• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hi,

Ich bräuchte auc noch Hilfe beim clone.

Vielen dank im vorraus,

Buteo
 
Kann helfen, Acc Carcosa s. Sig adden und anschreiben
 
Danke für das Angebot aber Matthze hat schon geholfen. 13/19 ist geworden, danke nochmal.

Lg,

Buteo
 
Ich bräuchte Hilfe beim Dia Clone; Europe SC Nonladder

/Edit: habe es selbst geschafft; "Schneide" + Maxblock mit Storm + Insightbeter + Cornerstrats lassen auch eine Dualsorc triumphieren:
18 14 10 :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bräuchte bitte auch Hilfe. Jedoch Playstation Ladder EU 😅

Der Merc hat's vor dem out of gold Problem dann doch noch gerissen. Gibt für ihn ne Gehaltserhöhung 😆

15-20-5 ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Nochmal wer Zeit für mich bitte? :D

Done ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
bin gerade in meinen allerersten UT. Habs Portal nach Tristram geöffnet und einen (ich glaube Baal) schon gekillt. Jetzt sterb ich immer direkt am Portal, weil da Monster rum stehen :(
Kann jemand helfen?

Achso. Is SC Ladder auf Europa.

/// erledigt, herzlichen Dank an Boodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
bin gerade in meinen allerersten UT. Habs Portal nach Tristram geöffnet und einen (ich glaube Baal) schon gekillt. Jetzt sterb ich immer direkt am Portal, weil da Monster rum stehen :(
Kann jemand helfen?
kein problem, schick mir am besten kurz dein game//pw per pm :)
 
Statt Nihlatak rennt plötzlich Diablo im Game rum :oops:
Is ein eigenes Spiel (ohne Name/PW). Soll ich ein neues aufmachen oder muss ich den alleine killen?

// selbst erledigt und meinen ersten eigenen Anni <3
12/18/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Nihlatak rennt plötzlich Diablo im Game rum :oops:
Is ein eigenes Spiel (ohne Name/PW). Soll ich ein neues aufmachen oder muss ich den alleine killen?

// selbst erledigt und meinen ersten eigenen Anni <3
12/18/5
BTW: neues Spiel hätte nicht geklappt, aber man kann Freunde ins Game einladen
 
könnt dir noch helfen, falls noch aktuell.

Edit: Nom nom nom, wieder ein Uber gesnacked :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben