• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ich ändere mal schnell den Startpost, um Missverständnisse zu vermeiden! :D

Regeln geändert. Besonders #5 ist zu beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
\:ugly:/

Hmm ich steh bei Santas Frage grad aufm Schlauch ...
Wild raten: Wars vllt Barbrady?
 
War das evtl der erste Tag in der Vorschule?
Dann würd ich auf Kenny tippen

begründetes Raten ftw^^
 
Nein, hat nix mit der Vorschule zu tun
 
Hmm... ich tippe mal auf Mackey oder Garrison.

kP warum...

//aso crabtree-.- hatte choksondik im kopf...
 
Das war doch dieser Komödiant in Denver, den Ms Crabtree so angeschi**en hat, da er verdammt langweilig war, als Stan geträumt hat, dass Cartman geträumt hat, der Schulbus wäre liegengeblieben
 
Da bin ich grade auch ueberfragt. Welche Staffel ist das denn, vielleicht komm ich dann drauf
 
Das war doch dieser Komödiant in Denver, den Ms Crabtree so angeschi**en hat, da er verdammt langweilig war, als Stan geträumt hat, dass Cartman geträumt hat, der Schulbus wäre liegengeblieben

Joh, passt eigentlich soweit. Den Namen würde ich zwar auch gerne hören, aber der wird ja nicht explizit genannt.

Wenn den bis 12:00 Uhr keiner bringt bist du dran.
 
Den Namen weiß ich leider überhaupt nicht, dafür ne neue Frage:

Wie sieht die Riesenfeuerwerksschlange aus?
 
Schwarz, rund und sehr groß... die Ausmaße kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber danach hast du auch nicht gefragt :)
 
sorry, hatte 12 Uhr im Hinterkopf x)

Schwarz, rund und sehr groß... die Ausmaße kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber danach hast du auch nicht gefragt :)
Ja, Sir! Ach mist, schon wieder... nee ist nicht das, was ich suche, eher ein Zitat einer der Einwohner
 
Sieht auch nicht wie ein Penis aus. Die Beschreibung der Schlange soll jedoch auch auf eine Person in Southpark passen, die (wahrscheinlich) nicht mal n Penis hat.
 
Ned: "Hmmmm, it looks like my ex-wife"

Meinst du das?
 
Boah, auf Ned bin ich aber echt auch ewig nicht gekommen.
Was schwieriges, falls keiner drauf kommt frage ich was anderes.
Auf welches Musical wird in der neuesten Folge zwischendurch angespielt?
 
Zurück
Oben