• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal in der Preisliste gestöbert und gemerkt das ich einen Schatz rumliegen hab, den ich am Wochenende gefunden hab.
deathoo7.jpg
 
Also entweder du kennst dich mit Classic so toll aus, dass du weißt, welche stats möglich sind, oder weißt nicht was BvB is! Beides geht nicht. :angel:
 
Ich weiß nicht, was BvB ist. Und von Classic hab ich erst recht keine Ahnung (<-- was nicht heißen soll, dass ich bei LoD wüsste, welche Stats möglich wären :lol: )
 
BvB = Barbie vs Barbie, weiss doch jeder :>

@Boots: Welche mit TripleResi hab ich schon einige, aber leider noch nicht die Hammerkombination mit FHR/FRW (und dann noch High-Resis der relevanten Art...)
 
Jou, die Schuhe sind schon n1ce...

Meine "besten" haben 30 FRW, 11Cold, 24Light und 20 Fire-Res, sowie bissi MF und selfrep (nein, nicht ätherisch :wand: )

Da noch FHR drauf wäre absolut genital ;)

EDIT: Das genze Wochenende meine neue Blizz gespielt :) Mit 44 ist sie nun denke ich so weit, nach NM zu wechseln. Geht ab wie Lucie die kleine :D
 
jochbein schrieb:
Hab eben mal in der Preisliste gestöbert und gemerkt das ich einen Schatz rumliegen hab, den ich am Wochenende gefunden hab.
deathoo7.jpg

naja zu den absoluten top unique Waffen wie Schaefer Lash gehört es nicht.

Dennoch finde ich es eine sehr nette Waffe aber ich kann nicht verstehen warum sie im ws trade bei 10++ steht finde ich bissle zuviel ehrlich gesagt würde ich für ein Todesbeil nicht mehr zahlen als für gute Nightwings aber das gehört hier nicht her
 
10 FRW, 26 Cold, 38 Light, 22 Fire res

Zwar wenig FRW, aber wayne imo :p

bzwauch ganz ok

30 FRW, 12 Cold, 36 Blitz, 25 Gift res
Hät auch gerne Fire sein können :p
 
Kann wer pls eth KristallschwertervertickOrn? (mit 4 soxxwäre natürlich sehr nice)

Bis denne, antwort kommt morgen
 
-Nightmare- schrieb:
naja zu den absoluten top unique Waffen wie Schaefer Lash gehört es nicht.

Dennoch finde ich es eine sehr nette Waffe aber ich kann nicht verstehen warum sie im ws trade bei 10++ steht finde ich bissle zuviel ehrlich gesagt würde ich für ein Todesbeil nicht mehr zahlen als für gute Nightwings aber das gehört hier nicht her

Richtig, das gehört in einen anderen Thread, der hier auf Seite 1 zu finden sein sollte.
 
-Nightmare- schrieb:
naja zu den absoluten top unique Waffen wie Schaefer Lash gehört es nicht.

Dennoch finde ich es eine sehr nette Waffe aber ich kann nicht verstehen warum sie im ws trade bei 10++ steht finde ich bissle zuviel ehrlich gesagt würde ich für ein Todesbeil nicht mehr zahlen als für gute Nightwings aber das gehört hier nicht her


keine ahnung haben aber das einfach mal so behaupten. Klar ist dc im schadensvergleich hinter shaefer und lash. Aber die 66% DS sind sehr interessant. In zeiten von grief und death, natürlich weniger. Aber hey früher gings ja auch.
 


weil hier grad mit tripelres boots gepost wird. hier mal ein exemplar aus classic , die haben meinen ersten barb lange begleitet.
 
Jaja, bis 1.06 waren noch sehr gosu stats möglich......aber die sind trotzdem Hammer.
 
Ciraxis schrieb:
naja fehlt frw. Sonst ganz nett :p
Naja, grade beim Barb kann man fehlendes FRW verschmerzen. Zumindest beim Frenzy...

[size=-2]Und beim WW ist es eigentlich auch fast egal... :)[/size]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben