• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

ich musste überlegen wie ich das formuliere ohne noch weiter auszuschweifen^^

Freirunde
 
Horror fällt a nix ein, also ich wieder^^

Ist Cartman wirklich der beste Debatierer der Klasse?Was ist sein Erfolgsrezept?
 
Lass ich zähln :D.

Cartman geht einfach immer Heim, wenn sie anfangen gegen ihn zu debatieren :lol:.

Sebi du bist.
 
Grimbadul schrieb:
Bene is dran ... horror du hast den Zusammenhang zur Hitzewelle vergessen :p.

Stimmt, schande über mich :/

SebiYo schrieb:
Screw you guys, Im going home!

Im englischen hört sich das so genial an wenn cartman das sagt, da muss ich jedesmal wieder lachen :D.


edito:

Ich mach mal mit ner leichten Frage weiter, man möge mir verzeihen ;).


Warum wollen Stan & Co. absichtlich ihre Baseball Spiele verlieren und inwiefern kommt ihnen Randy Marsh zu Hilfe?
 
weil sie sonst die Ferien mit Baseball verbringen müssen, worauf sie aber keinen Bock haben. Ebenso wie ihre Gegner die absichtlich verlieren wollen, was ihnen Randy aber versaut, weil er eine Schlägerei anzettelt, die South Park disqualifiziert


wenns so Richtig is Freirunde
 
Was droht Ms. Craptree wenn die Kinder in Bus zu laut werden?
 
Richtig "SHUAT UAP OR THE BUUNNY GETS IT!"
 
klassiker :]

frage kommt noch...

€ Wie heißt Kenny's einzige große Liebe?
 
Mist... ich weiß nur, dass es in der Folge Regenwald stinkt voll ab ist und sie ihn immer Benny nennt^^

SebiYo schrieb:
Screw you guys, Im going home!
Screwing you, on the Beach tonight DWDWDWDWWDWDWWWWWWWWWWWWW^^
 
*schnapp*

Was sieht man unterhalb des Posters im "EvGames", dem Gamesladen, als Cartman auf die Nintendo Wii wartet?
 
hmm ich weiß nur, dass da WoW und diablo II LoD in den regalen standen ;)
ich denke DII wird's sein oO
bin mir aber nicht sicher^^
 
tittenhefte

hinweise? ansonsten muss ich mir die folge angucken ^^
 
Nop ...

Es geht scho in die Richtung von r4n4s post ;).
 
oehm..... gruebel.... wars vielleicht Starcraft, oder einfach nur nen weitere werbesloagan?
 
Zurück
Oben