zwergmull
Active member
- Punkte Reaktionen
- 426
hat sich grad erledigt, Danke trotzdembin da kannst mir s game per pm schicken
11/12/5 geworden ...naja....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hat sich grad erledigt, Danke trotzdembin da kannst mir s game per pm schicken
ingame scheints du grad afk zu sein. bin dir gejoint und hab dir deinen anni vor die füße gelegt.Ich bräuchte auch Hilfe, CS Lader, Europa.
kein problem, schick mir am besten kurz dein game//pw per pmHallöchen,
bin gerade in meinen allerersten UT. Habs Portal nach Tristram geöffnet und einen (ich glaube Baal) schon gekillt. Jetzt sterb ich immer direkt am Portal, weil da Monster rum stehen
Kann jemand helfen?
BTW: neues Spiel hätte nicht geklappt, aber man kann Freunde ins Game einladenStatt Nihlatak rennt plötzlich Diablo im Game rum
Is ein eigenes Spiel (ohne Name/PW). Soll ich ein neues aufmachen oder muss ich den alleine killen?
// selbst erledigt und meinen ersten eigenen Anni <3
12/18/5
Hat noch jemand spontan Zeit für einen SCL Asia Clone?
Ist jetzt noch immer aktuell, hab den Rechner laufen lassen xDNoch aktuell?