• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Lass ich ma gelten ;).
Genau genommen: "Starcraft - Broodwar"
Zu sehen ist der Kopf von: "The Queen of Blades"
product-34661.jpg
 
*gg* war gut geraten

Welche Markalr wollen nach Marklar um dort die Marklar zu maklar damit andere Marklar nicht auf Marklar marklar machen koennen?
 
Ah shit, ich bin ja dran ... fast vergessen ...

Warum zerstreitet sich die Klasse und führt sich plötzlich wieder Affen auf?
 
Aloah!!

Weil die Wendy während den Ferien Titten gewachsen sind. ^^

Und ich weiss das es richtig ist :p
 
DAS IST FALSCH!!!
Bibi sind Titten gewachsen!
 
F*CK!!

nur um ein char vertan ^^


ich hatte nur den namen wendy im kopf. aber mit den titten hat ich recht :p
 
Stimmt ... aber falsch :p.

r4n4 mach weiter :go:.
 
hmmm...


was ist das herz von wallmart?

so bin weg cu ;)
 
DAs herz vom wallmart sind die kunden!
bzw so n komischer spiegel, weiss nimma wo der war x/
wenn r4n4 die antwort passt gibet freirunde
 
Was sezieren die Schüler "versehentlich" im Unterricht anstelle von Fröschen?
 
Wer ist der "geheimnisvolle" Junge aus dem Knast und warum haben die Kinder Angst vor ihm?
 
wenn du Trent Boyett und mit Knast Juvenile Hall meinst, dann weil die Kinder in der Preschool ihre Lehrerin beim "Feuerwehrmann spielen" abgefackelt haben und dann die schuld auf Trent geschoben haben, weswegen dieser sich jetzt natürlich rächen will, als er wieder rauskommt.
 
wo wir schon beim thema sind...

wie kommt es dazu, dass Trent Boyett am ende wieder unschuldig eingebuchtet wird? :D
 
Weil der Wagen von der Lehrerin mitten auf der Straße stehen bleibt und die Kinder dran vorbei kommen, als sie von Trant gejagt werden. Irgendeiner tritt dann dagegen, es gibt nen Kurzschluss und ich glaub der Wagen fängt dann Feuer, ka. Jedenfalls rammt die dann mit ihrem Wagen nochn Hydranten und als die Polizei kommt, sagen sie das Trent es war.
"Er wollte seine Arbeit von damals zu Ende bringen" :D.

Rischtig?^^
 
Zurück
Oben