• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo finde ich auch am sinnvollsten, weil man dank grizzly, ca, decrepify merc, 3k hp+ und freeze vom hurricane einfach unbedingt seine defensivkonzepte ausbauen sollte, da man sonst im sc einfach nurnoch stirbt ^^
 
griD schrieb:
Soundso bei meinem!
Ich meinte auch den Stormer von einem anderen Forenmitglied *nicht zu thorwin guck* :D
:irre: Noch mehr STR statten? Ich hab ja ein -Req./xx% LR Jool im Storm... Da fehlen mir glatt 22 STR für Spirit...
 
Ch1ll3r schrieb:
Wer Storm braucht um mit einer Trapse nicht zu rippen, der hat keine Ahnung.



Klar, was anderes hab ich nie behauptet. Die Waffe ist am Anfang nett, aber das Schild ist aufgrund der zu statenden 156str sinnlos.

Naja, dass man nich viel Ahnung braucht um in LoD aber auch in Classic in 8ppl Parties nie zu rippen is ja klar.

Trotzdem ist Storm was Sicherheit betrifft bei ALLEN Chars Optimum, wenn man entsprechende RestEQ hat........... wenn auch beim Hammerdin ziemlich nutzlos! :angel:

Und wenn man mal seine 8k Baals ohne RIP hat, und noch 1,5k braucht wird man halt vorsichtig. Ripped sind sie bzw. auch mit deutlich schlechterem EQ nich.......ging ja von 0 los. :angel:

Bzw. braucht Storm 25strx weniger als Spirit. :angel:
 
Er hat "Optimum" gesagt!!

*JEHOVA JEHOVA*

Edit: Ausserdem, zeig mal bitte auf, warum Storm auf nem Frenzy optimum ist :p

@Edit: nein, 30STR :uglyteachdance:
 
Uuuupssss......

Ein Frenzy is wohl Barbtechnisch nich das Optimum an Sicherheit....zumindest nich, wenn man in Parties spiel.......... und im WST sowieso nich! :angel:

Aber lassen wir das......auch wenns halt Größtenteils nur Massgaming is, first lvl99 HC weltweit hat schon was, und denke es würd auch nich jeder schaffen (mich eingeschlossen, weils einfach zuviel Massgaming is). Deswegen fand ich den Kommentar von Chiller bischen unangebracht.

Weiß jmd ob Wormskull in 1.06 schon Giftschaden hat? Hab Iceblinker gefunden, und wenn ich noch bissl Giftdmg hät, wärs eigentlich garnich schlecht, wenn ich Wormskull gamble.
 
me @ hardcore-lucken?

screenshot019my4.jpg


ist ja nicht so, dass das der zweite innerhalb von vier Tagen ist :D
 
CG! :D

Aber is doch oft so.....

Man sucht Ewigkweiten nach nem item, und wenns dann einmal dropped kommts gleich danach nochmal! ^^
 
stimmt zwar, aber wer erwartet sich sowas bei dem Ring?
 
auch von mir nen fettes GZ... ich könnt auch noch einen gebrauchen magste an nikolaus nicht mal was den armen spenden wegen mantel durchschneiden und so? :D
 
irgendwie sehen die Avas bei mir unverändert aus :(
 
Jay Kay schrieb:
bei mir sin alle zugeschneit ausser der doofen spinne :D
:autsch: :autsch: :autsch: >P


@Zeon

Öhm ka lösch ma cache und lad die seite neu oder so?^^ Vielleicht funzt es dann!

Tears schrieb:
CG! :D

Aber is doch oft so.....

Man sucht Ewigkweiten nach nem item, und wenns dann einmal dropped kommts gleich danach nochmal! ^^

DU meinst wenn mans einma dupped kommts gleich :D danach ^^
 
beide sojs von mephisto? in jedem fall gzzz :)


was stellt man mit nem 3 sox 12 maxdmg tiara an? kann nix, oder? freu ich mich lieber über die tal rüstung von baal. gleich sinds nur noch 100 mio exp bis 97. bald isset so weit!!
 
hmm, und jetzt bereue ich das Strg+F5 schon, nach ca 10 Sek^^
 
tracertong schrieb:
beide sojs von mephisto? in jedem fall gzzz :)


was stellt man mit nem 3 sox 12 maxdmg tiara an? kann nix, oder? freu ich mich lieber über die tal rüstung von baal. gleich sinds nur noch 100 mio exp bis 97. bald isset so weit!!

Wieviel kriegst denn pro Run? 600k würd ich ma schätzen?
 
Originally posted by Tears Wieviel kriegst denn pro Run? 600k würd ich ma schätzen?
Dann hat er's ja in ~160 Runs hinter sich (RIP mal außen vor :WD )

Ich hab irgendwie keinen Nerv zum alleine Baalen. Ist mir zu stressig. Aber ohne Baalruns komme ich nicht weiter :zwickmühle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben