• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber auf nem Meleechar, der noch was mit dem fhr anfangen kann. Würdige Sockelobjekte wären da unter anderem Schaefers, Lash oder TR.
 
Interessant finde ich TitanSeals Aussage im Bezug auf den Min/Max-ED-Juwel-in-Rüstung-sockel-Bug in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310883

Wenn das stimmt (was ich mal annehme), könnte man dieses Juwel auch in ein Rüstungsteil stecken.
 
Endless Nameless schrieb:
Interessant finde ich TitanSeals Aussage im Bezug auf den Min/Max-ED-Juwel-in-Rüstung-sockel-Bug in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310883

Wenn das stimmt (was ich mal annehme), könnte man dieses Juwel auch in ein Rüstungsteil stecken.

Das ist ja mal eine Neuigkeit! :eek:

Ich dachte schon, mein 30/ 13 würde in der Truhe versauern, weil ich keine passende Waffe dafür habe.

P.S. Was haltet ihr eigentlich von diesem Thread? Also, nicht vom Ersteller, was man von dem hält, ist klar ( :wand: ). Sondern von der Kernaussage des Threads, D2 sei im SP ohne jegliche Hilfsmittel (kein Plugy, keine Mulis, keine ladder-only-RW etc.) zu schwer. Habt ihr schonmal Chars in 1.11 charselffound durch hell gebracht?

Natürlich ist der Typ schlicht zu doof zum spielen, und natürlich schafft man es auch mit einigem Aufwand durch hell (ich selbst habe eine Java in 1.11 charselffound durchgespielt), aber im Ansatz stimmt es schon, daß es teilweise wirklich schwierig ist.
Bei den Ahnen beispielsweise hatte meine genannte Java ganz schön zu kämpfen. Der Merc fällt sofort ohne das sonst gewohnte Equip wie Duriels/ Gaze, Schnitters und im Zweikampf mit dem übrig gebliebenen, blitzimmunen Urahn sieht eine Java, die nur am Leibe trägt, was sie selbst gefunden hat, nicht gerade toll aus. Das war echt Arbeit.
 
Labarna schrieb:
Das ist ja mal eine Neuigkeit! :eek:

Ich dachte schon, mein 30/ 13 würde in der Truhe versauern, weil ich keine passende Waffe dafür habe.

P.S. Was haltet ihr eigentlich von diesem Thread? Also, nicht vom Ersteller, was man von dem hält, ist klar ( :wand: ). Sondern von der Kernaussage des Threads, D2 sei im SP ohne jegliche Hilfsmittel (kein Plugy, keine Mulis, keine ladder-only-RW etc.) zu schwer. Habt ihr schonmal Chars in 1.11 charselffound durch hell gebracht?

Natürlich ist der Typ schlicht zu doof zum spielen, und natürlich schafft man es auch mit einigem Aufwand durch hell (ich selbst habe eine Java in 1.11 charselffound durchgespielt), aber im Ansatz stimmt es schon, daß es teilweise wirklich schwierig ist.
Bei den Ahnen beispielsweise hatte meine genannte Java ganz schön zu kämpfen. Der Merc fällt sofort ohne das sonst gewohnte Equip wie Duriels/ Gaze, Schnitters und im Zweikampf mit dem übrig gebliebenen, blitzimmunen Urahn sieht eine Java, die nur am Leibe trägt, was sie selbst gefunden hat, nicht gerade toll aus. Das war echt Arbeit.

Das geht schon, wenn man sich für ne nit all zu schwere char variante entscheidet ^^
 
Habt ihr schonmal Chars in 1.11 charselffound durch hell gebracht?

noch in 1.10, ohne mules und sonstwas.

unter anderem :
- boner
- hammerdin
- trapse

den rest kann ich mich nicht mehr erinnern, waren aber so 6-8 chars, ist schon ne weile her...


Kumpel von mir spielt so heute noch(hat kein internet). Hat neulich erst nen frenzy und nen Konzler durchgezockt.


@ pumuckel-thread : wer auf alp versagt, der hat entweder den char verskillt oder spielt besoffen.

Alp ist spätestens seit 1.10 imho deutlich leichter als normal, für alle vernünftigen Builds.

Ist wohl nur ein typischer Heul-Fred.
 
Also in alp steckenbleiben is einfach nur peinlich. Wenn's wirklich der ALLERERSTE char is, und man vorher noch nie dia gezockt hat, dann vielleicht noch, aber da er ja doch spielerfahrung hatte... omfg. Mein allererster Char war ein Zealer, der dann aber auf akt 1 hölle geöscht wurde, da mir diese stachelratten auf den sack gegangen sind. Der war verstattet, verskillt und hatte miese ausrüstung, ich habe aber in meiner unwissenheit immer versucht alle bossgruppen dieser stachelratten im blutmoor zu killen was meist mit nem RIP endete. Und so hab ich den dann gelöscht und ne Kickse angefangen, mit der ich dann durch kam (hauptsächlich deshalb, weil ich nichmehr versucht hab jedes monster zu killen)

Ich selbst hab nur 3 chars wirklich SF (also ohne plugy Shared) durchgezockt:
- Hammerin
- TS dudu
- Kicksin

Diese 3 sind natürlich jetzt nichmehr selffound equippt, sondern nachdem ich PlugY nutze top-equipped mit sachen die die anderen gefunden haben.
Inzwischen spielen ich nurnoch SF bis level 42, und ab da dann mit zeug ausm shared.

MfG
 
Labarna schrieb:
Das ist ja mal eine Neuigkeit! :eek:

Ich dachte schon, mein 30/ 13 würde in der Truhe versauern, weil ich keine passende Waffe dafür habe.

[...]
Lass es lieber versauern.. :clown:

Ich hab jetzt mal ein paar Tests durchgeführt und so wie es aussieht, 'funktioniert' der Bug so, wie er immer beschrieben wird. Der Charscreen spuckt auch die abstrusesten Werte aus.



€: Ok, anscheinend hängt es nun auch davon ab, in welcher Reihenfolge man min/max und ED sockelt. Wenn man zuerst ein (oder mehrere) ED-Juwel(e) sockelt und anschließend min und/oder max, funktioniert alles einwandfrei, andernfalls gibt es den Bug. Sobald ED und min/max auf einem Juwel auftauchen, kommt es immer zum Bug.

Wenn man jetzt z. B. ED - min/max - ED sockelt, dann bleibt das zweite ED-Juwel wirkungslos, bei ED - max - ED wirkt das zweite ED-Juwel nur auf den min-Dmg, bei ED - min - ED wirkt das zweite ED-Juwel nur auf den max-Dmg.
 
Also ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Mit den meisten Nahkämpfern macht D2 SF keinen Spaß. Klar ist das nen heul Threat und mit viel Ausdauer bekommt man einiges durchgespielt aber mir macht das keinen Spaß mehr. 1.11 ist schon recht schwer und wenns dann an allen Ecken und Enden fehlt ist das einfach nur nerfig und nicht mehr Lustig.
Ne BU Ama ne Blizzar oder Orb/FB Sorc n Hammadin oder ArmyMancer ne Fallen Assa oder n Stormer würd ich z.B. alle bedenkenlos SF und mit viel Spaß spielen, aber n Zeler, Konzer, Wut WW, WW Baba u.ä. wärn nicht drinn.
Ich fände es auch schöner wenn da mal was gedreht werden würde irgend ein billig RW mit NF und eins mit Waffen IAS und DAM wären schon gut. Dann noch ne möglichkeit fürn Zeler PIs zu plätten und ich wäre zufrieden....
 
Ich denke es kommt darauf an, was man von einem SF Char erwartet...

Durchspielen geht schon, latürnich nicht so, wie man es vielleicht gewohnt ist (also Norm und NM komplett auf /p8, Hell auf /p5 oder so)...

Es ist ne Menge Arbeit, aber es kann auch ne Menge Spaß machen, nur "easy goin'" ist es eben nicht immer :D
 
Endless Nameless schrieb:
Interessant finde ich TitanSeals Aussage im Bezug auf den Min/Max-ED-Juwel-in-Rüstung-sockel-Bug in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310883

Wenn das stimmt (was ich mal annehme), könnte man dieses Juwel auch in ein Rüstungsteil stecken.

Hmm, gibt's da irgendwo noch nähere Ausagen zu? Prinzipiell habe ich keinen Grund, an Titan zu zweifeln, aber es wäre nett, wenn man das irgendwo noch mal "untermauert" hätte

[size=-2]Oder bin ich jetzt paranoid? :cool:[/size]

Edit: pheezer Doppelpost :autsch:
 
thorwin schrieb:
Hmm, gibt's da irgendwo noch nähere Ausagen zu? Prinzipiell habe ich keinen Grund, an Titan zu zweifeln, aber es wäre nett, wenn man das irgendwo noch mal "untermauert" hätte

[size=-2]Oder bin ich jetzt paranoid? :cool:[/size]

Edit: pheezer Doppelpost :autsch:
Siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19282433#post19282433 ;)

Ich schreib dem Herrn mal eine PM.
 
haha chupa

grad gesehen. danke für den lacher :)
 
arv24f12g1ul41o2k.jpg

Heil Baum \o/

[flööt] KailalüÜüÜü - du willst nicht zufällig eine Sur + Ber + g0zu gegen eine Jah traden? [/flöööt]
 
gz

jetzt bekommst doch noch vor mir dein Infi, Luck0r^^
 
die dümmsten bauern und so...scheint sich ja zu bewahrheiten.....

:p

(deshalb hab ich wohl noch nie eine gefunden :()
 
Genau. Unverschämtheit... :flame:

Aber geschickt hingelegt, die Rune *duck*

[size=-2]gratz :clown:[/size]
 
Crazy Kenny schrieb:
die dümmsten bauern und so...scheint sich ja zu bewahrheiten.....

:p

(deshalb hab ich wohl noch nie eine gefunden :()

Ich auch nich :(


naja gz trotzdem, oller lucker.
Da beschwere sich nochmal einer ueber miene 8 SOJs :angel:
 
GZ Blutarmbeuge!!









Der Auftakt zu einer neuen Runendroporgie wie in der ersten Jahreshälfte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben