• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür müßte mein laufwerk allerdings funktionieren, und das tut es nicht

falls du die anderen mpqs von cd auf festplatte kopiert hast, damit nicht ständig die cd anfängt zu laufen(machen ja viele), dann bräuchtest du die cd eh nur zum starten und das kann man umgehen.

ansonsten könnte man ein image an einem anderen rechner erstellen und z.b. per usb stick mitnehmen, etc...

letztendlich will man ja aber doch mal wieder ein cd laufwerk haben :)
 
schwensch^^ trap-claws belasten meinen etat nicht weiter^^

ich hab halt nur bei 3 schluss gemacht mit shoppen.




ich schick dir das zeug nachm abendbrot
 
ScHwEnScH schrieb:
Du hast D2 original, somit darfst du dir das auch "illegal" aus dem Internet laden.

So siehts aus, endlich kann man 'Sicherheitskopien' und ähnliche Dinge rechtens verwenden :D

Ich beneide dich Seisset :p
 
²Schwensch

Hatte gestern leider keine Zeit mehr, bin erst um 24:00 nach Hause und da hatte ich keine Lust mehr den PC zu starten.

mfg
EoM
 
seisset ich hab das image auf platte^^
ich benutze meine orig-cd schon lange nich mehr, weil mir das cd-gemache auf die nerven geht.
also wenn dus haben willst über hamachi...dauert halt bisserl^^
 
lieber wärs mir, ich könnte mir nen neues laufwerk saugen... :lol:

ohne gehts ja allgemein denn doch nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
lieber wärs mir, ich könnte mir nen neues laufwerk saugen... :lol:

ohne gehts ja allgemein denn doch nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wenn es nur um ein CD-Laufwerk geht, kann ich dir auch eines schicken. Soweit ich weiss habe ich davon noch mehrere rumliegen, DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner afaik auch.

Ich habe vor 3 Monaten mal alles durchgeguckt und bin auf insgesamt 8 Computer gekommen, welche ich aus den Teilen basten koennte, die gehaeuse nicht mit eingerechnet.

²Schwensch

Hatte gestern leider keine Zeit mehr, bin erst um 24:00 nach Hause und da hatte ich keine Lust mehr den PC zu starten.

mfg
EoM
Mir fehlt nur noch eine +3 traps klaue, was momentan nicht soooo schlimm ist. Akt2 wartet, die Kaefer hasse ich jetzt schon, dabei habe ich sie noch nichtmal gesehen.

Micha :hy:
 
Muss zugeben ich hab gestern schon wieder vergessen, aber ich tätowier es mir am besten gleich auf die Hand, heute kommt die Klaue, versprochen.

mfg
EoM
 
Möp Möp...

Meine Sorc traut sich nicht zu Duriel...

76 und einen Drecks-Merc dabei, der immer wieder umfällt.

Ich muß den jetzt noch Leveln bis er ~78 oder 79 ist, dann hat er gnug STR für Bonehew. Dann wird's wohl gehen...
 
Was isses denn für ne Sorc? Duriel mache ich für gewöhnlich mit /Players 1, der ist einfach ätzend: Für Fernkämpfer zu schlagkräftig, bei Nahkämpfern stört die Aura total ... aber in nem 1-Pl-Game gehts doch recht fix.

Bezweifle, dass es mit Bonehew viel besser wird, der leecht zwar ein wenig mehr, wegen Dam, aber gegen Endbosse teilt der Merc doch eh kaum aus und kassiert x-fach ...
 
Die Sorc ist ne FO/FB. Der Merc trägt Bonehew "AmnAmn" schon länger, kann ihn aber derzeit nur mit Nats Helm und Geisterschmiede zusammen tragen. :clown:

Im Moment mach ich noch ein paar Alp-Meppels, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere brauchbare (thx @ Blutkehle für den Tipp mit (upped) Kelpie :D )

Ich denke schon, daß Duriel zu packen ist, aber ich hab halt nur einen Versuch... :angel:
 
Moin,

will jetzt nicht extra einen thread aufmachen: könnte mir vielleicht jemand eine hellfire-torch leihen? Spiele selbst LoD SC 1.11 ohne plug usw.
Mit den Keys (wollte ich mal zum traden aufbewahren) hat mein Atma irgendwie Probleme. Ich wollte mal rausfinden, ob ich eine torch von char zu char schieben kann, ohne dass sie sich verabschiedet.
Ich weiß, hört sich komisch an. Ich hinterlasse natürlich auch ein Pfand (PGs o.ä.). Stats sind logischerweise egal (möglichst schlecht, falls Probleme), aber bitte für Pala, Sorc, oder Barb, damit ich sehen kann ob es funzt.

:)
 
Schick mir mal deine addy, kannst eine schlechte Pala-Torch haben.
 
ich hab nach der Uni Ring/Amu mass-ident Welle ne "neue Idee"

ich spare mir mal ne Stashseite GCs aus UK zusammen, mal sehen ob/wieviele Skiller oder max/ar dabei rauskommen^^

ach ja: atm sinds 4 :D
 
Ratet mal, wer heute seinen kaputten Computer endlich bei der Post aufgegeben hat. in ein paar Wochen bin ich vielleicht wieder im Rennen *sich nach Skeletten und Kadaverexplosionen sehn* :D

Gruß
Grufti (Untote sterben nicht ;) )
 
:hy: Grufti alte Socke ^^ :D

@ Z3on:
naja, das geht ja schnell :p
Uni Amus/Ringe brauchen seine Zeit, bis man die gefunden hat :D
Mach das doch mal mit Juwelen :lol:
Da is dann aber die chance hohc, nur crap zu haben -.-
 
Habe ja vor einiger Zeit einen Fana-Zealer angefangen.
Bin jetzt auf Level 69 und habe Opfer, Fanatismus und Heiliger Schild auf 20 und Eifer auf 4.
5 Skillpunkte habe ich noch offen.
Sollte ich nun klassich den Eifer noch voll hauen für mehr Damage und Trotz für Def-Bonus ? Oder auf Überzeugung skillen. Würde ich ja auch noch auf 20 kriegen.

Was macht eurer Meinung nach mehr Sinn
 
willst du in party spielen? dann wohl lieber überzeugung.
sonst halt eifer maxen.
trotz würd ich als nicht sinnvoll erachten.
du kannst auch noch deine max-resis durch die resi-auren pushen, musst du sehen, aber ich würd eifer maxen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben