• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man deinem Gesäusel Folge leisten würde, dürfte man nichts anderes als Grief / Forty / Griffon / .... verwenden :rolleyes:

Und schau wie herrlich 'subotimale' Waffen aussehen können.
ap0o1qs3ggdavc6i4.jpg
 
Blutkehle schrieb:
Und schau wie herrlich 'subotimale' Waffen aussehen können.

[x] unterschreib

nur für Merc ist der Style schmu... man sieht die Waffe ja nicht ;) also warten bis jemand hier ne Zod hat :D der bekommt es dann auch zu einem guten Preis von mir:angel:
 
das muss ich ganz hart #ieren, Blutkehle. rares sind stylemäßig unschlagbar. rws dagegen sehen alle gleich aus => langweilig :p
 
Blutkehle schrieb:
Wenn man deinem Gesäusel Folge leisten würde, dürfte man nichts anderes als Grief / Forty / Griffon / .... verwenden :rolleyes:

weiß nicht wo du lebst, aber diese 3 items mit nem spottbilligem gehorsam zu vergleichen ist wohl etwas realitätsfremd.


ich finds nur affig ein solch gutes rare auf nem char zu nutzen, der problemlos was besseres haben kann, anstatt es sinnvoll unterzubringen.
 
*gnihi*
1. Meppelrun: Jalals
2. Meppelrun: Najs Stab
3. Meppelrun: Das Auge, Schnitters

.. wird fortgesetzt .. :D
 
gozu Pindle-Drop:

ap0tt9afbew94cnuk.jpg



schade das mein Pala schon durch ist, auf Lvl 5 muss das Teil abgehen wie Sau^^


edit:

(01:29:26)(+Zeon-) also runentechnisch läufts bei mir

ap0uma1nms6w1vb98.jpg
 
NEIN... war das klar... mein erster HFQ hell seit... nunja, seit ewig... ihr dürft raten was für ne rune es geworden ist

:keks: für den/die gewinner
mfg

Ciao
Seisset
 
Hel :p

Hab gestern auhc ne RQ gemacht, mit meinem WWW -.-
Auch nich unbedingt besser als ne Hel :(

e: pff drängler :p
her mit meiner Hälfte vom :keks:
 
ihr kriegt jeder einen...

die assa rennt mit massig mf durch die gegend, alles was sie findet war bisher ne grüne krone, nen grüner schild und crap rares... und natürlich die HEL, was aber mit mf auch nix mehr zu tun hat

mal sehen ob ich jetzt dia biege, bin auf den crapdrop auch schon gespannt... ich tippe auf isenhards kiste
mfg

Ciao
Seisset
 
Nein 2 mal Isenharts :p

Grube lvl 2 grad mal wieder...
Macht Bogenschützen, und zwischen mir und ihnen Skellies, Jägerinnen und Fallen, aber hat sich mien kleiner Convler wacker durchgehauen :p
LT ftw!!!11 :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1259978&pagenumber=1

ihr fragt euch jetzt sicher wo die Sachen gelandet sind ;) nicht all eure Mituser sind so seriös und nehmen nichts von mir an, auch wenn sie es schreiben ... man wundert sich wer pm's schreibt und um Verschwiegenheit bittet!

Ich denke in eurer "Com in der Com" geht es auch nciht anders zu, bei so vielen Jah-Runen Funden und was weiß ich noch... aber es ist ja oft so! Denn...

"die, die beim Papst in der ersten Reihe stehen und am lautesten Halleluja brüllen sind die schlimmsten von allen"

so long ;)
 
also... es hat so lang gedauert weil ich gemuled habe... trotzdem war das CS allgemein zäh

ich hab 6 items bekommen, aber ein masterdrop aus 6 blauen items is mir auch noch nie untergekommen... meppel hat mir wenigstens nen tut schwert spendiert... das is absolut krank was ich fürn pech habe derzeit :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm, Im Questdrop dürften gar keine Magischen Items fallen :)
Nur Rares, Sets, Unis, Runen^^
Es sei denn, es waren failed Sets
Aber 6 davon ? :irre:
 
@Kain: interessant ;)
 
Boodee schrieb:
@Kain: interessant ;)

Nur wenn es denn auch rauskäme, wer es denn ist ;)
Wenns so is, würds mich aber auch interessieren.
Wobei ich glaube... weder er noch der, ders angenommen hat, werden es sagen :rolleyes:
 
war doch das gleiche mit noir im com und so ;)
 
ich trete niemanden auf den Schw... ähm Schlips, aber vielleicht findet es die Stasi ja raus oO perfekte Kontrolle gibt es nicht, aber bei den Funden hier z.T. müsstet ihr euch alle misstrauisch beäugeln ;)

Was ist der Unterschied zwischen Legit und Cheatern?

Cheater cheaten so schlecht das man es sieht

Legit spielen legit oder cheaten so das man es nciht merkt oO ich gehörte wohl zur ersten Kategorie ;)
 
Is eh alles komisch das in der letzten woche zb. so viel gefunden wird >_<

Das is net normal, einfach nur komisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben