• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Dann bleiben wir gleich mal bei der Folge:
Wie wird Butters' Psyche untersucht? (Bonus: Wie lange dauert die Untersuchung)

Zur Abwechslung mal was leichtes...
 
Naja, ihm wird irgend so ein Ding das ziemlich heftig vibiriert ( ne Art Vibrator ;) )anal eingeführt und dann hängt er so komisch in der Luft rum ... glaub ich 12 oder 14 Stunden !! :eek: ^^
 
Ist richtig!
Das ding sieht aus, wie ein rosa Wattestäbchen und am Ende der Folge als Butters erwischt wird, steht der Arzt wieder mit dem Ding in der Hand da, einfach herrlich :D
(14 h btw)
 
oooooohhhhhhhh :(

*enttäuschtsei*

dann wart bis morgen mittag, fpr mich wirds nämlich langsam zeit, und ich möcht ja der erste sein der die frage beantwortet ;)
 
Was ist auf dem Bild zu sehen, das über der Couch von Georg Lucas neben seinem Kamin hängt?
 
blub

keine ahnung
kann ich wirklich nix mit anfangen. . .

***raterunde***

mel gibson
michael jackson
tom cruise
paris hilton
harrison ford
e.t.
georg lucas?^^
 
Ne Georg Lucas ist auf dem Bild über dem Kamin zu sehen :ugly: ... aber nicht auf dem über der Couch^^
 
ich weiß ja noch nichtmal was für ne folge
george lucas
george lucas

irgendwann gabs mal ne folge, in der die irgendnen film remaken wollten, und die jungs wollten des verhindern
glaub jäger des verlorenen schatzes wars

aber was des für ne folge war,also wie die hieß oder so, uff kein plan
 
jaja, dass ist schon die richtige Folge, die brechen in sein Haus ein, aber was da für Bilder hängen oO
 
Goerge Lucas mit Jar Jar Binks und GL im Schnee :x
 
is jetzt schon 2 tage her, glaub kann aufgelöst werden


blub

wir sin einfach zu unwissend :(
 
Hmm heute Abend lös ich auf ... jetzt aber nochn Tipp^^

Es ist etwas aus Starwars zu sehen ... sieht man vor allem im 2 Teil der alten Trilogie ;).
 
nö ... hat was mitm Imperium zu tun
 
Es ist etwas aus Starwars zu sehen ... sieht man vor allem im 2 Teil der alten Trilogie
wo steht da was vom Imperium ;)

Edit: verlesen^^

wenn man sich nur auf die alten Star Wars Filme beschränkt kommt Yoda vor allem i zweiten Teil vor. Im ersten macht er nicht mit, im dritten stirbt er

vielleicht Jango Fett


E²:
luke skywalker
ups des is ja der vader^^
Nö Anakin is der Vader
 
Nö x)

2 Teil ziemlich am Anfang zu sehen :read: . . .
 
Zurück
Oben