• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo.. das sicherste is eh, garnich zu traden ;)
da dieses forum aber ein trade-forum ist, wäre es unsinn, hier zu sein und nicht zu traden ^^

sprich: vertrauen ftw

wer sich so benimmt, dass man ihm nichtmehr vertraut hat halt ins klo gegriffen ;)
 
ja, da stellt sich immer die Frage!

Glück? Zufall? <-> Illegal? Geplant?

Mit meiner Vergangenheit bin ich durch und zocken tu ich (fast) gar nicht mehr, vielleicht auch weil ich viel illegal probiert habe und deswegen schon die Höhepunkte kenne und keine Lust mehr habe (darf ich ja sagen, VW hab ich ja lange intus)... empfehlen kann ich es niemandem zu cheaten, der Spaß den ich vorher hatte war viel größer als alles was während der Cheatphase kam oder nach dem legit Neuanfang!

Deswegen glaub ich auch nicht wirklich das ihr cheatet oder gecheatet habt weil ihr noch immer mit Begeisterung dabei seid ;) nur seid ihr etwas hart gegenüber Leuten die fragwürdig sind bzw. Besserung geloben

Mein Grundsatz ist (auch außerhalb von D2 anwendbar)

"Tut ers einmal, bestrafen und vergeben, tut ers nochmal, bestrafen und verstoßen"

kann auch auf Frauen zutreffen^^ wenn sie wiederholt "cheaten" :p
 
das mit den failed set/unis is nen gerücht das nicht stimmt... mir kann gern jeder versuchen zu erklären, das teile wie gürtel und co in die kategorie passen... aber ich hab eh nen screeny... muß ich mal schauen
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie meinst du mit Gerücht?^^
Wenn ein Item als Uni droppt, welches es nicht gibt, wirds halt ein Rare.
Was sollte es sonst werden? :p
 
eine gummiente!
 
Boodee schrieb:
tjo.. das sicherste is eh, garnich zu traden ;)
da dieses forum aber ein trade-forum ist, wäre es unsinn, hier zu sein und nicht zu traden ^^
Heißt das, mein Aufenthalt hier ist unsinnig?? :( ;)

Ich trade nicht, da ich mit diesen ganzen Vertrauensproblemen nichts am Hut haben will. Außerdem macht es doch eh viel mehr Spaß alles selber zu finden... :p

Dickes GZ an Z3on für die Jah. Was machste nun? Enigma? Dream? ^^

Absoluter-Beginner, das ist echt ein Traum-rare, nur fehlt halt der entscheidende mod. Sowas ist ärgerlich, aber was will man machen? :D

Naja. Ich selbst hatte gutes Glück in UK gestern, aber ich kann nur hier von meiner Freundin aus ins Inet, weil unser Router scheinbar den Geist aufgegeben hat...

so long ~_~
 
ich trade ja auch nimmer ^^
bzw.. ich spiel auch eigtl nich mehr ^^
 
D-Fens666 schrieb:
Wie meinst du mit Gerücht?^^
Wenn ein Item als Uni droppt, welches es nicht gibt, wirds halt ein Rare.
Was sollte es sonst werden? :p

ne, nen magisches laut theorie, selbiges gilt wohl für setitems... denn das war es sohl, ich habe offenbar 6 failed sets, ich lese vor:

questdrop, diablo hölle:

magische harpune
magische repetierarmbrust
magischer jungfern-wurfspieß
magische balliste
magische phasenklinge
magischer gladius

d2 wollte mich mit setitems bewerfen die es nicht gibt, danke schön...
mfg

Ciao
Seisset
 
was? ihr cheatet alle? na dann kommt ihr alle auf meine persönliche Blacklist! Besonders Boodee :D

@ Reborn

... musst du mich daran erinnern?? *grummel*
 
ich bin der schlimmste von allen :p
 
ja ercheatest dir einfach komisch rot-weiße avatare, die man eigentlich gar nich bekommen kann und dann nennste dich mod...alo son schwuler name fürn ava^^
 
Irc down?
Wollt euch grad alle auslachen weil ihr netsplit habt :( nujo.....

wasch da los?!
 
Laut meinem Netsplitfenster haben in 5 Channels mit gesamt rund 500 Leuten nur 3 Leute gesplitet. Du bist einer davon^^
 
Seisset schrieb:
ne, nen magisches laut theorie, selbiges gilt wohl für setitems... denn das war es sohl, ich habe offenbar 6 failed sets, ich lese vor:

Ja, das stimmt so schon :(
Sollte man jetzt sagen, immerhin 6 "fast" sets :clown: ?

btw ja, Sets werden Magisch und Unis werden Rare
Also ruhig mal drauf achten, wenn der Questdrop nur aus Rares besteht ;)
Merkmal sollte ja bekannt sein
Doppelte Dura bei Magischen, 3-fache bei Rares.
 
beelzebubbie schrieb:
ja ercheatest dir einfach komisch rot-weiße avatare, die man eigentlich gar nich bekommen kann und dann nennste dich mod...alo son schwuler name fürn ava^^

Die rot-weiß-roten Avatare sind nur Teil der Verschwörung, dass das Board von den Österreichern infiltriert und dann langsam übernommen wird.


muhahahahahaha
 
Hehe, grad 2 Äth Koloss-Schwerter gesockelt, beide auf Anhieb 4 Sockel bekommen.
Dann dachte ich mir, hey, bauste Oaths rein und fängst dann damit nen Wirbler an...bekommen die beiden Oaths 330 und 331 ed :D
 
Ich warte auf den Tag FREEZON, an dem eine Posts aus mehr als 2 Wörtern bestehen oder alternativ Sinn machen.

Achja: Gz Chiller :>
 
Blutkehle schrieb:
Ich warte auf den Tag FREEZON, an dem eine Posts aus mehr als 2 Wörtern bestehen oder alternativ Sinn machen.

Achja: Gz Chiller :>

also mal ganz ehrlich.. jetzt musses einfach ma raus:
ich bin sonst nicht der typ der Freezon! verteidigen würde (ich hasse seine besch..... smilyschreibweise einfach nur abgrundtief)
aber:
in seinem post steckt nunmal 100 % mehr sinn (für dumme: ein dauerlucker hat natürlich 2 mal infolge luck wie sau. könnte einerseits kritisch aufgenommen werden, andererseits einfach nur als kleines spässeken am rande und kleine neckerei) als in deinem Flame und deinem gz; würde beides auch über PM oder IRC gehn

ich könnte bestimmt noch einen 2-seitentext indem ich über beinahe jeden user hier was zu sagen habe weiterverfassen, aber da ich schätze dass ich nach diesen paar zeilen bereits das neue flame-opfer sein werde unterlasse ich's mal. Will ja später schließlich auch nochma meinen spass haben -.-

MfG
und in freudiger erwartung 10000000000000000000er flames :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben