kalomina
Guest
jo finde ich auch am sinnvollsten, weil man dank grizzly, ca, decrepify merc, 3k hp+ und freeze vom hurricane einfach unbedingt seine defensivkonzepte ausbauen sollte, da man sonst im sc einfach nurnoch stirbt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Noch mehr STR statten? Ich hab ja ein -Req./xx% LR Jool im Storm... Da fehlen mir glatt 22 STR für Spirit...griD schrieb:Soundso bei meinem!
Ich meinte auch den Stormer von einem anderen Forenmitglied *nicht zu thorwin guck*
Ch1ll3r schrieb:Wer Storm braucht um mit einer Trapse nicht zu rippen, der hat keine Ahnung.
Klar, was anderes hab ich nie behauptet. Die Waffe ist am Anfang nett, aber das Schild ist aufgrund der zu statenden 156str sinnlos.
>PJay Kay schrieb:bei mir sin alle zugeschneit ausser der doofen spinne
Tears schrieb:CG!
Aber is doch oft so.....
Man sucht Ewigkweiten nach nem item, und wenns dann einmal dropped kommts gleich danach nochmal! ^^
Z3on schrieb:stimmt zwar, aber wer erwartet sich sowas bei dem Ring?
tracertong schrieb:beide sojs von mephisto? in jedem fall gzzz
was stellt man mit nem 3 sox 12 maxdmg tiara an? kann nix, oder? freu ich mich lieber über die tal rüstung von baal. gleich sinds nur noch 100 mio exp bis 97. bald isset so weit!!
Dann hat er's ja in ~160 Runs hinter sich (RIP mal außen vor )Originally posted by Tears Wieviel kriegst denn pro Run? 600k würd ich ma schätzen?