an Arbeit^^
 
thorwin schrieb:
Ich mach eigentlich immer die Runde:
  • Andy
  • Tunnels
  • Unter Kurast
  • Pindle
Baals sind mir solo zu stressig und bei Meppel hab ich grad ne Scheiss-Map, bei der ich 2x durch den kompletten Kerker telen muss, hab ich grad kein Bock zu.

Dauert aber ziemlich... Hab heute in ~2 Stunden ~ 1/4 Level gemacht (ok, ohne den :wand: RIP bei Pindle :wand: wären's mehr gewesen), bei Level 86 wohl gemerkt, bei Level 90+ wird das ultra-zäh.

Obwohl D-Fens iirc seine Blizz bis 94 in TC85 Runs gebracht hat.

Ich hab meine Blizz nur in den Tunnels bis 95 1/10 gelevelt :)
 
man da muss ich doch glat jetz noch irgendwo hinposten das ich auch eins bekomm
 
ne bin grad im fenster verrutscht und hab falsch gepostet ~~...von daher hab ich das jetz wieder edit0rt

Edith meint:"klein-kabraxis muss jetzt ins bettchen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben