• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja plugy im multiplayer suckt schon bissörl ^^

ich machs mit der modizierten, da kann ich auch den stash benutzen un dbekomme nciht alle nase lang fehlermeldungen....

hmm aber 111 ist eh die langweiligste aller versionen und in den anderen geht plugy nicht, also wayne xD
 
Die aktuellste Version sollte mit 1.09/1.10/1.11 kompatibel sein, wobei in 1.09 natürlich DC und Über-Quest und in 1.10 der Über-Quest nicht geht.
 
jo PlugY bietet sich kaum an, im Mehrspieler spielen zu benutzen, wenn man es nciht unbedintg bruach. Zb Überquest :p
Zum rushen Empfehle ich auf jedenfall PlugY nicht zu usen :p
Aufgrund der Speicherprobs :/
Eigentlich sollte der /save Befehl helfen, tut er bei mir aber nicht :(
 
D-Fens666 schrieb:
jo PlugY bietet sich kaum an, im Mehrspieler spielen zu benutzen, wenn man es nciht unbedintg bruach. Zb Überquest :p
Zum rushen Empfehle ich auf jedenfall PlugY nicht zu usen :p
Aufgrund der Speicherprobs :/
Eigentlich sollte der /save Befehl helfen, tut er bei mir aber nicht :(
Also ich habe mit /save kein problem, das gayt ohne Probleme. Schwieriger ist, daß er nicht auf den Shared Stash zugreifen kann, wenn mehr als 1 Spiel auf dem Rechner läuft.

Ich rushe idR immer mit nem 2. Rechner, dann hab ich auf einem den Char mit dem ich ziehe und auf dem anderen Rechner die gezogenen.

Man sollte halt vor Aktwechsel etc. einfach /save benutzen, dann passiert auch nichts wenn "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" kommt.
 
Ka das mitm save befehl peilsch auch ent so ganz

Dfense und ich haben schon dadurch ne Torch verloren, war zwar ne schlechtere aber trotzdem >/ !
 
Wo ist denn Euer Problem mit "/save"?

Einfach eingeben und der Char wird gespeichert. Wenn danach die Verbindung abbricht, ist ess egal.

Ihr benutzt schon PlugY 7.01, oder?

<--- \o/ Pic-Up :WD
 
huh, bei mir spinnts auch ein wenig, aber es funktioniert.

nightmare hellforge ausbeute: Shael, Fal, Pul, Shael, Pul, Lem, Io :WD
 
D-Fens666 schrieb:
kA, nachdem ich /save eingetippt hatte, wars trotzdem nich gesaved :(
:confused: komisch das. Gayt bei mir einwandfrei (und zwar unter Linux wie unter Windows).

Naja, dann eben Multiplayer nur ohne PlugY. Aber da muß man immer so furchtbar aufpassen mit dem Stash:
  • entweder bevor man PlugY wieder anmacht den erweiterten Char-Stash (.d2x) löschen(also vorher nix drinhaben)
  • oder eben nix in die Truhe legen (also nachher nix drinhaben)
Je nach Ausbeute einer "gemeinsamen Nacht mit Freunden bei Baal" ist das so oder so sh1ce... :(
 
Ich achte einfach darauf, nix reinzulegen :p
Beim rushen machts aber eh nich so viel aus, man hat ja genug 1er im Schlepptau, die was tragen können XD
 
wenn ich mit Kumpels im Multiplayer spiel muss ich nur immer mitem Notebook das Spiel aufmachen und schon klappt alles ohne Probleme. Geht aber auch nur so, wenn jemand anders aufmacht gibts immer Verbindungabbrüche usw. Keine Ahnung woran das liegt
 
D-Fens666 schrieb:
Ich achte einfach darauf, nix reinzulegen :p
:wand: und ich hab grade angefangen, dort meine MF-Funde zwischenzulagern bis ich sie in den Shop / Shared Stash einsortiere :wand:

Nochmal über das Konzept nachdenken... .irre:
 
hab mich jetz endlich dazu durchgerungen mit meinen drui summoner baal hell zu machen... der gute is lvl 80 und mein 'jüngster' patriarch:
my.php




mfg
 
grad meine allererste torch im sp geholt 8D

screenshot123zo6.jpg


kanns sein dass bei der plugY-version von uebertrist keine normalen mobs spawnen? hab keinen einzigen gesehen :confused:

€: WTF? warum bin ich auf einmal wieder maddonion ohne was gemacht zu haben :eek:

hab mich mit maddonion bei PlanetDiablo angemeldet und mit jay kay bei inwow

na egal, zombie > fallen :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben