• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Will den nicht mal jemand anderes? x)

Ne Krawatte und nen Pinsel ? :read:
 
Bin grade am Arsch der Welt in Vermont am rudern, hier gibts noch nicht mal Handy Empfang... :wand: und soviel Internet wie in der Overlogging Folge....
 
Pinsel stimmt. Das Geschenk von Linda hab ich inzwischen vergessen :zzz: . Aber egal.

Grimba's turn.
 
Wie bringt Cartman Craig dazu gegen Tweek zu kämpfn?
 
craig wird gesagt tweek hätte ihn beschimpft und tweek wird gesgat craik hätte ihn beschimpft
ich guck mir nochma genau an wies war;)


€: also tweek bekomtm gesagt craig ist von ihm angepisstu nd möcht sich mit ihm schlagen, und craig wird gesagt tweek hat ihn als (versteh ich net richtig) big poopie oder so bezeichnet der poop isst und nach poop riecht und es mag
 
hmmm

mir fällt grad nix ein, kommt später oder morgen


ok hab was

Es gibt nichts auf der Welt vor dem man Angst haben muss. Was ist die einzigste Ausnahme?
 
Hm... ich weiß nicht genau, deshalb rate ich und denke dabei an Cartman:
-Geister?
-Obdachlosen?
-Juden Oo?
 
Die Woodland Critters?^^
 
Hippies?
Der Typ aus der Pre-School Folge?
 
Barbara Streisand?
 
Zurück
Oben