LPHightower
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
Ist kein wirklicher Notfall aber kann mir wer die Ahnen auf SC Ladder Hell killen? Ingame ist Hilfe anscheinend fast ausgeschlossen von anderen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
würde gerne helfen, aber dafür bin ich als gelegenheits-D2-Ladder spieler ein bissl zu schwach auf der Brust.Schönen guten Abend,
Ich versuche seit zwei Tagen ingame Hilfe zu bekommen, aber anscheinend funzt das net. Ich suche Hilfe für die Ahnen auf Hölle, sc ladder.
Wäre nett, wenn sich noch paar finden würden, die mir Helfen. Vielen lieben Dank im Vorraus.
lg Amalaric
Naja, du kannst in einem Spiel 8 Barbaren haben, die Ragnar heissen.. 8 mal Sissi-Sosen usw.warum ingame mein Battletag im chat angezeigt wird und nicht mein Char-Name
noch akut?Schönen guten Abend,
Ich versuche seit zwei Tagen ingame Hilfe zu bekommen, aber anscheinend funzt das net. Ich suche Hilfe für die Ahnen auf Hölle, sc ladder.
Wäre nett, wenn sich noch paar finden würden, die mir Helfen. Vielen lieben Dank im Vorraus.
lg Amalaric
hat sich erledigt, vielen lieben dank
Blöd nur, wenn die wegen Tp immer nach meinen Char-Namen fragen müssen. -.-Naja, du kannst in einem Spiel 8 Barbaren haben, die Ragnar heissen.. 8 mal Sissi-Sosen usw.
Die Battletags dagegen sind eindeutig
Jo. Ist bei mir zb nicht so. Ich hab im Spiel im Chat meinen Charnamen.Blöd nur, wenn die wegen Tp immer nach meinen Char-Namen fragen müssen
vielen dank für die schnelle hilfeBin da. Pm ist raus.