• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

nein net schon wieder grimbadul
sturmgewehr is richtig :D

also ich hab m60 verstanden aber is ja egal ;)
 
Das wäre ne M60 und die is zu groß ^^
m60e4.jpg


Santas kann weitermachen, wenn er aber nicht will poste ich später ne neue Frage :).
 
hmm also sehen sich recht ähnlich aber ich meine dass des gelbe die munition is

pic kommt gleich muss stelle wieder finden (is jetzt auch editiert)
jesus2rt5.jpg


m16:
m16bf6.jpg


die m16 hat ein normales magazin, jesus hat eine mit so nem gürtel
 
Hmm naja
m079.gif


Wir wollen hier ja auch nicht über Waffen diskutieren sondern weiter über Southpark fragen stellen und diese beantworten :D.
 
kleiner exkurs zur weiterbildung :ugly:

naja is wurscht wer nächste frage stellt hauptsache net wieder sowas wie Welches "Rollenspiel" spielen die Kinder während der Pause, bei dem Cartman betrügt? :D
 
Ich hab schon schwierigeres Zeug gefragt das nicht gelöst wurde :D ( kam glaub ich erst 3 mal vor ... meine Frage war aber das erste mal ;) )

Was spielen Pip, Butters und das kleine erstklässler Kind zusammen im Keller und warum will es anfangs nicht so recht klappen?
 
3Engel für Charlie , evtl weil charlie (Cartman fehlt)
und sie keinen auftrag haben????
 
Eigentlich war es ein Kerl namens Bosley oder sowas .... der von Stan verkörpert wird aber ok :clown:.

Du bist :go:!
 
kann mir jemand sagen wo mein post schon wieder hin is???
schon des zweite mal dass in dem thread hier n post von mir verschwindet...
 
die sind nicht einfach so verschwunden. ich hab dir gesagt du kriegst noch post.
und wenn du weiter deinen sinnfreien kram überall hinspammst (so wie hier) verschwinden dir noch mehr.
also b2t.
 
Hallo erstmal,

wie oft ist kenny in der 1st staffel gestorben????


Mfg und thx
 
Fragen bitte immer in der Farbe "Limegreen"(einfach bei "COLOR" auswählen)

Kenny wird ja in fast jeder Folge(bis auf die erste) gekillt.... ich sach mal 12 :)

Nai schrieb:
die sind nicht einfach so verschwunden. ich hab dir gesagt du kriegst noch post.
und wenn du weiter deinen sinnfreien kram überall hinspammst (so wie hier) verschwinden dir noch mehr.
also b2t.
*gg*
 
hmm wenn er in der ersten folge nicht stirbt dann stimmts udn zwar folgende tode:

101 Erst wird Kenny von dem Außerirdischenraumschiff angeschossen, dann von einer Kuhherde überrant und letztendlich noch von Officer Barbrady angefahren.
102 Kenny wird von Mr. Garrison erschossen und auf einem Fahnenmast aufgespießt.
103 Kenny wird von Ned erschossen.
104 Kenny wird von der gegnerischen Footballmannschaft gevierteilt.
105 Kenny wird von Stans Klon in eine Mikrowelle geschleudert und darin geröstet.
106 Kenny wird vom Tod berührt und kippt sofort tot um.
107 Kenny wird von einem Grabstein zermatscht und zum Schluss knallt noch ein Flugzeug auf ihn drauf.
108 Kenny wird von Jimbo für ein entenschnabliges Schnabeltier gehalten und wird erschossen.
109 Kenny wird von einer Horde Truthähnen angefallen und zerstückelt.
110 In dieser Folge stirbt Kenny nicht.
111 Mrs. Ellen wirft mit einem Schwert und rammt es Kenny dadurch durch den Kopf.
112 Kenny erwürgt sich selbst
113 Kenny wird von einem Zug überfahren.


Mfg und thx
 
Ich mach einfach mal weiter.

Welche Geschenke geben sich Stephen und Linda gegenseitig zum Hochzeitstag in Butters' Vision?
 
Zurück
Oben