Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wurde dir schon geholfen?Hi ,habe den Clone im Game Ladder und könnte Hilfe gebrauchen 15.11Uhr . mfG
Acc: Teetrinker#2170
Schreib mir eine PM mit game/PW bitte. Hoffentlich kein auto generatedHallo Leute, ich bin grad auf Asia-Server SC Ladder und bekomm den Clone leider nicht klein....
Hat jemand Zeit und Muse, mir zu helfen?
Da ich erst vor Kurzem Ladder angefangen habe, kann ich mich leider derzeit noch nicht wirklich erkenntlich zeigen. Höchste Rune ist eine Lem, bestes Item eine Bauernkrone
ladder oder nl?ich hab den Klon bei mir im spiel und bekomme ihn nicht kaputt