• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

PN ist auf 35 und beide synergien max. Trang komplett und 3 Poison facetten mit jeweils 5% mehr dmg. Aber die facetten machen nicht den riesen dmg Unterschied aus. Lieber noch ein paar skiller ins inventar packen.

Eine andere Beobachtung von mir ist, dass fhr für den char schon wichtig ist. Ich hatte eine zeitlang Probleme, weil ich immer vorgeprescht war und es einige monster im Spiel gibt, die mich stunnen können. Z.b. diese dicken Deaths Lords im Weltsteinturm. Da kam ich manchmal aus dem Stun nicht mehr raus. Wenn man Bramble trägt (wer hat sowas schon) ist das sicher kein Problem, aber mit ein paar fhr charms geht es auch prima. Hab jetzt das 56er cap und damit spielt es sich viel flüssiger als vorher.
 
nette Ausrüstung ;)

Ich hab bisher leider erst ein Skillcharm, und TO fehlt noch der Belt, der ist einfach zu teuer... Damit PN auf Lvl 27... Giftfacetten hab ich auch noch keine ;) Noble Ausrüstung, muss ich sagen.

Was hat denn der Stab? Weiß in 2 Sockel mit + 3 PN Stab?
 
Blackbog oder des Netzilein wären optimal. Wobei Blackbos hier wohl einfacher zu bekommen ist.
 
mein poisonmancer ist fast ausgeskillt, teilt guten schaden aus ABER ich komme mit den KI flüchen nicht so zurecht wie ich es gerne möchte: verwirren--> Kein LR
mittelpunkt--> funzt nur manchmal, meistens gehen nach wie vor alle auf mich los...

da genügen auch meine ~1k life nicht, wenn ich ständig niedergemeitzelt werde

ich peile das TO set an-von daher maxblock-->nicht sinnvoll

nun brauche ich etwas um länger überleben zu können-soll ich in die revives einen pkt geben (mit +skills sinds dann 5) sommon resistance skillen? oder lieber tongolem+golembeherrschung maxen oder blutgolem maxen wg. syn zu tongolem? oder oder oder?
knochenrüstung skillen? Knochenwand/knochengefängnis 1 punkt?
KI fluch ausbauen? welchen?

und ich habe arge manaprobs-nach ~10 novas bin ich wie ausgesaugt-muss noch nach manaringen suchen oder lieber nach was anderem?

Fragen über Fragen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss
Naturzauberer
 
Also ich bin dazu uebergegangen bei sehr gefaehrlichen Gegnern wie Moonlords,... DV zu Fluchen, und damit zwar auf dam zu verzichten, aber dafuer lebt sichs erheblich sicherer, wenn die nur dumm rumstehen.
Nachteil is natuerlich dass es uU recht lang dauert bis die sterben.

Mit Knochenwand laesst sich auch wunderbar blocken - brauch allerdings etwas Uebung.
Auf den Schutz durch BA moecht ich peroenlich gar nicht mehr verzichten.

Revievs hab ich selbst noch keine geskillt, weil Gift bei mir noch nicht fertig ist. Ausserdem blockt der Toni und der Kuehlschrank bisher recht gut - vermisse gar keine Revs.

Manareg durch PSs oder Items, etwas Energie skillen :D, Frosties / Soj wenn vorhanden, Manaringe ....

Knuff
 
also mein Lvl 86 PN Nec kommt oft gut klar.

Alles was Melee ist krieg ich eigentlich gut in den Griff.

Zum einen hab ich 1 Punkt in Revives (der Weg dahin war leider teuer), zum anderen hab ich Bonewall und Prison die IMO absolut vorzüglich sind.

Derzeit ist mein Haupthobby meinen Pala auszurüsten, hierzu mache ich Eldricht Runs (Pindle Giftimun, etwas unangenehm)

mein letzter Tot ist dort länger her, da gab es neben Eldricht 1 Speerkatze und 1 Skelettboss, beide mit Multischuss... war noch nicht in Sicht da kamen schon die Speere, hab gedacht normalerweise kann ich Katzen ohne weiteres Offensiv angehen wenn etwas Platz da ist, also den Skelettboss mit Bonewalls geblockt und mit Mittelpunkt Eldrichts Trupp beschäftigt um drum herum zu laufen, dann eine Enge stelle und von vorne 5 Speere...

aber normale Situationen ohne Piercer sind mit Bonewall sehr gut zu Meistern finde ich. Gerade Späße wie Moonlords, Bonewalls bzw Prison, LR und Gift und gut ist... zur Not halt CG neu casten oder Revives dazu....

da find ich Vipern , Souls und Katzen wesentlich problematischer da man diese alle nicht mit Bonewall blocken kann.
 
Erfahrungen aus Hell kann ich leider noch keine posten - bin erst lvl 58 in Alp - Aber da marschiert der durch die Monsterreihen wie Moses durch rote Meer.
Und das ohne gute Items - die ich hoffentlich bald mal finde...

In Hell wird sicherlich ne Ecke schwieriger - aber ich bin zuversichtlich. Ich hatte jedenfalls erst wenige Chars die einen ganzen screen voller Monster (selbst in Alp) (1.09er Ama mit Megabogen mal ausgenommen) so schnell gekillt haben wie der. Selbst wenn man 2-3 Novae (plural von Nova?) braucht hat man doch in 6 sek 10-15 oder mehr Monsis auf dem Gewissen (geil im Schinderdschungel)

Also me freut sich auf Hell.

P.S. der Char spielt sich bisher echt super (abwechslungsreich), und ist sicher teamfaehiger als der Summoner mit seiner Lag-maschinerie.


Knuff
 
>>und ist sicher teamfaehiger als der Summoner mit seiner Lag-maschinerie.

man kann nen summoner auch partykonform spielen ;)
partyfähigkeit iss weniger eine frage des chars als des spielers dahinter ^^
 
>>man kann nen summoner auch partykonform spielen

klar als reine Coursebitch - wie halt so oft (frueher) - aber dann isses ja kein summoner mehr.
Ok gut - ich frag halt immer wieviele Rev/skells die anderen vertragen, und pass mich dann an - aber trotzdem isses dann halt kein richtiger Summoner mit ner grossen Armee mehr, sondern eine kastrierte version davon.

Knuff
 
>>klar als reine Coursebitch - wie halt so oft (frueher) - aber dann isses ja kein summoner mehr.

er iss jemand, der seine spielweise der momentanen situation anpasst ;)
wenn er dann wieder alleine durch die lande zieht, iss er wieder ein summoner
außerdem iss ce auch ein guter partyskill ^^

der einzige schlechte partynec iss einer, der mit 20 revives rumläuft und alles was sich bewegt mit IM überflucht... aber da liegt das problem beim spieler, nicht beim char

und pn/lr auf hohem level drückt die framerate leider teilweise schlimmer runter als 15 skelette :/
 
Dass der Nec ein guter Partychar ist, und super suport skills (incl. CE) hat steht ja ausser Frage. Man kann ja die Party auch in gewisser weise als seine Armee betrachten, nur dass die halt nicht ganz so gut gehorchen ;) (braeuchte man mal nen skill fuer)


>>und pn/lr auf hohem level drückt die framerate leider teilweise schlimmer runter als 15 skelette :/

Dass ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Weder bei mir noch bei nem anderen PN-Nec. (hat sich auch noch keiner beschwert deswegen). Und was soll das hohe lvl damit zu tun haben? - die Animation bleibt doch die Gleiche.


Knuff
 
>>Dass ist mir allerdings noch nicht aufgefallen

Ist aber so. Besonders LR erzeugt ne Menge Grafiklag, in 1.09 konnte man mit hohem LR-Level und genug FC praktisch jeden Spieler böswillig aus dem Game droppen.
Als Nec merkt man das nicht so (vermutlich hält das Spiel die charspezifischen Animationen im Arbeitsspeicher, um Ladezeit zu vermeiden), aber wenn man nen anderen Char spielt, dann schon.


>>Und was soll das hohe lvl damit zu tun haben? - die Animation bleibt doch die Gleiche.

Hoher Level => größerer Radius => mehr "Geblubber" => mehr Grafiklag
 
ach LR ?!??? das ist mir ja ganz neu :eek:
*unglaeubigschau*

muss ich glat mal mit nem Freund testen. - aber wirst schon rechthaben.

Wahrscheinlich beschwert sich keiner weil jeder (bzw viele) froh ist wenn er mehr eledam macht (sorces halt).

Knuff
 
Japp, LR und DV sind auf hohem Level als Lagger berüchtigt.
 
Is wohl leider so,

Nuetzt nur leider nix, die Sorc (o.Ae.) in der Party wird wohl trotz lag nicht darauf verzichten wollen, und der Veno brauchts auch. Muss man halt drauf achten dass man nicht wild in der Gegend rumflucht sonder eben nur einmal. Ausserdem muss der Fluch ja eh der Situation angepasst werden, was wenns richtig gemacht wird, ja nen guten Nec ausmacht.
Und wenn PN bei den anderen lags verursacht muss man sich halt fairerweise auch dabei zurueckhalten, genauso wie mit skeletten. (imho)

Knuff
 
Mal ne frage dazu: Ich hatte das glück auf ladder nen satz knochensteig stiefel zu finden. Soll ich jetzt bonewall skillen (zumindest einen punkt). Weil mit der verbuggten syn von den stiefeln und +items müsste das doch ganz gut blocken oder?

edit: zu der diskussion wg. lag: sag mal ner java sie soll keine speere in monsterhorden werfen, weils dann bei dir mit laggen anfängt ... die erzählt dir was :autsch:
 
der bug funtz nur wenn BP NICHT geskillt is
bw is egal ob du da was reinmachst wäre aber sowieso nen pflichtskill für nen veno
ansonsten sind dann einfach nur ladungen ;)





Gruß SamusAran
 
Wenn du den Bug benutzen willst, dann Skill BW an. Mein Veno hat BP aber schon von Haus aus geskillt und ich will auch keine Bugs usen.

Problem bei dem Bug ist eben nur: du hast kein "richtiges" BP zur Verfügung, würdest also nur die Syns zur BA bekommen.
Mab in HC noch eine Überlegung wert sein, ich wollte aber das BP nicht missen.
 
In der beta war es der stärkste char den ich jemals gesehen habe seit ich d2 zocke, aber dann wurde die giftberechnung der beta verändert und bramble geviertelt... so wurden dann aus den 90k in der beta nur noch 9k in final 1.10. Die 9k erreicht man mit optimalem equipment und ohne charms.

Nur finde ich dass das nicht wirklich viel ist, vor allem weil gift die minderwertigste schadensart in d2 ist... 2 sekunden wartezeit suxxen halt :D
 
mmh hab nu Blackbogs gefunden als bonenec 8[
hätte doch gift machen solln.... nuja vielleicht kannichs ja im tradeforum unterbringen^^
 
Zurück
Oben