• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

t4t :)
Und da war gar nichts zu spät oder so, es hätte auch gereicht wenn es morgen erst geklappt hätte :)
 
Ich poste das mal hier falls es jemand doch hat:

(2) Scheren-Suwayyah oder Suwayyah mit 2 oder 3 der folgenden Staffmods: Klauenbeherrschung, Waffenblocker, Drachenflug, Gedankenschlag, Todeswächter - non äth - 'gut' nicht nötig - 0/3 Sockel

Wobei Scheren-Suwayyah >>> Suwayyah weil wegen Style :p
 
Ich hab zwar noch nicht sonderlich viel gefunden, aber ich versuche doch mal mein Glück.

Ich suche folgende Sachen:

- 2x IST
- Monarch zum Sockeln

Und dann wären noch interessant (aber nicht so wichtig):

- mf-Charms (auch 6er :rolleyes: )
- cold-Skiller

Wie gesagt... sonderlich viel interessantes hab ich noch nicht gefunden. Was vielleicht brauchbar ist...

- Kiras Wächter 105def / 69 Resis
- Kiras Wächter 144def / 57 Resis
- Eschutas +3 Skill / 13 Blitz / 10 Feuer / 21 Energie
- Eschutas +2 Skill / 19 Blitz / 15 Feuer / 27 Energie
- Nackter Blitz-Skiller

Ansonsten halt noch so kleinere brauchbare Sachen wie Ohrenketten, Razor, Magefists, usw.

Und dann natürlich PGs (dürften so ca. 70 jetzt sein) und kleinere Runen (bis SOL - jeweils so 15-30).
 
Sorc-Torch..... PGs und/oder Craft-Runen

Dann versuch ich's mal mit was anderem....

Ich suche für meine Sorc einen Fackel.

Ich habe nur den einen Char und die Sorc wird UT wohl niemals zu Gesicht bekommen. Da ich noch gar keine Fackel habe, würde ich mich auch schon über eine mittelmäßige sehr freuen (Resis>Stats).
 
Hi Talram,

hier ist leider nicht mehr viel los...
Ich hätte aber eine Ist, einen Monarch mit vier Sockeln und glaube ich auch noch einen Coldskiller. Eine Soso-Fackel hab ich leider nicht übrig, wenn du willst, habe ich aber noch eine übrige Dudufackel - sind dann nicht die richtigen Skills, aber immerhin Stats und Resis.

Das +3 Eschutas und den Blitzskiller würde ich dann für das alles gerne nehmen. :)
 
Ich hätte ne 19 / 14 Zauberinen Fackel die ich wohl abgeben könnte ich habe noch zwei bessere und nicht vor ne 3 Zauberin zu spielen, hast du viel leicht ein paar nette Rohline?
 
Ich danke Euch beiden schonmal für die Antworten :)

Ich hätte aber eine Ist, einen Monarch mit vier Sockeln und glaube ich auch noch einen Coldskiller. Eine Soso-Fackel hab ich leider nicht übrig, wenn du willst, habe ich aber noch eine übrige Dudufackel - sind dann nicht die richtigen Skills, aber immerhin Stats und Resis.

Das +3 Eschutas und den Blitzskiller würde ich dann für das alles gerne nehmen. :)
Super. Die Fackel bringt mir zwar außer den Resis und Stats nicht viel, aber der Rest bringt mich schonmal einiges weiter. Ich wäre also einverstanden. Kannst Du mir Deine eMail bitte zukommen lassen? Ich werde Dir dann die beiden Teil zumailen und wenn alles ok ist, kannst Du mir Deine Sachen senden.

Was muss ich dann eigentlich genau machen? Ist mein erster Handel mit dieser eMail-Methode. Dir alle Dateien mit dem Muli-Namen aus dem Save-Ordner zumailen und dann löschen?

Ich hätte ne 19 / 14 Zauberinen Fackel die ich wohl abgeben könnte ich habe noch zwei bessere und nicht vor ne 3 Zauberin zu spielen, hast du viel leicht ein paar nette Rohline?
Die Fackel wäre natürlich spitze, aber das ist bisher mein einziger Char. Ich befürchte mal, dass ich nicht viele wirklich brauchbare Rohlinge bisher gefunden habe. Ich habe mal nachgeschaut und die einzigen gesockelten Elite-Items wären...
- Gute versilberte Axt, 12ed, 69-123dam, 4 sox
- Ettin-Axt, 5 sox
- Dämmerschleier, 387def, 4 sox
- Diamantpanzerhemd, 479def, 3 sox
...also vermutlich nichts besonderes :(

Ich vermute mal mit PGs oder Craft-Runen kannst Du nichts anfangen?
 
Okidoki :)


Mail:

olivercinq@yahoo.de

Du erstellst einfach irgendeinen neuen Charakter und packst ihm/ihr die Sachen drauf. Wichtig: wechsel bevor du das Spiel wieder verlässt vom sharedstash zum privaten des Charakters, da sonst manchmal die Items im shared stash mit verschickt werden (also du hast sie dann auch noch, sie sind dann aber multipliziert, ist etwas unschön, wenn dein Gegenüber das dann alles sieht und nehmen kann).
Dann schickst du mir einfach die .d2s Datei des entsprechenden Charakters.
Du kannst den Charakter dann löschen oder wartest, bis ich ihn dir zurück geschickt habe. Dieselbe Datei erhältst du nämlich zurück, nur dann mit den Items von mir. Wenn du sie dann runter lädst und die alte überschreibst, sind deine Sachen ja dann auch weg und du hast meine Items.

Eigentlich sehr einfach, muss man halt mal gemacht haben. :)
 
Ich glaube ich würde für die Fakel das andere Eschutas nehmen, ist ziemlich genau um einen skill besser als mein eigenes :hy: falls das Ding noch auf dem Markt ist


=================================

Aber wenn ich schon dabei bin, hat viel leicht irgendwer eine äterische Berserkeraxt? Anbieten könnte ich ne ganze menge an Items von schon fertigen Eid's bis Runen oder Zaubern wäre jetzt ein bisschen viel zum aufschreiben, sagt einfach was ihr haben wollt.

Die gesuchte Berserkeraxt braucht keine Sockel ich würde sie sowieso zu Larzuk schleppen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi General,

super... danke Dir :)
Das freut mich, dass es mit der Sorc-Torch doch noch klappt. Kannst Du mir bitte Deine eMail schicken?
 
@General_Gauder: t4t :)

@olivercinq: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Aber wenn ich schon dabei bin, hat viel leicht irgendwer eine äterische Berserkeraxt? Anbieten könnte ich ne ganze menge an Items von schon fertigen Eid's bis Runen oder Zaubern wäre jetzt ein bisschen viel zum aufschreiben, sagt einfach was ihr haben wollt.

Die gesuchte Berserkeraxt braucht keine Sockel ich würde sie sowieso zu Larzuk schleppen :)
Ich pushe das ganze noch mal und schreibe einfach mal auf was ich anzubieten hätte, viel leicht beist ja jemand an

- rare Ring mit 113AR 4ml 3ll 17% gift und 12mf
- 2 Raven mit 232 und 242 AR
- 3 Nagelringe mit 30%mf
- eine Hand voll LOH
- 2 Archonplattenrüstung mit 4 Löchern 493 und 505 def
- ein paar mal Vampierblick
- mehrere schnitters (197/201/210/225/227ed)
- ein tolles Zauberinen craft Amu mit 2Skills/ 10%fc 18Str, 44Leben, kälte 20% und Gift 35%
- ein paar skiller für Ama, Assa, Druide und Zauberin
- 6 Juwelen mit 15% IAS
- 4 Juwelen mit 15% IAS und ein bisschen beifang
- Ein juwel mit 23 und eines mit 24 Max sowie etliche mit 15max
- Ein Hochzeitsring und ein Stein von jordan
- für jeden Char eine Fakel (außer Zauberin die ist letztes WE weg gegangen ;))
- 4 Vernichtikus mit mitleren Werten (genaue Werte auf Anfrage)

So warscheinlich habe ich einiges vergessen aber das muss fürs erste einmal reichen, gesucht ist wie gesagt eine ätherische Berserkeraxt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne normale ätherische habe ich. Aber du könntest dir für die Gebote auch eine gute ätherische holen.
 
Oh ich suche schon seit Jahren, und nehme deshalb jede, was willst du denn für die axt haben?
 
Blöde Frage und OT aber willst du BotD bauen? :D

Abgesehen davon: wenn du den SoJ und BK loswerden willst schau mal in meinem Trade Thread vorbei - Flavie Report ist als Link drinn ;)
 
Zurück
Oben