Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gern, braucht noch jemand hilfe beim clone?vielen Dank für die schnelle Hilfe
maaan, da guckt man mal n paar minuten nicht auf den Tracker oder ins Forum..in 15mins ist auf scl asia wieder ein walk.
falls wer hilfe benötigt grade anschreiben.
Paar Minuten? Steht seit heute Morgen um 9:21 Uhr im PD-discord-trackerchannel.maaan, da guckt man mal n paar minuten nicht auf den Tracker oder ins Forum..
es gibt nur eine mitteilung für alle aufem server wenn das WE ne stufe aufsteigtNur mal so aus Interesse:
Weshalb sind eigentlich 'alle' Walks mittags? Ich habe im ganzen Jahr quasi nichts mitbekommen. Gibt es bei 'SoJ sold überhaupt noch irgendeine Art von Mitteilung? Wenn ich nicht wüsste, dass es das WE gäbe, hätte ich rein durch mein eigenes Spielen nicht einen Hinweis darauf erhalten, dass es das gibt.
es gibt nur eine mitteilung für alle aufem server wenn das WE ne stufe aufsteigt
"Alle" ist schon mal falsch.Weshalb sind eigentlich 'alle' Walks mittags?
Jetzt gleich mal ASIA LADDER, schon Stufe 5 von 6wo ist heute um 13.00Uhr ein wack? Auf runewizard.com steht nur Ladder aber nicht welcher server ^^