• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann dir nur n 90er bieten :C musst noch was warten, denke findest sicher wen.
 
Nee, danke, habe selber einen lvl91 char. Es müsste also schon min. lvl 95 sein. ;(

Bin auch (wie heizi), gerne bereit eine kleine Aufmerksamkeit zu entrichten. :kiss:
 
Hmm, kann ja mal meine Freundin fragen ob sie sich opfert. :D
 
hi,

Überdiablo wandelt im game

brauche dringend Hilfe!
bei interesse pm an mich

Vibra
 
Hallo ihr Hilfe anbietenden,

nachdem ich mich gerade hier ueber Leute aufgeregt habe, die selbst bei den einfachsten Sachen nicht helfen koennen, wende ich mich nun an euch.
Meine kleine Sorc wuerde sich sehr ueber nen kleinen Rush durch Norm ab Akt 2 Zuflucht freuen. Stab ist schon komplett, nur der Summoner muss noch gelegt werden. Aber da die Sorc auf niedrigem Level "a pain in the arse" ist, waere es toll wenn mir jemand hilft :)
Biete als Entlohnung sogar den RQ Norm an ^^ Wenn jemand Interesse hat, einfach per PM melden.

Schonmal danke im Voraus

Der miTch

Edit sagt: Danke an fr3st0n, welcher der schnellste war und dafuer beim RQ ne EL (^^) abgestaubt hat. Danke auch an alle anderen aber ihr ward zu langsam :p
 
Der miTch schrieb:
Hallo ihr Hilfe anbietenden,

nachdem ich mich gerade hier ueber Leute aufgeregt habe, die selbst bei den einfachsten Sachen nicht helfen koennen, wende ich mich nun an euch.
Meine kleine Sorc wuerde sich sehr ueber nen kleinen Rush durch Norm ab Akt 2 Zuflucht freuen. Stab ist schon komplett, nur der Summoner muss noch gelegt werden. Aber da die Sorc auf niedrigem Level "a pain in the arse" ist, waere es toll wenn mir jemand hilft :)
Biete als Entlohnung sogar den RQ Norm an ^^ Wenn jemand Interesse hat, einfach per PM melden.

Schonmal danke im Voraus

Der miTch

- done - :) hf beim baalen
 
Kann mir mal bitte jemand eben einen Gheeds retten? F-List ist offline und es wäre doch schade um den netten Charm. :) Pm plz.

edit: ScL hell sollte ich dazu sagen :)

edit2: habe, thx! :D
 
Wäre jemand so freundlich, meine kleine Zauberin von Akt 2 Hölle bis in den 5. Akt zu rushen? Aber erst heute Nachmittag, denn ich muss jetzt erstmal außer Haus.
 
Ich bräuchte weiterhin die 50 Amulette.

Wenn ich hier falsch bin lasst es mich bitte wissen. :)
 
markstar tipp an dich es gibt noch nich soooo viele 95+ chars ^^ da wirst einfach ne weile wartenb müssen :D
 
@nitro: Kein Problem, die Sachen liegen eh' schon seit ein paar Wochen auf meinen Mules, es eilt mir also überhaupt nicht. Ich sehe halt nur das Problem das man ja offensichtlich dafür keinen eigenen Thread eröffnen darf, aber hier ja doch recht schnell die Posts auf einer früheren Seite verschwinden und somit in Vergessenheit geraten. Und da ich ein Newbie bin mache ich mir halt etwas Sorgen das ich
a) etwas falsch mache (habe schon eine Verwarnung bekommen für einen Verstoß gegen eine Regel die ich immer noch nicht finden konnte!)
b) jemand nettes, der prinzipiell bereit wäre mir zu helfen, nie mitbekommt das ich gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen würde.

LG
Markstar
 
hmmm also mein tip wäre im suche sonstiges forum nen tread zu starten un einfach ne bezahlung zu bieten fürs gambeln zb 5 pgs oder so die tun dir nich weh und alle kriterien fürs suche sonstiges forum wären erfüllt ...

wäre jetzt so meine idee ^^

---> falls ich da mit irgendwas falsch liegen sollte darf mich gern nen mod aufklären :D
 
K, dann mach ich das mal (hatte eh' an 1 PG / 10 Stück gedacht). :D
 
Hallo,

ich suche jemanden der mir behilflich sein kann mein Keyset zu verballern :)

HCL :)

PN me.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben