• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

will meinen alten Nick wieder :cry:

bin doch auch einzigartig! zumindest auf India
 
i am the 1& only

würd gern ma diesen killerkatze fake auf AOW in die luft sprengen -.-:diablo:


btw, bin durch die acc vereinheitlichung total verpeilt:angel:
 
Zensur ich protestiere aufs schärfste, so geht das nicht Schnuggörl :kiss:
 
Ich darf das ich hab den DARFSCHEIN .....haihappen :D

und wehe hier löscht oder editiert wieder einer was dann gibs :autsch:
 
Also dafür, dass du INAKTIV bist, spamOrst du aber ganz schön hier rum :lol:
 
Vielleicht ging das ja nach dem Priorartprinzip mit den Nicknames :) Vor meinem Reggeddatum gibts nicht viele von daher war es klar das ich meinen Nick behalte :p

MfG. Uniger :angel:

P.S. Kai du oller Spammer
 
uii :eek:
eigenes forum
garnicht bemerkt, aber ich wollt mal hallo sagen:

:hy:

so... ausserdem werde ich (da ich jetzt ferien hab) hin und wieder mal wieder dabei sein :)
bis dann
mfg
 
wie lang gehtn das lustige spiel da in deiner sig? hab die seite nach gut 20 minuten zugemacht :>
 
Das hat kein Ende oder so, sind einfach nur zufällige Level die kommen. (also ich habs nich gemacht aber die level zahlen 9673 usw sind ein wenig hoch und zu zufällig dass da n system dahinter sein könnte, denk ich)
Ganz simpel klicken, metzeln, abreagiern. :D

mfg
 
Noch 3 Wochen dann hab ich auch endlich mal frei...

Dann werd ich auch mal wieder dabei sein ;)



Btw: Zombiegrinder geht lange, sehr lange ^^



(soll jetzt nicht so aussehen als hätte ich nur wegen dem Spiel gepostet, freu mich echt mal wieder drauf mit ein paar netten Leuten Baalen zu gehen)
 
HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE!!!!

super idee mit dem clan forum und das ich immer noch in der liste stehe find ich echt super ! war ja lange nich da (pc war total im eimer und der neue war teuer ^^ für meine verhältnisse ;) ) und wollte mich hiermit mal wieder zurück melden und hoffe das noch alles beim alten is :) (nach den regeln zu urteilen is es nur besser geworden ;D )

MfG
Jeffrey
 
Muss sagen, die Dia Runs gestern Abend waren auch nicht schlecht :D Allerdings bissl kurz.
Heute Abend bin ich wohl nicht da - Bin mit nem alten Freund ne Runde Billard spielen, also Have Fun!
Auf das es JAHs regnet! :D
 
Hi!

Ich hab vor ca nem halben jahr mal ne zeit lang bei den slowbaals mitgemacht.
Würde jetz mal wieder gerne den einen oder anderen mitzocken :)
gibts noch nen eigenen Channel im Bnet?
mein acc ist: Alt3Schul3
 
Kaum zu fassen, dass sich drei Leute "Alt3Schul" genannt haben:clown: *sry*

Ja, den Channel gibts noch
 
Zurück
Oben