• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-..- tjo jOa o_O °o°

mach dir warme gedanken ^-^

EDIT: was is?^^ magst nit mehr spammen ^-^`?
 
-..........................................- :rolleyes:
 
*sich selbst in den Arsch beiss*

screenshot060fp1.jpg

gnngnngnn
 
mh... den kann doch ein... ... ...

na gut, den kann NIEMAND gebrauchen^^ Vielleicht beim näxten mal
 
jo -.-

btw seit dem ich mir nen Aaswind ertradet habe (einfach nur um ihn zu haben, weil ich noch keinen hatte) waren die letzten 5 Uni Ringe 3 Aaswinde x_x

@ Z3on: :p
Bis jetzt mein erster Crap Highlife Skiller -.-
 
hab erst 3 Skiller seit wiederanfang gefunden... aber der erste war ein 28-Life Fireskiller o_O auf nem Shaper waren auch noch 12 drauf, der letzte war nackisch!

Irgendwie komm ich mit meinen Gems nicht zum cuben^^ Brauch eher andere Sachen (Sockelrezepte, Craften etc.)
 
ich glaub ich kauf mal alle Feuerskiller mit Life auf und mach mir ne gozu Sorc^^

aber erst wenn ich wieder bisschen "Geld" flüssig hab, die letzten Chars waren teuer genug (Stichwort 200FC Nova only ...)

aber die lohnt sich auch:
screenshot002hd0.jpg


:D :cool:
 
D-Fens666 schrieb:
Keine Blizz :p
FO/FB^^
hauptsächlich TC 85, gelegentlich baals, aber baals = pl 1, TC85 = players8^^
Sind aber schon einige Runs fällig *g*
keke, verbuchselt :angel:
ICEMAN666 schrieb:
Ich hab meine Blizz nur in den Tunnels bis 95 1/10 gelevelt :)
So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt. Ich glaub, ich fang die heute abend mal an... :D

Wobei ich mit meiner FO/FB glaub ich keine Solo-Baals machen werden. mit 70fc macht telen nicht wirklich Spaß. Das fehlende fc am Tal-Rasha-Set saugt ein wenig... :motz:

Aber die Blizz wird auf jeden Fall die 105fc "knacken" zum flotter telen :)
 
mit Tal Set sind Baals auf p8 auch ziemlich zäh

da sollte schon ein Klafter, Nightwings oder sowas her, damit du auf ordentlichen Orb Dmg kommst :)
 
Z3on schrieb:
mit Tal Set sind Baals auf p8 auch ziemlich zäh

da sollte schon ein Klafter, Nightwings oder sowas her, damit du auf ordentlichen Orb Dmg kommst :)
Joa, Klafter etc. kriegt meine Blizzard. Wenn ich der FO/FB das Zeugs gebe ist es ja keine Tal-Rasha FO/FB mehr :D

In den Tunnels macht sie sich ganz gut. Das eine oder andere LevÖl wird sie da noch bekommen :D
 
-.- doof, nen Stangenwirbler auf 84 zu bringen, ohne bis lvl 65 ne angenehme Übergangsstange zu haben o_O

Bin grad auf lvl 52 und hau mir 2 Aldurs´/Shael um mich^^ Geht aber noch ganz gut (trotz fehlender Mastery)
 
FanaZealot-Profi schrieb:
-.- doof, nen Stangenwirbler auf 84 zu bringen, ohne bis lvl 65 ne angenehme Übergangsstange zu haben o_O

Upped Rippenbrecher? 50% CB helfen enorm...

FanaZealot-Profi schrieb:
Bin grad auf lvl 52 und hau mir 2 Aldurs´/Shael um mich^^ Geht aber noch ganz gut (trotz fehlender Mastery)

Klingt äußerst suboptimal... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben