Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es geht nicht dadrum möglichst viel hrs in einen charakter reinzustecken, sondern man will das best mögliche gesamtpaket kriegen!
Wenn man genug hrs zur verfügung hat um sich nen spirit etc zu leisten, dann tut man das auch, da diese in den meisten build halt viel mehr bringen als zb nen lidless^^.
Mit viper verliert man halt sehr viel mana!
Daher wird es eher zur Notlösung.
Außerdem gibt ja auch noch leute die das spiel schon ziemlich lange spielen und selbst an gute sachen gekommen sind.
Anscheinend bist du so ein Kind dass sich items ausm shop holt :S
Gibst noch Kritik zum Taktik Teil oder zu Itemsektion?
warn wir nu eigentlich so weit, dass spirit besser ist oder ziehst du imer noch die lidless vor? konnte das in dem Post mit den vielen Links net so ganz nachvollziehn, weil die bei mir alle net gehn.
Gibst noch Kritik zum Taktik Teil oder zu Itemsektion?
Ich hoffe er bekommt auch ein Sticki und in 1.13 wird Spirit geschwächt
Bringt doch sowieso nichts, er ignoriert einfach posts die ihm nicht passen.
ne bowie als leicht-mittel einzustufen find ich übrigends sehr mutig als no block char.
Ne Glasscanon ist schneller tot als du
und was ist wenn die bowie nen vita build ist?