PriestKATTEN
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
in dem abstand darf man doppelposten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da hat wohl jemand zu viel Freizeit?Tek9 schrieb:wenn de magst helf ich dir'n bissl mit meiner
enchant sorc würde dazu amazone oder barb zocken
(auch ab lvl 5 versteht sich) kannst mir ja bei interesse pm schreiben, weil meinereiner zockt sich atm aus langeweile alle seine mules bis hell
mfg stefan
Aha, gut zu wissen .__________.Blacktalon schrieb:Die hast du doch auch Sushi Katten hab dein Kram auf einem Char von mir meld dich mal wenn wir 2 on sind
Blacktalon schrieb:Du alte faule Schülersocke, stell dich ma nicht künstlich an. Als ob du mehr als 12 Stunden für deine Schule machen müstest
noch dazu bin ich :irgendwas mit altar bauen ...
[21:08:05] <Blacktalon> grösser und mächtiger muss er sein um dem grossen sushi gerecht zu werden
[21:51:46] <Blacktalon> du bis mein held!
Blacktalon schrieb:aber mein persönlicher D2 Held bleibst trotzdem ^^ das stimmt schon so
hf.DerErleuchtete schrieb:aba sonst habta nix zu tunwa i geh nu arbeiten
Zefix schrieb:dann mal die "offizielle Erklärung", bevor mir Herr Talon hier noch mehr Antipathien einbringt:
Zuerst wurde mir D2 langweilig
Dann wurd mir D2 STINKlangweilig
Dann wars mir an nem Samstag Nachmittag TOTlangweilig
und da erinnerte ich mich, irgendwann mal WoW gekauft zu haben......
D2-Unlust war der Grund, Langweile die Folge, WoW lediglich eine Alternative.
Und nu flamed, wenn ihr meint.....
Uniger schrieb:P.S. @Daniel du bist ja nie on da kann das ja nix werden mit dem lvln