• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Dann hat er's ja in ~160 Runs hinter sich (RIP mal außen vor :WD )

Ich hab irgendwie keinen Nerv zum alleine Baalen. Ist mir zu stressig. Aber ohne Baalruns komme ich nicht weiter :zwickmühle:

Ich kanns nur immer wieder sagen.....CSn! Obs weniger stressig is, is die Frage! ^^
 
Naja, im WST hab ich immerhin ne Chance auf nen Run ohne Mages.

Im CS :clown:

Aber der TS macht sich im CS ziemlich gut (wenn man sich vorher schon mal vom Merc verabschiedet)
 
na so 650.000 bis 800.000 sinds etwa. je nachdem wie viele uniques da noch drum herum stehen und was ich davon alles platt mache.

und söldner-killendes CS ist entnervend. da doch lieber ab durch den WST und rein in den thron.

was isn nu mit dem tiara? kann das irgendein char nutzen?
 
Das Tiara braucht imho niemand!

Ich Vollidiot hab gerade meine Waffe verkauft! :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 
Die Hauptwaffe von meinem Zealot......das war ein magisches 100ed Runenschwert. Das garnich so schlecht, für des das auf magischen Schwerten nur 100ed möglich is! :(

Bin jetzt die ganze Zeit mit leeren Inventar rumgelaufen, um schön itemz zum verkaufen fürs gambeln zu kriegen. Dann war da aber gerade so ein Blitzer, den ich mit meinem -Monsterverteidigungs Schwert ausm Stash ersma vorbereited hab.......leider hab ich Zurückwechseln vergessen, und Alles ausm Inventar verkauft...inklusive Runenschwert! :(
 
s.h. Edit. oben.

2ten Waffenslot gibts ja nich.

€: Dann fang ich nu halt ersma meine Sorc an! ^^
 
Tears schrieb:
Naja, dass man nich viel Ahnung braucht um in LoD aber auch in Classic in 8ppl Parties nie zu rippen is ja klar.

Trotzdem ist Storm was Sicherheit betrifft bei ALLEN Chars Optimum, wenn man entsprechende RestEQ hat........... wenn auch beim Hammerdin ziemlich nutzlos! :angel:

[...]

Es ging mir konkret um die Trapse, die an sich mit mittelmäßigem Equip schon recht viel Sicherheit auch ohne Storm hat, sodass eben dieses mit seinem in dem Fall geringen Sicherheitszuwachs den Schadensverlust nicht ausgleichen kann.
 
Und mir gings nur darum, dass man nicht über Leute urteilen sollte, die wissen, dass sie inaktiv gehen, wenn sie einmal rippen. (Damit mein ich nich mich, sondern Lars)

Aber lassen wir das Thema. Du hast Recht, dass man ne Trapse, auf jeden Fall ohne Storm spielen kann, und das wahrscheinlich besser.
 
Mal abgesehen davon, dass ich 1. nicht weiß wer Lars ist und dieser Lars mir 2. relativ egal ist, ging es mir auch primär um SC. HC ist ganz klar ne andere Kiste, in der mich absolut nicht auskenne.
 
Lars is 1ter lvl 99 HC weltweit Ladder 3, und den meinte ich mit Storm....neben nem Clanmate, der atm 98 3/4 is........

Ich steh halt nich so auf Sprüche von SClern, was man für ein n00b man is ("jmd der Storm auf ner Trapse braucht, hat KA von ihr") wenn man in HC Sicherheitsitmz trägt, obwohl man sich selbst nicht traut, oder nich will. :angel:

Is ja auch jdm selbst überlassen, aber man kann schon Ahnung vonTrapsen ham, und trotzdem Storm tragen.

€: Das soll jetzt nicht heißen, dass es unendlich schwer is 1ter lvl99 HC weltweit zu werden. Wie schon oben gesagt is es ab einem bestimmten Punkt fast nurnoch massgaming. Wenn man passiv spielt, kann man sich ja fast auf 99 leechen! :(

€2: Aber eigentlich will ich mich wirklich nicht mit dir streiten jetzt. Jeder soll spielen was ihm Spaß macht, und gut is.:angel:
 
ausbeute von heute:
- io bei hfq hell >_>
- 2x mit lvl 90er char gerippt...


das wars...scheiß tag heute :rolleyes:

mfg
 
Ich toppe das Ganze! :F

Vorhin ja meine Waffe verkauft!

Nu Sorc Angefangen, schön die ganze itemz drauf, die ich schon hatte, ersma nur strx gestatted, weil ich die Itemz tragen können wollt.......lvl12, FE Boss........ich denk mir schon, nur im Fernkamp killen........aber die Reichweite war größer als gedacht. :rolleyes:

Nu sind sogar Toes weg, weil ich die zum hochlvln usen wollt! :cry:
 
@ tearsd allersings würde ich eien trapse eher mit fade als mit storm psielmn, was auf dir selbe sichrheit hinauslafen asollte...

von daher ist der einspruch schon sinnvoll - eine traspse gewinnt einfach durch storm zuwnig bzw verliert zuviole skillls um effektiv wirken zu könnenn :)
 
Also eine Trapse gewinnt auf jeden Fall schonmal durch Maxblock an Sicherheit. Waffenblocker und so is klar, aber Maxblock is halt immer sicherer..........weil man irgendwann eh fast nur noch an Phys. DMG rippen kann.

Ob es nun Sinn macht oder nich, lass ich dahingestellt. Wenn man in 8ppl Baals gamed kann man eh fast jeden Unsinn machen! ~~

€: Naja, nü zock ich dann auch ersma bissl LoD 1.11! ^^

Das nu das 4te mal innerhalb von 4 Wochen, dass ich komplett bei Null anfang!
-.-
 
Tears schrieb:
€: Naja, nü zock ich dann auch ersma bissl LoD 1.11! ^^

Das nu das 4te mal innerhalb von 4 Wochen, dass ich komplett bei Null anfang!
-.-
Damit meinst Du aber weiterhin HC?

Sonst könnt ich Dir bissi Starthilfe anbieten. Sag einfach Bescheid :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben