Zeon'
Champion der Siedlung
- Punkte Reaktionen
- 0
tracertong schrieb:beide sojs von mephisto? in jedem fall gzzz
nope, der erste war von Pindle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tracertong schrieb:beide sojs von mephisto? in jedem fall gzzz
thorwin schrieb:Dann hat er's ja in ~160 Runs hinter sich (RIP mal außen vor )
Ich hab irgendwie keinen Nerv zum alleine Baalen. Ist mir zu stressig. Aber ohne Baalruns komme ich nicht weiter :zwickmühle:
Verklickt oder zu viele Drogen genommen?Tears schrieb:Ich Vollidiot hab gerade meine Waffe verkauft!
Tears schrieb:Naja, dass man nich viel Ahnung braucht um in LoD aber auch in Classic in 8ppl Parties nie zu rippen is ja klar.
Trotzdem ist Storm was Sicherheit betrifft bei ALLEN Chars Optimum, wenn man entsprechende RestEQ hat........... wenn auch beim Hammerdin ziemlich nutzlos!
[...]
na_halt_ich|1 schrieb:ausbeute von heute:
- io bei hfq hell >_>
- 2x mit lvl 90er char gerippt...
das wars...scheiß tag heute
mfg
Damit meinst Du aber weiterhin HC?Tears schrieb:€: Naja, nü zock ich dann auch ersma bissl LoD 1.11! ^^
Das nu das 4te mal innerhalb von 4 Wochen, dass ich komplett bei Null anfang!
-.-