• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

hab den clone im game bräuchte hilfe bitte. ladder

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,habe den Clone im Game Ladder und könnte Hilfe gebrauchen 15.11Uhr . mfG

Acc: Teetrinker#2170
 
Hallo Leute, ich bin grad auf Asia-Server SC Ladder und bekomm den Clone leider nicht klein....
Hat jemand Zeit und Muse, mir zu helfen?

Da ich erst vor Kurzem Ladder angefangen habe, kann ich mich leider derzeit noch nicht wirklich erkenntlich zeigen. Höchste Rune ist eine Lem, bestes Item eine Bauernkrone :cry:
 
Hallo Leute, ich bin grad auf Asia-Server SC Ladder und bekomm den Clone leider nicht klein....
Hat jemand Zeit und Muse, mir zu helfen?

Da ich erst vor Kurzem Ladder angefangen habe, kann ich mich leider derzeit noch nicht wirklich erkenntlich zeigen. Höchste Rune ist eine Lem, bestes Item eine Bauernkrone :cry:
Schreib mir eine PM mit game/PW bitte. :hy: Hoffentlich kein auto generated :ugly:
 
DANKE, hast PM.
Nein, ist kein Auto-Generated...

hatte grad Game-Crash, zum Glück ist Game nach Restart noch da :D

edit sagt: THANKS @RLD Ist zwar leider ein sehr niedriger 11/12/6 geworden, aber es ist immerhin ein Anni.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RLD
Hi zusammen,
ich hab den Klon bei mir im spiel und bekomme ihn nicht kaputt :(
Kann mir wer helfen? game+pw gibt es dann per PM
Danke :)
snonzen
 
Ladder.
Danke für den Hinweis (Asia-Server)

€: kam doch vorher schon ein netter Barb und es wurde 16/12/10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: habe eher durch Zufall nach einem Trade auch noch kurz auf Asia (SC Ladder) vorbeigeschaut und meine Sorc kriegt den Clone auch nicht platt, da mein Pala leider erst im Aufbau ist :) Könnte mir auch noch jemand kurz dabei behilflich sein?

€: erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, dank dem Discord Chat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand durchs CS auf Hell helfen? Meine Fire Only Sorc sieht da einfach kein Land....
 
Hallo,

meine Sorc kriegt den Klon nicht platt. Asia SC Ladder. Kann wer helfen?
Dankeschön

€: Vielen Dank DarkKnight! Zwar leider nur 11/12/5, aber in Ladder hatte ich noch keinen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Necro und könnte dich unterstützen, alleine bekomme ich den Clone leider noch nicht platt.
 
bei mir rennt der Clone rum, habe aber keinen Char, der den kleinbekommt - jemand Zeit?
 
Ich habe das gleiche Problem. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Buteo#2467
 
Zurück
Oben