• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze]105Fcr 95% Es Sorc No Block

deine sorc:

1480Life/4900Mana mit Lidless Jah
1380/5013Mana mit Lidless Sur

eni Variante:

1543life/5129mana/gleicher dmg wie dein Build/86fhr/mehr Run&Liferep&Res&Dr.

oder optional noch n 3 fire 10 fc amu -> + ~20life ~30 mana ohne bo

Was verdammt nochmal willst du uns hier eigentlich weismachen? Das du mit gleichem Budget bei deiner Erfahrung ne schlechtere sorc basteln kann? Gratuliere!

hmm hast du es nun eingesehen, das dein build shice ist und kaufst dir nun von dem fg fuer das amu ne eni + spirit? :clown:

lächerlich, hier einen auf "ich bau mir ne günstige harle soso" machen und dann drüben fgs abgreifen, oder ist das amu ein dupe und der drüben bist gar nicht du? :rolleyes:

hmm hast du es nun eingesehen, das dein build shice ist und kaufst dir nun von dem fg fuer das amu ne eni + spirit? :clown:
Was fürn fg?

Tut mir Leid, aber ich weiß nicht worum es grade geht
lächerlich, hier einen auf "ich bau mir ne günstige harle soso" machen und dann drüben fgs abgreifen, oder ist das amu ein dupe und der drüben bist gar nicht du? :rolleyes:
haha, sherlocke´d

haha :angel: :angel: :angel: wie paradox^^^^

ok, ist das dritte mal du darfst mich jetzt melden.

das wars mir aber wert *zwinker.

Die Mods freuen sich über eine Zusendung des Links und nun lasst gut sein mit der Spammerei

langsam muss ich sagen wird es mir zu blöd den scheiß zu korrigieren ...

Vorteil:

- bei gleichen Inventar eines Spirit Builds hat dieser Build bessere Werte
- deutlich günstiger als ein Spirit Build, da auf teure Rares verzichtet werden kann
- mehr Style natürlich
- mal was anderes

Nachteile:

- ein wenig geringerer Schaden
- bei perfektem Inventar (45Life Skillern, 20Life/17Mana Small Charms) dem Spirit Build wiederum unterlegen
- eine seltene bzw. exotische Variante

faktisch falsch wei dir gestern abend dargelegt wurde ....

Deiner Itemsektion fehlt jede struktur und neben einer losen aufzählung kommt nichts bei rum
warum soll man sich noch 1 wieteres lidless in de nzweiten slot packen?
die caps hast du jetzt wenigstens ergänzt...
taktik teil fehlt immernoch völlig (und querverweise sind nett wenn irgendwann die guides nichtmehr existieren)
wie wärs wenn du mal nen paar guides liest und danach ein wenig experimentierst und danach anfängst ein werk zum thema fire sorc zu verfassen ...
du bist 18 jahre alt inzwischen kann man selbstständiges arbeiten verlangen oder?

Das der Taktik Teil noch fehlt weiß ich, ich bin nur dazu noch nciht gekommen ihn einzufügen, daich morgen eine LK Klausur schreibe

ob es nun günstiger oder nicht ist, ist eine Frage der Sichtweise, da es auf das Amulett und die Schuhe ankommt, dh es kann sehr sehr günstig sein (vllt nutzbares vorhanden; billig erworben?)

Ja das mitm gleichen Invenatr änder ich gleich noch

Nachteile sollten doch soweit stimmen?!

Wie soll ich denn mehr Struktur reinbringen?

"Ort

Item -> wichtige stats
erklärung
alternative"

So hab ichs jetzt aufgebaut

das mit dem Lidless im 2.Slot ergänze ich ebenfalls noch fix

Selbstständig gearbeitte hab ich ja schon sonst würd dort ja nichts stehen ;)

die schuhe sind aber die Gleichen und ein +3/10fc amu ist alles aber net teuer. Damit ist der Spirit-Build deutlich stärker, billiger und in life/man/res/dr/frw besser.

d.h. außer dem Originalitäts-Faktor hat dein Build gar nix.

die schuhe sind aber die Gleichen und ein +3/10fc amu ist alles aber net teuer. Damit ist der Spirit-Build deutlich stärker, billiger und in life/man/res/dr/frw besser.

d.h. außer dem Originalitäts-Faktor hat dein Build gar nix.

Ja aber 40/50 Gcs sind teurer ;)

Ich hab den Build mal mit

Harle 7fhr/9str/9dex/15mana
3/10amu
eni
spirit 112
arach
treks eth 15str
frosts
hoto
2*soj
und 40life sks + 20/14 scs mit angepassdem fhr ( jewals beste methode bzgl fhr sks/scs)

nachgebaut und zwar im sp und war gelinde gesagt enttäuscht auf charlvl 93 werten bin ich auf 1600life~ und 4200mana ~ gekommen dann hab ich den dmg vorteil geändert und 40/50er gcs reingetan und raus kam 1600life~4800mana~ und das mit solchen items..

Ich kann nachher mal nen screen für dich hochladen

1.) sind die GCs nich teurer als 34life sks. Max stats sind 45life/59mana - das ist teuer aber von leicht schlechteren hab ich neulich erst ein paar vertickt und die sind definitiv net teurer als deine lifesks.

zu den stats bzw. deinem SP-Build muss ich sagen, dass ich das schlicht und ergreifend net glaub bzw. eventuell auch deinen Editor-Künsten nit so ganz vertrau ^^
Werd das aber dann bald ma von nem andern m8 calcen oder nachbauen lassen.
Würd btw auch keine trecks nehmen weil deine Boots ja auch schon 10 fhr ham.

/edit: nochma gecalced mit der neuen Harle +3/10amu und nem life/mana gc mehr, ansonsten gleich und ich kann dir nur sagen, dass du wohl irgendwas falsch gemacht hast. Ich lass es aber auch später nochma checken um ganz sicher zu sein. Krieg da nu auf 93 sogar raus: 1516life//5286mana.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das die 10% Fhr haben wei sich es geht mir nur darum die Theorie, dass 3/10 amu + gcs+ treks besser wären als mein build zu widerlegen

ich bau beides mal auf lvl93 bei gleichen inv verhältnissen nochmal nach und schicke dir die screens ;)

sorry aber ich weiß dass der editor manchma so seine Tücken hat und lass das lieber jemanden machen von dem ich weiß, dass er weiß wie's geht ;)
Und ja, der spirit build ist besser und zwar in Theorie und Praxis.

Kannst mir ja beide Setups geben, die zu vergleichen sind und selber nachbauen und dann vergleichen wird die stats der sp chars.

mfg

/edit: sooo nu hats n Kumpel gemacht der den Editor imho auch bedienen kann mit den von dir genannten Items (lvl 93):

Harle 7fhr/9str/9dex/15mana
3/10amu
eni
spirit 112
arach
treks 15str
frosts
hoto
2*soj
9*20/14 scs
1*5fhr/17mana sc
anni/torch
5*34life sks
4*40life/50mana gcs

6er bo cta + spirit aufm bo slot

Ergebnis: 1638life///5125mana (screen ist ofc @ hell, daher die res). Sorry aber da musst einen oder mehrere Fehler eingebaut ham, Excel lügt normal au net ^^

da der screen vom sp:
224okm4u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht dadrum möglichst viel hrs in einen charakter reinzustecken, sondern man will das best mögliche gesamtpaket kriegen!
Wenn man genug hrs zur verfügung hat um sich nen spirit etc zu leisten, dann tut man das auch, da diese in den meisten build halt viel mehr bringen als zb nen lidless^^.

Mit viper verliert man halt sehr viel mana!
Daher wird es eher zur Notlösung.

Außerdem gibt ja auch noch leute die das spiel schon ziemlich lange spielen und selbst an gute sachen gekommen sind.
Anscheinend bist du so ein Kind dass sich items ausm shop holt :S

Zurück
Oben