• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softcore-Ladder-Reset-Rush-Party – zocken bis ~24:00 Uhr

Ums besser nochmal klar zu machen:

Ich spiele auf jedenfall open-end. Werd dann wahrscheinlich den Mittwoch blau machen. Sind eh nur 3 Stunden, die ich da zur Schule müsste... Dem entsprechend würde ich, wenn möglich, in eine Gruppe gelotst werden, die ebenfalls open-end spielt. :)
 
Falls du die Tante €dith nichtmehr liest: Trag mich doch bitte noch für open-end ein :hy:

€: ty
 
Zuletzt bearbeitet:
kay kay, wieder alles eingetragen und an alle das TS-PW verschickt (Puh, hatte noch nie 22 unbestätigte PNs :D:p)
Wie immer: Falls es wer NICHT bekommen hat, bitte melden :hy:

Des Weiteren gibt es nur noch EINEN freien Platz für die Reset Party :D

Danach nur noch Ersatzplätze für eventuelle Ausfälle

edit: Somit ist es auch ohne Probleme möglich, alle open-end-Spieler in eine Gruppe zu schieben :D
(Das mache ich aber morgen :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
<- hat Zeit bis ca. 3 Uhr... Wenn die open end gruppe sonst nicht voll wird, könnte ich das bestimmt auch irgendwie arrangieren ^^
 
Ich spiel Zauberin Blizzard.
Und könnte ich mit Ironmax in eine gruppe geht das?
 
Ich spiel Zauberin Blizzard.
Und könnte ich mit Ironmax in eine gruppe geht das?
Cool Cool ;) Wegen den Gruppen müssmer mal schauen, bekommen wir denke ich schon hin.
Du kommst ja sicher auch ins TS *g*
Das wir mal wieder miteinander spielen... hätts nicht gedacht xD

@alle anderen: ihr könnt auch ins TS kommen, wenn ihr kein Headset habt, ihr könnt auch einfach zuhören ;)

So, Schluss für heut!
Gruß Max
 
hallo zusammen und insb. IronMax ;)
so sieht man sich wieder ;)

Ich habe gesehen, das Ihr noch ien Platz frei hat und würde mich gern anschließen.
Spilen würde ich (wie immer) eine Bowi, Erfahrung habe ich damit genung.
Sonstige Daten:
bNetAccout: Yunona
Spielen : bis 24 Uhr auf jedem Fall, wenn genung Mitstreiter kann auch openEnd (also bis 7 Uhr früh sagen wir so ;))
In TS komm eich auch , werde nicht unbedingt viel sprechen, aber zuhören auf jedem Fall

Also bis morgen und ich hoffe dass es klappt.

lg
Yunona
 
hiiiiii!
Würde sagen, du bist dabei ;)
Freu mich drauf! Let´s fetz!
 
bei mir gehts denk ich bis 3uhr ^^..
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch noch eine Gruppe (bevorzugt open end), wenn noch ein Platz frei sein sollte würd ich mich über ne PM freuen. Spiele ne FB-Sorc (später Blizz) und hätte auch n Headset zwecks TS vorhanden.

Gruß
 
bei mir als uhrzeit kannst du auch open end eintragen! hab gerade frei bekommen :)
wäre super wenn das klappt mit der grp komplett durchzukommen!
grüße und bis morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit TS3: geht das auch so wie Skype mit einem onboard Micro bei einem Laptop?

Wegen Zeit: ich sag mal 3-4 sollte gehen, jenachdem wie fit ich bin nach der konferenz morgen.
 
Ich würde auch gerne mitmachen, würde nen Necro, oder eine Sorc spielen, natürlich die ganze Nacht, BITTE schreibt mich jemand an,
bin erfahren und hab BOCK mit einer Gruppe die Nacht bis zur hölle durch zu zocken! Mein Acc name ist blo_Od hab früher sehr viel gezockt, aber seit 2Jahren pausiert jetzt wollte ich wieder einsteigen! ;)

Würde mich über eine PN freuen!#

mfg bloOd
 
Hat jemand Erfahrungen mit TS3: geht das auch so wie Skype mit einem onboard Micro bei einem Laptop?

Wegen Zeit: ich sag mal 3-4 sollte gehen, jenachdem wie fit ich bin nach der konferenz morgen.

Sollte Funktioonieren - du solltest dann aber nicht mit Voice-Activation spielen, sondern nur auf Tastendruck senden, da sonst evtl die Gespräche der anderen aus dem Lautsprecher zurückgesendet werden.

Alternativ kannst du auch die Schwelle fürs Mikrofon aktivieren auf lauter stellen und musst dann eben lauter reden, damit etwas übertragen wird.

Gruß Max

=================================================================================

Kandiadaten für die Warteliste:
  • rhonin7 [kein Bnet-Acc bekannt] - FB-Sorc
  • bloOd [blo_Od] - Sorc/Necro

-> @ rhonin7: teile uns noch dein Bnet-Acc mit, damit wir dich anwhispern können, falls noch Platz ist!

=================================================================================


Nachdem wir jetzt so viele Sorcs im Team haben wäre es doch eine Überlegung wert, ob sich eine davon für einen Job als Supporter in Form einer Ench-Sorc entscheidet - Akara machts möglich.
Verzaubern ist zwar erst ab Level 18 möglich, ich denke trotzdem, dass dadurch die Gruppe einen schönen Boost erhält - zumal wir ja Akt2_Mercs kaufen gehen, könnten die auch geencht werden ;)
Außerdem kann man Wärme als Synnergie skillen, bis man die Möglichkeit hat, Punkte in Verzaubern zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gruppenaufteilung dann irgendwann steht, wärs dann nich ne Überlegung wert, auch schonmal nen Plan zu machen, wer wann welchen Merc holt? Ich meine bei 8 Leuten kann man ja durchaus die ganze A2-Palette dabeihaben und so von 6 (!!!) unterschiedlichen Auren profitieren.
 
Ich suche auch noch eine Party für heute abend, wäre super wenn ihr mich auch auf die Warteliste setzen könntet. Starten werde ich mit einer FB/FO Sorc, da das mein einzigster Leiter Character wird. Meine acc.Name ist ProToys.

gruss ProToys
 
Würde sagen, du bist dabei
Da will ich nicht wiedersprechen :p Yunona bekommt den letzten freien Platz.

Warteliste:
  • rhonin7 [dead_by_dawn] - FB-Sorc
  • bloOd [blo_Od] - Sorc/Necro
  • ProToys [ProToys] - FB/FO-Sorc

Sollte ein Platz kurzfristig frei werden, oder ein anderer Spieler nicht auftauchen, werden wir euch anschreiben :hy: (b.net acc. vorausgesetzt^^)

nen Plan zu machen, wer wann welchen Merc holt?
Joa, das sollte eig einfach einzuteilen sein.
Ich wollte jetzt die Gruppeneinteilung machen, dann packe ich das direkt dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke für die ganze Arbeit!
Ich schau auch noch, wie wir die Abläufe heute abend optimieren können.
 
Zurück
Oben